Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
September 2021
LIONWOLF
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner SongwriterCountry Song mit einer Charismatische Stimme.
Schade das nach all den Jahren keine ordentliche Aufnahme gemacht wurde.
Auch wenn die Chords wie viele andere Songs klingen, so macht doch die Voice den Track aus.
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Gefällt mir gut und ist mit viel Gefühl gesungen. Sehr schöner Song.
Csilla Varga
September 2013
Csilla Varga
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Great Song!
CE
September 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Judith Scherreira
Dezember 2012
Judith Scherreira
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eine sehr gelungene jamsession ;) + toller und gelungener Umgang mit der Stimme! grüße, Judith
Cappellusman
Oktober 2012
Cappellusman
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sorry, aber die Chords am Anfang des Verse sind original "Every rose has its thorne" von Poison. Die Vocals sind im Mix zu weit vorne, und die kompositorische Variation läßt mir auch zu wünschen übrig. Mir leider zu wenig eigen, der Track.

Gruß
Franco
Deluxest
August 2012
Deluxest
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nice
argado
Oktober 2011
argado
herausragend  
Einfach toll und schade zugleich, dass es nicht mehr von Dir hier zu hören gibt.
Thomas Nolte
Juli 2011
Thomas Nolte
gut  
Blind Review 

Wirklich klasse gesungen! Die etwas "blechern" klingende Gitarre bietet einen recht passenden Hintergrund. Auch wenn man den Eindruck hat sie käme vom Band.
Voll instrumentiert käme wahrscheinlich ein wirklich bombastischer Song ala Pink dabei raus.

Wirklich gut!

LG

Thomas
Christopher Dröge
März 2011
Christopher Dröge
herausragend  
könnte sicher noch anders inszeniert werden, ist aber auch in dieser Form ein sehr schöner Song.
EliteCheffe
März 2011
EliteCheffe
herausragend  
Nicht mein Genre, ich weiss, aber ich stöber gern mal in anderen Spheren der Musik^^ Also, sehr schön gesungen, kann ich nicht anders sagen. Viel Gefühl in der Stimme, sehr nice eingesetzt... Das Instrumental is auch nett gespielt...

5*

Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir reinzuhören und deine Meinung zu hinterlassen, würde mich freuen...

lg Cheffe
Spiritual Science
Februar 2011
Spiritual Science
herausragend  
Tolle Performance mit viel Soul!
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Super...Das nenne ich mal einen echt geilen Song.
Du hast eine echt schöne Stimme...Mach weiter so.
sandro99
Februar 2011
sandro99
herausragend  
geiler song,geile Stimme.Die Antwort ist cool. Ich wünsche dir noch weiter viel Glück.das ist einfach cool. mach weiter so
Galina
Februar 2011
Galina
herausragend  
Super !! Gefuehlvoll vorgetragen und mit guter Instrumentierung
Carl
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr schöner Song. Gesang gefällt mir sehr gut. sehr gefühlvoll gesungen. Mastering ist sauber und transparent. Volle Punktezahl.
Bob
Radio-Regentrude
Februar 2011
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr schöner, gefählvoller Song! Tolle Stimme, fenie Instrumentenauswahl.
Viele Grüße
Brigitte
~ Sendeleitung RADIO REGENTRUDE ~
Homepage: www.radio-regentrude.de
Email: sendeleitung@radio-regentrude.de
MoM: http://radio-regentrude.myownmusic.de
Forum: www.radio-regentrude.de/forum
MySpace: http://www.myspace.com/radio-regentrude
Offizielles Partnerradio von MoM
lord
Februar 2011
lord
herausragend  
Guten Morgen,
Komme gerade aus Tucson.Schön.Fahre wieder in 3 Wochen .Kommst du mit?Nimm deine Leute mit.Wir spielen in den alten Bars.Vielleicht für ein Bier,oder 2.Alte Cowboys sitzen herum.Irgeneiner kommt mit der Gitarre.Der spielt die Hölle auf dem Brett.Verschwindet danach allerdings wieder,ohne seine Adresse zu hinterlassen.So ist diese Musik.Fantastisch---MMG---clemens--
PS:Ich mache einmal ein paar Guit.Sounds dazu.Die Flatheads lieben das.Auch Fiddle kann ich mir gut vorstellen.Vielleicht sogar besser.Wenn ich es habe melde ich mich wieder.Vielleicht seid ihr interressiert.---clemens--
Cryp
Januar 2011
Cryp
herausragend  
Schatz für mich bist du die beste du hast eine Hammer stimme ganz egal was alle anderen Sagen Du hast es drauf ;-)

Ich liebe dich mein Schatz
Anette
Januar 2011
Anette
herausragend  
sehr schönes Lied.... es berührt....
Yasmin Cadet
Januar 2011
Yasmin Cadet
herausragend  
Geiler Song. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn und deine Stimme. Einfach großartig.
Oliking
Januar 2011
Oliking
herausragend  
Tolle Stimme, toller Sound, weiter so, werde ich downloaden auf mp3 für's Auto. Ist ne gute Stimmung.
Lutzrobbylu
Januar 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Servus,
bin beeindruckt von dieser wirklich tollen Stimme, die ein durchaus volleres Playback verdient hätte. Wobei sie den Song sehr schön auch alleine trägt, so ein bisschen mehr an Instrumentierung wär schon klasse. Das ein oder andere Schmatzgeräusch noch weg...dann...Hut ab Jungs, lasst das Mädel nicht mehr vom Hofe reiten. Ein Juwel. Allein für diese Stimme 5 Sterne. Gruß Rob