Ehemaliger Account
September 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut an die alte Rave Zeit angelegt. Gefällt mir gut. Weiter so!
Raverboy
Juni 2013
Raverboy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super
DJ Strongthoss
Januar 2013
DJ Strongthoss
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wie padex schon erwähnt, finde es auch klasse, das es leute wie dich noch gibt, die den alten sound wieder leben ein hauchen.. bin super begeistert.. weiter so.. oldschool forever...
Bruno X
Dezember 2012
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie geil ist das denn, es gibt noch Leute die sowas hier Produzieren..Bin begeistert.......Bemat mich gerade zurrück in die alte Zeit...
Delane(DeBeuken)
November 2012
Delane(DeBeuken)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
guter alter Rave,i love it!!!!

lg,Delane
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
gut  
Happy Rave, juhu! Das wahren noch Zeiten, hehe, Schulzeiten! ;-) Erinnert mich an meine erste RaveHits! Der Track geht gut ab und hat eben die Typischen Rave-Elemente. Der String/Pad am Anfang ist sehr grell und klingt etwas zu steril, da müsste man nochmal mit dem EQ dran schrauben oder mit zwei drei strings layern. Der kurze Vocal ist zwar typisch für Rave aber leider etwas zu quitschig. Aber ich muss trotzdem sagen cooler Track der das Tanzbein hüpfen lässt!

Viele Grüße, Ralf aka TC! ;-)
klagox
Juli 2011
klagox
herausragend  
Blind Review 

Juhu ;-) Finde ich schon geil !
Geht ins Bein.
Klingt sauber in der Produktion und wird nicht langweilig.
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Fängt sehr sehr gut. Klingt sehr gut nach alte Zeiten, Vocal bei 2:40 ist lustig und nett. Also für den heutigen Stand vielleicht ein paar technische Mängel, die man verbessern könnte, wie z.B. den Synth breiter machen, aber 2002 war das hier zwar schon möglich, aber halt kein typischer Rave