Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Fängt schon mit einem guten Intro an und geht schnell ins Eingemachte über,mit viel Druck und gut geführter Instrumentierung.
Der klangvolle Druck wird auch sehr gut aufrecht erhalten und läuft keine Gefahr den Bach runterzugehen.
Hier ist alles vertreten was einen guten Song ausmacht und es macht echt Freude ihn zu hören.
Auch die Vocal kommt gut und überzeugend,sie weis eben worauf es ankommt.

Für mich steht fest das so ein Song nicht nur 5 Sterne wert ist sondern auch ein Hit des Tages!

Gruss
ms


UncleDoc.
September 2014
UncleDoc.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
dkamueller
Mai 2012
dkamueller
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Far From Grace
Juli 2011
Far From Grace
herausragend  
Geiler Song, keine Frage.
Super Mix und auch sonst gibts nichts zu meckern.
Und obendrauf kann ich sogar bestätigen, dass ihr die Songs live mindestens genauso gut spielt wie auf Platte. Hab euch beim VS Music Contest mal live gesehen und war sofort überzeugt.

Weiter so !!

Michi
Far From Grace
Lutzrobbylu
Mai 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Auch dieser Song ist einfach ein Hörgenuss. Großes Potential. Lasst Euch bloß nicht verbiegen...Ihr seid Klasse. Gruß Rob
Timmy28
Mai 2011
Timmy28
herausragend  
Ach Jungs was soll ich den sagen? Einfach geil? Genial klasse? Selbst das würde doch am ende nicht reichen um das zu beschreiben was ihr hier Schafft!!! Ihr packt es immer wieder schöne Lieder zu machen eins besser wie das andere.. Ohrwurmgarantie gibts auch !! Macht weiter so und leider gibts nur Herausragend ich würd euch ja glatt noch Göttlich geben wenn es das gebe!! Sowas wie euch nenne ich Geheimtipp!! Macht bitte weiter so gute Musik!! Gigantisch
UDieckmann
Januar 2011
UDieckmann
herausragend  
Supersound, toller Song.
remouter
Januar 2011
remouter
herausragend  
Mir gefällt er auch!