Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Big Ron
Januar 2011
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
DIe Meinung von Ben Flave finde ich sehr gut.

Ich meine ich habe das Problem ich verfolge dich noch nicht lange, wenn ich ehrlich bin is das der erste Track den ich von dir höre.
Der Track gibt mir einiges, aber da du anscheinend in letzter zeit nur Deepe Tracks machst, muss ich sagen das du mal ein bisschen was anderes machen solltest.
Deine stimme is der Hammer, du musst aber mal Tracks machen die man Feiern kann und nicht nur Deepe Sachen.
Ich selber höre gerne sowas und der Track gibt mir auch viel, aber ich muss sagen das du echt was anderes machen solltest um vor allem mehr Abwechslung in deine Rouutine zu kriegen du kannst viel mehr machen, als nur das eine.

Jetzt zu dem eigentlichem Track.

Der Beat ist free, gut ausgewählt, aber du musst dir einfach Exclusiv Dinger klauen.

Dein FLow treibt mich bei diesem Review echt Wahnsinnig an.
Der Text ist Real geschrieben und kratzt stark an meinen Emotionen und geben tut er mir in schweren Zeiten sicherlich auch sehr viel.
Dopplungen sitzen alle-
Intonation ist gut gemacht und mit Kraft geht das ganze gut nach vorne.

Der Mix ist sehr gut, aber mit Exclusiv kannst du einfach mehr machen, als mit Free Beats.


Am ende lasse ich eine Text Bewertung da, weil ich viel auf meiner Meinung spiele und auf Konstruktive hier verzichte.
Gruß Ronny
Skuff One
Januar 2011
Skuff One  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
joa.. bin da nich ganz so der meinung der anderen reviewer.. ich find fast einer deiner schwächsten tracks.

wieso denn n beat von shadowville? ich glaub du hast denn status dazu von jedem x-beliebigen produzent beats zu orgen.. freebeats sind wack und den hier hab ich mindestens auch schon auf 3 verschiedenen tracks gehört.

der flow in den parts is wie immer routiniert und geht gut ins ohr. stimme is angenehm. gute dopplungen blabla aber wesentlicher ist das mich das thema schon wieder frustet. hab die letzten 2 - 3 jahre glaub ich nur noch weinerliche tracks auf deinem acc gehört, und auch wenn das an, wie von nem reviewerkollegen schon gesagt, jule liegen sollte find ichs schade das es immer auf die selbe thematik rausläuft.

hook geht mir auch nich wirklich ins ohr.. hätte man die vocals evtl n bisschen dreckiger gemischt und gescratcht würde das ding so sick abgehen.

und nun eine persönliche bitte von jemandem der dein shit schon ewig verfolgt und das seit den ersten moves: pick dir für den nächsten track nen exclusive beat (stell mich dafür gern zur verfügung) und mach mal wieder nen dreckigen hiphop track.. hau nen doubletime raus das selbst kollegahs zunge schleifen macht aber hau nich wieder nen track von der 0815 silv-r palette raus.

hoff du kriegst das nich in den falschen hals ;)

gruß
flav

KN-Musikproduktion
Januar 2011
KN-Musikproduktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Silv-R:
Einer der besten Rapper aus dem Untergrund seit dem ich das letzte mal von Dajule gehört habe.
Der Flow in diesem Song ist einzigartig, an manchen Stellen glaubt man, dass du garkeine Luft zum rappen benötigst.
Also auch ich schenke mir jegliche Worte!
Geiler Song ;) P.S: Falls du das i wann mal lesen solltest.
Traumfeat wäre eines mit dir ;)
Lass dich grüßem, DaFre$h.
Ein Team Offenbach
Januar 2011
Ein Team Offenbach  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
hehe... norman war schneller.. dann kann ich mir auch jeglichen kommentar sparen !

bitte mehr von solchen tracks !!!

probz marco
Bates
Januar 2011
Bates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ich denke jeder Kommentar zu deiner Technik , Lyrik und zum Mix schenke ich mir !!

Ganz klarer Hit des Tages

Frohes neues Jahr

Norman
Koljermc
Dezember 2018
Koljermc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr feines Teil.
Guter Flow Gute Stimme.
Der Beat ist gut und die Hintergrundstimme macht es deep.

Bitte bewerte auch meinen Song "Menschen mit Feuer"
christian rebhan
Dezember 2018
christian rebhan
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super reime mit emotionaler geschichte.die Idee überzeugt in seiner Umsetzung.das handwerrk sitzt.ich finde dieses lied super da es sehr genial hörbar aufgebaut wurde und durch seine texte überzeugt.weiter so.liebe grüße Christian r.daumen hoch
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Marvin Mori
Februar 2015
Marvin Mori
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
RUSSAK
Januar 2015
RUSSAK
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Find es nur etwas eintönig
textlich super und stimmlich auch hammer!
HarnSolo81
Januar 2015
HarnSolo81
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Seit Jahren einer meiner Lieblingstracks!! Mehr muss ich hier nich sagen...Paysen
Rainbow73
September 2014
Rainbow73
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klingt gut
IncredibleRapMusic
August 2014
IncredibleRapMusic
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist Silv-R einfach einer der besten überhaupt !
Para Yok Music
Februar 2013
Para Yok Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
§an §eba§tian
Februar 2013
§an §eba§tian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Subkultur Frankfurt
Januar 2013
Subkultur Frankfurt
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Bester Track den ich seit langem gehört hab. bitte mehr davon !!!
CRIZTAL
Januar 2011
CRIZTAL
herausragend  
BOOM!

greets
crizzn
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Was soll ich sagen...

Du hast einfach schon diese Klasse die man nach langer Erfahrung erst entwickeln kann...

Lyrics krass Flow Krass Alles Krass

5 Sterne
MCL Rap
Januar 2011
MCL Rap
herausragend  
Platz 1... wo denn sonst...?!!!

Geiler Rap, Beat... und der Flow...
mehr kann ich nicht sagen...
also 5 sterne, weiter so!!!

http://www.myspace.com/mclpunchline
SAW-Schwarz auf Weiß
Januar 2011
SAW-Schwarz auf Weiß
befriedigend  
Ich bewerte sehr selten, dafür meist ausführlich und sehr ehrlich.
Ich hab die reviews der offiziellen Reviewer mal gelesen und es drängt sich mir iwie das Gefühl auf, dass zumindest Flava und sein Nachfolger keine Songwriter sind und sollten sie es sein, dann wohl keine guten...
Selbige sagen eher selten: Schreib doch malwieder was lustiges!
Denk dir doch mal was feines aus und dann schreib es einfach.
Bushido und Eko kann man sowas sagen und die antworten ihrem Labelboss mittags um 12 per sms: Song ist gecheckt altha, ist hier son bisschen mit Lustig und dreckig undso.
Schick mal zu Trackworks für Beat machen.
Die meisten guten Songwriter schreiben nicht aus Kalkühl sondern aus Leidenschaft. Nich umsonst hat die Firma für das Dritte Auge ewig gebraucht und Artists wie Curse, Infablunthas, Kern usw. haben eben auch keinen Ouput von 3 Tracks/Woche
Ich verwende diese Namen bewusst, denn in ihrer Liga spielt dieses Songwriting.
Sehr authentisch.
Für einen Liebestrack; Grosses Kino.
Es sind Gedankengänge, welche wohl schon viele durchmachen mussten.
Dem roten Faden ist leicht zu folgen und die Entwicklungen des Charakters sind klar beschrieben und sehr gut nachvollziehbar und fühlbar. Nur wenige schaffen das.
Der Flow ist solide und sehr angenehm. Ist halt kein Partytrack in welchem man Technische Finesse zeigen will. Trotzdem hört man gut die Routine, mit der du deine Worte beherrscht.
Tjo, zu der Sache mit dem Freebeat: Ich kann das Wählen von Frees hier und da gut nachvollziehen. Ich bin auch seit 1 1/2 Jahren mit einer Liveband unterwegs, mit der ich auch im Studio arbeite. Und trotzdem sind viele meiner deepen Songs auf Freebeats geschrieben, da ich oft abends nach Hause kam, nen Beat anmachte, den Stift ansetzte und plopp: Song fertig.
Warum also nicht auf den Beat recorden, der einen zu dem Song inspirierte.
Den am Besten zum Track passenden Beat zu finden ist keine 5 Minuten Kiste und nicht jeder Beat ist austauschbar.
Insgesamt hast du in meinen Augen alles richtig gemacht, auch wenn mir die Hook nicht gefällt.
Aber über dieses Manko helfen die Parts locker hinweg.

Greetz, Sliv
LiMiT
Januar 2011
LiMiT
herausragend  
Das hast du gut hingekriegt ;)
jeffijaffo
Januar 2011
jeffijaffo
herausragend  
man kann viel schreiben doch am ende kommen alle auf ein ergebniss:einfach bombe
HaZZaR
Januar 2011
HaZZaR
herausragend  
Wie immer in deinen Tracks harmoniert deine Stimme sehr mit dem Beat. Flow passt, lyrisch eine Bombe!
_MaLoY_
Januar 2011
_MaLoY_
herausragend  
Echt schöner song.
Beat gefällt mir, passt gut zum thema.
Dein Flow ist auch fett & der text ist echt bombe.

Alles in einem
5 Sterne von mir

PeaCe
BeKx
TwiS
Januar 2011
TwiS
herausragend  
Du gehörst langsam in die Charts alter... du bist richtig gut mein homie
Images & Medicman
Januar 2011
Images & Medicman
herausragend  
Was zur Hölle ist das?!

Ja doch ich glaube jetzt kommt es wieder, es nennt sich Rap.

Die Reviewer haben mir ihren Kommentaren in denen sie nichts gesagt haben alles gesagt.

Es ist einfach Top.

Beat unterstreicht die Stimmung perfekt die du vermitteln willst.

HdT sehr gerechtfertigt, super Song!
SQQK
Januar 2011
SQQK
gut  
Dein Flow ist der Selbe gut das du noch weiter machst 4 *

ChEv (Dead Poets)
Januar 2011
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
Wunderbarer Track - Toplyrics, Flow passt perfekt -on the top. Beat ist richtig cool gewählt und überzeugt von anfang an. Qualimäßig ebenfalls ne runde Sache und somit gibbet 5 Zacken

Revange wäre cool. Check doch mal "Mein Star" oder "Musik" - beide von Mpire produziert.

God bless
Kitano
Januar 2011
Kitano
herausragend  
schliesse mich dem allerersten kommentar an ....
das gefühl hier drinn ist sehr geil ........regt zu tränen an wenns dem hörer grad so geht oder so ging
Solo77
Januar 2011
Solo77
herausragend  
Also das gesamt Ding is rund, ohne makeln und ecken!

Tight, ! High 5***

pls BW:
javascript:displayWindow('window.php?songid=301467&action=vote',520,400)
oder
javascript:displayWindow('window.php?songid=308188&action=vote',520,400)

Greetz S.
Halekin
Januar 2011
Halekin
gut  
Also Silv-R halt....wie jeder Track einfach geil.

Textlich richtig richtig stark...hammer, aber war ja immer deine Stärke...Flow Betonung alles....passt alles zusammen...klingt im gesamtbild gut aber irgentwie stört mich der beat...

naja gute 4 sterne, schadet dir schon nicht ;)

ich verfolge weiter deine songs,loade,und hau sie mir auf den ipod :)

hau rein dave.
A-Dress
Januar 2011
A-Dress
herausragend  
Jetzt bin ich mal Sprachlos hammer lied die reime gold status mehr wert als geld und gold:) Mach weiter so
PrisH
Januar 2011
PrisH
herausragend  
Sprachlos !!!
Biggi Jackson
Januar 2011
Biggi Jackson
herausragend  
richtig fresh
kann ich nix zu sagn auser in den parts ja da rattert es gewaltig...top!!
Energy Rap Records
Januar 2011
Energy Rap Records
herausragend  
Moin Moin Silv-R mein großer.

Vorne weg kann ich dich voll verstehen und mit fühlen.
Wir denken heute immer nach an die Zeiten mit dir und DaJule.
Ihr wart das Dreamteam

Also werden wir mal los legen.

Text:
Der Text ist verdammt gut geschrieben sowas brauch HipHop.
Texte mit Sinn!
Mit viel Reife in den Zeilen!
Einfach Texte die Seele Mut Trauer und vor allem Klare Worte sagen.

TOP!

Rap:
Raptechnisch und Flowtechnisch bist du in deiner eigen Liga.
Für mich kommt da keiner ran an dich.
Eine Stimme mit Kraft!
Gefühle die du zeigst und Kräftig wieder gibst!

Beat:
Ist free keine bewertung
Aber gut ausgesucht.

Mix und Mastering:
Sehr Sauber kurz und knapp gesagt.

Zum Schluss muss ich sagen ein Toller Song.
Zurecht 5 Sterne und den HdT dazu von uns noch einen Favo Platz!

Liebe grüße Matt Steigener von ERR
Vince Dutch
Januar 2011
Vince Dutch
herausragend  
love it. sau krass feeling und so ;) zum niveau muss ich nichts sagen. silv-r halt. weiter so!

revote für "uhr die tickt"??
wär nais.
patzke
Januar 2011
patzke
herausragend  
bomben flow bomben beat bomben text
5* sind minnimum
Neu:www.facebook.com/delyrik
Januar 2011
Neu:www.facebook.com/delyrik
herausragend  
Silv-R für mich schon mittlerweile eine Untergrund Legende. Verfolge dich schon länger und wie immer muss ich sagen es ist einfach genial !

Deine Message von dem Lied kommt so gut rüber das man Gänsehaut bekommt Der Beat untermalt dies perfekt. Du hast sehr viele Reimketten , welche bombastisch klingen. Dein Flow wie immer on Top. Dein Stimmeneinsatz kommt sehr gut und ist total druckvoll.

5 Sterne

S-erR
DaGolt
Januar 2011
DaGolt
herausragend  
kein schlechtes Ding und fü myownmusic auf jedenfall 5 stars wert. Flow routiniert. Die Hook hebt sich leider eher wenig von den parts ab. Alles in allem guter Durchschnitt.
Sevin
Januar 2011
Sevin
herausragend  
einfach nur hammer wie du mit dem text und beat spieln kannst! immer schön neue sachen von dir zuhöhren :)
egal ob trauer,hass,freude oder so, du kannst einfach alles so gut überbringen das is krass!!!
5*starz
freu mich schon aufs nächste releas :D

MfG
Sevin
Chilla Chris
Januar 2011
Chilla Chris
herausragend  
Immer wieder ein Genuss! Dir auch ein frohes Neues!
Grüße
Chris
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr, sehr schön
Dobi
Januar 2011
Dobi
herausragend  
fresh !

ONE
Dustin Devind
Januar 2011
Dustin Devind
herausragend  
ein alter Hase, da kann man schonmal bewerten!
Sehr saubere Arbeit, fängt schon damit an, dass du sehr cool in den beat reinkommst.
2Atmer in der ersten Strophe, man hört nicht, dass da wohl mehrere Takes existieren müssen, was die strophe perfekt ins Ohr fließen lässt. Bei der Hook hätte ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet aber beim zweiten mal hört man schon, dass sie sehr gut passt. Auch in der zweiten Strophe sehr geile Text&Flow stellen.
beat ist natürlich geil und auch wenn die Thematik gesamt nichts neues oder besonderes ist , sind wenigstens keine Klischeelines drin und du hast da sehr gute arbeit geleistet.
Grüße und nen guten Start ins neue Jahr,
Dustin Devind
whitee
Januar 2011
whitee
herausragend  
5
Femalia
Dezember 2010
Femalia
herausragend  
krass gänsehaut..

also sehr schöner beat, der style den man von shadowville kennt ;)

brauch hier nichts direkt zu flow text etc sagen du bist nich mehr am anfang du weisst was du tust und vertrittst immer deinen style!

schon nach der ersten zeile wusste ich wieder, dass n echt hammer track, von dir kommt was rüber gefühlsmäßig, ziemlich viel sogar..was is schon ein track der niemanden berührt

ich finde dass die stimme im hintergrund an enigen stellen deine stimme unterdrückt und somit leicht unverständlich macht..aber nur leicht man versteht wenn man genau hinhört trotzdem alles..

cooler song und n guten rutsch
grüße fem