Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tim Tonic
Mai 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ist ja eigentlich so gar nicht meine Musikrichtung, aber ich muss sagen: Das sitzt. Auch mit solch düster-mystischen Texten bin ich normal nur schwer zu überzeugen, weil viele dann immer in völlig nichtssagende Metaphorik abgleiten. Aber hier gefällt mir die Symbolik sehr gut, damit kann man sofort etwas assoziieren. Rein musikalisch gesehen sowieso ein Ohrenschmaus.

Greetz,
Tim Tonic
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Beat. Schönes Klavier. Düster. Gefällt mir.
Renedark1000
Mai 2013
Renedark1000
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und der Sound und Text ist Genial !
Atmospheric Pressure
April 2012
Atmospheric Pressure
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
songfritz
August 2011
songfritz
gut  
Blind Review 

eigentlich nicht unbedingt mein stil, aber der text zieht mich rein
gute abstimmung von text und musik, mehr echte instrumente wären das tüpfelchen auf dem i; der gesang könnte ruhig normaler sein, die heiserkeit ist ein bisschen künstlich
Floorman
März 2011
Floorman
herausragend  
Von deinen neuen Lieder das Dunkelste bisher
Unheimlich und richtig gut Produziert

the Floorman
Makro
März 2011
Makro
herausragend  
Mystisch und Dunkel präsentiert sich der Schöpfer eines neuen ,,Dunklen" genres
schwarzer Tee
Februar 2011
schwarzer Tee
herausragend  
einfach genial
mir gefällt dein Gesang sehr gut
und natürlich auch der Text und der Song
einfach alles
jo geil
Gruß
Tee
Flattertier
Januar 2011
Flattertier
herausragend  
Grüß Dich Charon,

von mir ersteinmal ein volles *Daumen hoch* für Diesen Song ...
"Die Geister Die Ich Rief"

... genau mein Genre *Zwinker* das nenn ich mal ne Überraschung das Du auch Dich an dieses Genre wagst *schmunzel*

Unverkennlich Dein Style aber echt Genial in diesem Bereich mit eingearbeitet ... bin schwer beeindruckt :) ... Könnte mir noch so einiges von Dir in diesem Style vorstellen ... is da eventuell mehr zu hören in ferner Zukunft? *blinzel mal ganz frech zu Dir rüber*

(¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤..·´ SEHR ZU EMPFEHLEN `·..¤*¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Würde mich sehr freuen wenn da mehr aus dieser Richtung von Dir kommt ;)

¸.´¯` So macht ¸.´¯`_*_M_*_O_*_M_*_´¯`-.¸¸Spass ****

und Dir

¸.•´¯`•.¸ sehr gerne ¸.•´¯`•.¸ ***** Sterne ¸.•´¯`•.¸ hier lasse

... mich verneige ...

(¯`v´¯)liches *D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N* für die Sende-Erlaubnis + DL


... geisterliche flatterische Grüße vom kleenen Flattertier hier ;) ... Moderatorin vom Partner-Radio Loa2010 :)
ZWEXX
Januar 2011
ZWEXX
herausragend  
Das hat Charakter !
Sehr cooler Aufbau - ganz dein eigenes Ding.
Der Text ist nicht alltäglich und in Kombination mit mit den Beatz ziemlich exklusiv.
Sehr gut gewählter Refrain - klebt mir schon jetzt im Ohr !

5 Sterne !

gruz - micha
Wolfsblut
Januar 2011
Wolfsblut
herausragend  
in deinen Texten sieht man sich teilnehmen an der Geschichte, auf das wir die Geister nie wieder los werden !
LG waldgeist
32-Elements
Januar 2011
32-Elements
herausragend  
wirklich prima dieser Power-Gesang und das Hinueberziehen
in den Hall.......genialer Akzent ohne Uebertreibung.....
........starker Text und die absolut passende
Instrumentierung dazu.........gefaellt sofort..........!
Gruss und 5* von mir
Steve
Dj Neon
Januar 2011
Dj Neon
herausragend  
So muss musik sein,
wenn ich das höre- seh ich eine sehr komplexe geschichte vor meinen inneren augen.
Kommt gut rüber :D
Magoi
Januar 2011
Magoi
herausragend  
Ich denke, dies zählt du deinen besten Stücken. Alles ist stimmig und passt auf den Punkt. Deine Stimme ist so wie so einzigartig und die Musik und die Komposition sind hier auch genial.

LG
Magoi
ACM
Januar 2011
ACM
herausragend  
super gemacht, finsteres mittelalter, toller text, super
refrain, 5 und mehr sternchen ..
JO !
Januar 2011
JO !
herausragend  
Wahnsinn !
Geheimnissvoll .....stimmig ....genial.
Hammerteil.
Gruß aus Hamburg , der Jo
Wendland
Januar 2011
Wendland
herausragend  
Super Track!!!

Dein Arrangement. der Mix und dazu deine Stimme, das ist alles wunderbar stimmig und gekonnt umgesetzt.

Gruß

Reiner
Jonny - y
Januar 2011
Jonny - y
herausragend  
Find ich sehr gut umgesetzt, Text is für mich auch sehr ansprechend. LG
MEIX
Januar 2011
MEIX
herausragend  
Super Track in dem Text, Musik und Vocals eine volkommene Einheit bilden.
Danke für DL
Gruß
Meix
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
jetzt bin ich dran hahahahahah hahahah

die geister die du rufst ahhhhhhhhhhhhh.
geiler track, geiler mix, passt zu deiner stimme.
die hook kommt hammer rüber.. alles hammer mehr kann ich nicht sagen. genau mein persönlicher geschmack.
meine freundin sagt der track sei wie " die tage mit dir" finde ich aber nicht.

gruss sandro freu mich auf unseren track und den anderen auch wenn ich bald mal aufnehme
Tigerline
Januar 2011
Tigerline
herausragend  
Mein lieber Charon!

Ich bin ja mal wirklich begeistert ! Alleine Deine Texte und Deine mir seit Jahren vertraute grandiose Stimme,machen es immer für mich lohneswert Deine Musik zu hören.
Musik,Stil und Mix auch lobenswert und deswegen bekommst Du von mir 5 Sterne.
Viel Erfolg im Jahre 2011 wünscht Dir, Tigerline :-)