Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Erzhauer
Februar 2011
Erzhauer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Einfach nur wunderbar!
Sehr guter Ansatz und im Frequenzbild sehr gut gearbeitet!
Respekt & Greetz
Micha
Redaktion
Februar 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ahhhh .... Musik.

*Euro in Hut werf*
Bird Cavalla
Februar 2017
Bird Cavalla
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
OLIVER PAPKE
Juli 2016
OLIVER PAPKE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Sax Solo
einfach klasse gespielt
lg olli
SkEB
März 2014
SkEB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW!
Ehemaliger Account
März 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie konnte ich das bisher übersehen.
Ich liebe Saxophon und verneige mich vor so viel Musikalität.

lg
bobgrey
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Zuerst einmal liebe ich den Sound eines Saxophons, zweitens liebe ich Jazz. Und zum dritten ist deine Improvisation der absolute Hammer !!! Hier ist ein echter Könner am Werk. Ich spiele ab und zu auch mit Jazzern zusammen und bin jedes Mal von deren Musikalität schwer beeindruckt, wie bei dir !
Just great
Bob
NewMinutes
Februar 2011
NewMinutes
herausragend  
Wenn man so wie hier durch die Stadt geht, dann hat man etwas Zeit, muss auch nichts erledigen. Mit offenen Augen und Ohren sammelt man im Gehen immer neue Eindrücke, auch die anderen Sinne wollen etwas erleben und bekommen mehr als genug geboten. Ein wunderbares Saxophon-Solo, das die Phantasie anregt und die vielen kleinen Erlebnisse beim Unterwegs-Sein zu etwas Besonderem werden lassen, indem man sie bewusst wahrnimmt.
Cappellusman
Februar 2011
Cappellusman
herausragend  
Mir gefällt das richtig gut, Werner. Mal was anderes, so ganz solo... Die Klappengeräusche scheinen mir hier recht laut zu sein. Ist das normal, und man hört's sonst nur nicht?

Gruß
Franco