Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Cappellusman
Februar 2011
Cappellusman
gut  
Nettes Stück, das den souveränene Musiker zeigt.

Im Vergleich zu dem, was ich sonst (vor allem im Bläserbereich) von dir kenne, fällt dieser Track jedoch leicht ab, weil MIR hier vor allem im Mix die Breite und Luftigkeit im Mix fehlt und die Akkorde (auch wenn sie sehr stimmig sind) mir doch ein wenig zu vorhersehbar sind.Gerade im Jazz kann man da ja noch für etwas mehr Überraschung sorgen (muß ja nicht gleich ein m13-11 oder so etwas sein, aber z.B. ein Quartwechsel oder ein unerwarteter maj9 wäre doch auch schon was?).

Gruß
Franco
Patrick Neuschäfer
Februar 2017
Patrick Neuschäfer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner chilliger Titel !!!
Secret Springs
Oktober 2012
Secret Springs
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Entspannt !
Jan G.
März 2011
Jan G.
herausragend  
es groovet =) sehr cool =)
lord
März 2011
lord
herausragend  
Guten Abend,
Auch hier stimme ich nicht den Kollegen zu.Es ist der Abend bei einem Glas Wein.Sentimentales ist erlaubt.Man erlaubt es sich.Schade das es so kurz ist.Ich würde gerne länger schwelgen.---MMG--clemens--
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Groove stimmt und das Electropiano gefällt mir sehr gut. Ein wirklich schönes Stück. Schummrige Bar, halbleer.. und ich bestelle mir noch einen Whisky ..
Bob
ACM
Februar 2011
ACM
herausragend  
gefällt mir sehr gut, entspannende schöne melodie, klänge .. sehr gut gemacht.. 5 *