Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
serDON
Januar 2011
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Rap!
Elegantly Beats
Januar 2011
Elegantly Beats  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich schließe mich auch Tim an!

So muss das.

LG Elegantly Beats
Redaktion
Januar 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich kann mich mit gutem Gewissen Tim Tonic anschließen. Super Song und klasse Leistung von Dir und ein absolut schöner HdT.

LG Shin
Bates
Januar 2011
Bates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Derbe !!! Verdienter HdT .


Bates
Tim Tonic
Januar 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Na, wenn er heute geschrieben, aufgenommen und hochgeladen wurde, dann kriegt er auch heute gleich noch den HdT!

Großes Kino, grandioser Flow. Beat ist simpel aber effektiv. Sehr cool.

Greetz,
Tim Tonic

Edit:
Wenn Chilla Chris mehr als zwei Worte schreibt, muss das was zu bedeuten haben. :o)
Lyrixx
August 2019
Lyrixx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Chic!!!! Knallt!!!
Lukes V.
September 2012
Lukes V.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sechser alias Ollie Parton
Juni 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
wollt mir grad das video geben, aber "vom nutzer entfernt". tztztz... aber das kostet dich keinen stern-trotzdem hätt ichs gern gesehen.

ich denk, auf den beat hätte ich auch sofort schreiben wollen. tolles dickes brett. plus deinen routinierten flow eine bombe. was soll ich sagen? bist gut. weißt du eh.
Chillah&Goethe
Februar 2011
Chillah&Goethe
herausragend  
jo bro......der shit geht durchweg geil durch!!!!! hit des tages?hehe....lustig das du noch auf mom bist.....mit der seite bin ich eig schon lange durch......aber ich lad jetzt auch mal was hoch......den leuten hier mal zeigen, wer die alten und neuen chefs hier sind....chillah & goethe Lapaz und RBO for life........stay tuned mein freund, gruß geo
1272
Januar 2011
1272
gut  
Blind Review 

Flow gut... Text gut... Hook geht aber sonst nicht schlecht...


LG
1272
Marylin
Januar 2011
Marylin
herausragend  
Der Beat geht richtig ab ...;)
MCL Rap
Januar 2011
MCL Rap
herausragend  
fjeden geil!!!!
das is RAP!!!
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
http://www.youtube.com/watch?v=jTyrWcHxX-c
PAT feat. Fabnic
Januar 2011
PAT feat. Fabnic
herausragend  
Fette Beats, Fette Reimer, Fette Flows, Fette Eimer
kommen Krass, dank dem Schreiber, spür den Bass
in den Leiber........
_PsyTRonic_
Januar 2011
_PsyTRonic_
herausragend  
oO dieser beat cry xD der haut mich von den socken oO ja hast die krone verdient xD burn mich fett ;) 5 stars von mir
ChrisiG
Januar 2011
ChrisiG
herausragend  
hey
echt geiler Track
mach weiter so
5*
lg
ChrisiG
Platinbarbie
Januar 2011
Platinbarbie
herausragend  
Super Geiles Lied :)

Lg
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
mainstream . . . no go
young mic
Januar 2011
young mic
gut  
Nix besonderes...dennoch routiniert, geht klar..
Hook fuckt bisschen - zu billow!

Gruß mic
DessMik
Januar 2011
DessMik
herausragend  
Das ist wirklich ein verdienter Hit des Tages. Flowtechnisch gibt es denke nichts zu sagen. (genial)
Beat find ich auch sehr cool. Wobei er auf Dauer auch etwas eintönig wirkt. Ist aber Geschmackssache.
Verfolge deine Musik schon über eine lange Zeit hinweg und muss sagen Ich bin Fan. Hoffe das man auch nach X Factor noch viel von euch hören wird.
P.S. Würde mich sehr darüber freuen wenn ich für meinen neuen Song Memories eine Bewertung von einem Künstler wie Dir bekomme.

Gruß DessMik aus Augsburg
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Schön )
King Khan
Januar 2011
King Khan
herausragend  
Platz eins, HDT und exclusive Track?

Is n cooles Ding. Auf jeden Fall 5er Wert.
Energy Rap Records
Januar 2011
Energy Rap Records
Text-Bewertung  
Weiß ich nicht gefällt mir nicht so....es ist irgendwie nix ganzes nix halbes irgendwie da fehlen mir einfach mal die lust hier zu zu hören.

Sorry nix für mich auch für mich kein HDT.
PRIMATune
Januar 2011
PRIMATune
herausragend  
Yooo, geil! Wir haben noch n feature offen :) erinnerst du dich?
Lass mal was hören wenn du Zeit hast, dann schick ich dir n paar Beats und wir picken was :D
Track is überdope.
Tumani
Januar 2011
Tumani
Text-Bewertung  
kein Ding bro... ich danke auch Dir, dass du nen hdt draus gemacht hast und auf der 1 bist ;)
reedeema
Januar 2011
reedeema
befriedigend  
sorry digga das is kein hip hop . das is mainstream. das is kein gehate von mir du weist selbst was du drauf hast aber ich finde es wird einfach falsch eingesetzt. ich bin eben alte schule.

real school you know ...

gruss ree
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
hammer song, du hast es drauf!!
besser als der urban candy kram!!
geiler song und der beat haut mich weg....
minniiwiinnii
Januar 2011
minniiwiinnii
herausragend  
bombe;)
AAron
Januar 2011
AAron
herausragend  
Auf dem Song ist ja der Lappi ja fast wie damals ^^
Geh dein Weg ;) SO WIRDS GEMACHT

5* StarZ

Lg
Chilla Chris
Januar 2011
Chilla Chris
herausragend  
Na also! Ich schließe mich meinen Vorrednern, vor allem Berk, an; So muss das sein! Steht dir übrigens in meinen Augen besser als das - ich nenne es mal - "sanfte Zeugs", wobei dabei keine deepen Sachen gemeint sind und ich mir sehr wohl denken kann, was hinter der Idee des 'polarisierenden' Stuffs steckt... naja egal, 5&DL von mir für einen Lapaz, der mich gerade 3min in die alten Zeiten zurückversetzt... und danach geht die Reise noch zweieinhalb Minuten mit "V&L" weiter ;)
Viele Grüße
Chris
ZRoyal
Januar 2011
ZRoyal
herausragend  
Nice!!
Das ist Lappi wie er sein muss!!
Sehr geil! Auch der Diss gegen mich ist cool! Nehm ich dir aber auch nicht übel!

Qualitativ geiler Part, geiler Beat!

Schön hart und wenn meine kleine Line nur 2% dazu beigetragen hat dieses Dingen zu droppen, bin ich mehr als Glücklich!!

Das ist der LzumZ wie ich ihn kennen und lieben gelernt habe!
1 zu 1

ach quatsch
5:1 für dich!! ;)

Leb deinen Traum, ich folge dir! Zwar auf einem anderen Weg aber das Ziel ist das Gleiche!!

one love
Berk





Biggi Jackson
Januar 2011
Biggi Jackson
herausragend  
flow in den parts taugt mir gut;)
beat geht gut kla
Alacarte
Januar 2011
Alacarte
herausragend  
Jepp das ist der Lappi wie man ihn kennt und mag.
Ich zumindest... :-)
Enorm Starker Flow, die Lines back to da roots, sehr nice

Dicker Sound!
Zu dem rumgedisse sag ich mal soviel...

Besser man versucht was, anstatt nur zu reden und zu träumen...

Kein Rückzug, kein Aufgeben :-P

One

Der A
Roman
Januar 2011
Roman
herausragend  
Wenn ich dich nicht kennen würde würd ich mich fragen, wer dich denn bitte gedisst hat... dann merken, ups, Berk Pitt war damals dicke mit Lapaz. Mir dann denken, wer ist besser?...
Zum Geburtstag von Lapaz gibts Klartext:
Berk... dissen ist ein Ausdruck von Neid. Ich schenk dir mitleid für deinen Diss. Lapaz hats souverän überspielt, und was dir da durch den Kopf ging, wird mir nicht klar.
Denn er stand an einem Scheideweg, den er für sich entschieden hat.
Ja, Urbanize hatten nen Deal. Ja urbanize haben sich dafür entschieden. Ja, Urbanize haben weiter gemacht was sie wollen.
Und was disst du jetzt? Unsicherheit macht sich breit du Berk du
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
Januar 2011
! Fage MC ! Gallespuckender Giftkoch!
befriedigend  
Geht so.
PrisH
Januar 2011
PrisH
herausragend  
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuurnt !!!
krispytunes
Januar 2011
krispytunes
herausragend  

:) Sehr schön!
Beat is geil... klingt an manchen stellen zwar noch leicht Roh aber Rap rettet alles!

Greetz

Alper

PS: Gegenvote wäre nice!!
eFFekTeAv - ViEtNaM
Januar 2011
eFFekTeAv - ViEtNaM
herausragend  
aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das ding ist ma die herbste bombe von dir bruder.mich fläsht es übelst.nur in der hook hätte ich die betonungen anders gemaked.mehr so rapgesang mässig damit es richtig abhebt.ansonsten ist alles sowas von brutal diggen.

die parts alle routiniert lapaz shit halt.
der beat reisst mich richttig mit.direkt headbouncing moves.keine frage und dein flow passt sowas von tight auf diesen schönen beat.
von mir klare 5 sterne
gruss viet
Desmen
Januar 2011
Desmen
herausragend  
beat ist echt killa! Probs!

Rap auch wie immer on top!

5er
peace
MC Domél [DCR]
Januar 2011
MC Domél [DCR]
herausragend  
Genau so wirds gemacht!
S I K K
Januar 2011
S I K K
herausragend  
beat is vadammt tait homey !
flow is wie imma LzumZ like .. einfach nais

dickes ding .. fire ich ! CHEA
Konni Music
Januar 2011
Konni Music
herausragend  
Lapaz shit...sehr nice!!

muss ich nichts mehr groß sagen

grüße
konni