Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Passion Victims
Januar 2011
Passion Victims
gut  
Der Song überezeugt durch ansprechende Gitarrenparts. Melodiös eingängig, dabei aber ohne das Gefühl "Das kenn ich schon aus anderen Songs". Es ist Dir gut gelungen viel eigene Note einzubringen, nicht zuletzt auch durch Deine charismatische Stimme.

Viel Freude und Inspiration!
Beste Grüße

Svenja und Micha
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
gut  
das könnte glatt ein Song von Pankow sein...verdammt, geile Mugge!
Der Groove, den die Gitarre erzeugt ist gut, der könnte aber irgenwie noch bissel besser kommen, etwas flüssiger und mit paar Variationen.
Gesang finde ich absolut passend. Der Song ist ca. 1min zu lang geraten in der jetzigen Form.
JO !
Januar 2011
JO !
herausragend  
Nah an perfekt !
Toller Song ....tolle Idee .....tolle stimme .
Ein deutscher Keb Mo .
Du wolltest Tipps : etwas zu emotionslos gesungen ....gib mehr Gefühl rein , dass den Zuhörer fesselt !
Ich geb dir trotzdem 5 .....weil du hast ein unverschämtes Talent , das beneidenswert ist .
Jo