Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
pHaSenVersChiebUngeN
Januar 2011
pHaSenVersChiebUngeN  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Cooler, funky song, der lässt mich nicht still sitzen.
Ich persönlich stehe ja voll auf Kombinationen zwischen Elektro und handgemachter Musik, könnt ihr gerne weiter machen;-)
Nur schade, dass der Song so kurz ist.

Gruß Manuel
Redaktion
Dezember 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Danke für eine gute Zusammenarbeit :)

P.S. ...etwas (2 Min) länger, wäre tatsächlich besser^^


Grüße
Vlad
Redaktion
Dezember 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Wowwwww sage ich nur:)

Ich kenne zwar Funk aber der hier ist einmalig und geht sehr gut ab !

Die Kombinationen der Instrumentierung ist es schon alleine
Wert, 5 Sterne zu zücken.
Schon das Intro macht auf alles weitere gespannt und lässt dann das gesammte Klangbild walten,mit Druck und präziser instrumentaler Eingebung.
Dazu noch Vlads Gitarre,PERFEKT !!!!!!

Hier bleibt man mit Sicherheit nicht ruhig sitzen und deshalb weil das hier alles sitz,richtig Spass macht den Track zu hören ist er mir nicht nur 5 Sterne sondern noch ein Hit des Tages wert:)

Gruss
ms
Sharksurf
Juni 2023
Sharksurf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eins der ausdrucksstärksten tracks hier hombre uralt aber immer noch das Ei gelegt
Karl der Große
November 2016
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallöchen !
Sehr transparenter und moderner Mix und Sound.
Geht auch gut los mit entzückenden ideen.
Kompliment von Kalle.

P.S.
Deine Forumsnachfrage.
Mein Account ist gesperrt. Keine Begründung auf Nachfrage erhalten. Muß Rätsel raten.
Bewerten und Mails schreiben kann ich noch.
Redakteure haben noch Zugang, User nicht.
ImhausenSpeedAttack
November 2016
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juni 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Katzenminze
Februar 2015
Katzenminze
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
erinnert an alte zeiten.. die gitarrensounds sind wirklich sehr gut!
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
haut rein der track hat genug psychedelisches das einfach mega geil ist und treibt mega genial ist wo der beat einsetzt in 0:41 es ist eindeutig was neueres was man noch nicht auf myownmusic gehört hat und mir noch nicht bekannt ist
ich liebe diese art des psytrances genau wie du mit den tönen in deinen melodien spielt
sehr gefeiert hab ich auch minute 3:08
meiner meinung nach sehr gut getroffen und wenn du mal zeit in die mails hättest würde ich vielleicht mal gerne eine zusammenarbeit starten
LG PSYSON
Vlad
November 2014
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Boa, schon 4 Jahre her :) Cooles Teil immer noch
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
top collab !

grooved schön nach vorne und hat auch genug space und dank der guitar gar fröhliche züge.

lg fredo
CE
September 2013
CE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nice
Ehemaliger Account
Mai 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Musik aus Strom
April 2012
Musik aus Strom
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alex Diamond
Dezember 2011
Alex Diamond
herausragend  
Hat was, High 5 *****

LG
Umbra
Trazh
Oktober 2011
Trazh
herausragend  
Ok - auch von mir nochmal 5* nachgeworfen.
Ich geh jetzt mal hier nicht ins Detail. Ihr habt 57 Bewertungen, da braucht das kein Mensch mehr.

Erweiterungen von Musikstilen sind immer eine interesssante Neuerfahrung und oft ein Segen.

Sehr gut gelungen. Chapeau.

Gruß T.
Aquamarin
Oktober 2011
Aquamarin
herausragend  
Yeah! Da zieht durch wie eine Rakete durch den Schornstein!
Putzt die Gehörgnubbelganglien ordentlich durch!
Über Nebenwirkungen befragen sie ihren Arzt oder GST. ^^
Ich jedenfalls bekomm das rhytmische Zucken kaum aus den Beinen, Herr Doktor!
lg
Aqua
DL + Favs
LORD OF THE SOUND
September 2011
LORD OF THE SOUND
herausragend  
Dieser Track ist Spitzenklasse!
Er hebt richtig ab, die Effekte sind bestens platziert.
Die Gitarre kommt ab 2:30 sehr gut mit dem Synthsound, wirklich ungewöhnlich.
Der Beat geht dann nochmal richtig ab, cool.
Find ich gut!
Gruss
Zac
Psycobold
August 2011
Psycobold
herausragend  
Hut ab...
Das Intro macht einem den Track schon richtig schmackhaft.
Das Stimmsample fügt sich super ein.
Und als dann noch die Gitarre + Beat einsetzen.
Alter... bist denn von Sinnen uns mit so nem Sound zu bombardieren? :D
Bin sofort vom Stuhl aufgesprungen und hab den Master aufgerissen :D
Einfach nur Hammer!
5* + TOP
Das is das mindeste^^
Miss Magic Pad
August 2011
Miss Magic Pad
herausragend  
Geniale Idee - ein Unikat. Was gibt es dazu noch zu sagen? Geht gut los; groovt.
Alex Kremer
August 2011
Alex Kremer
herausragend  
sehr gut gemastert, habe nichts hinzuzufügen ... platz 1 verdient ...

look @ my songs ... freue mich über jede bewertung ...
mfg der dicke kadder :)
Art Lip
Juli 2011
Art Lip
herausragend  
Funky Electro - ich bin dabei:)
Das sind hier "die Straßen von San Franciso" in sehr hipper, zeitgemäßer Ausführung mit leichter Adrenalin-Hechel-Übertendenz.

Vermutlich konsumierts Du den ganzen Tag "Energy"-Drinks^^

Gefällt. Hit verdient:)
Morphogen
Juli 2011
Morphogen
herausragend  
OOOOh man dat issja n dingen.Tatsache einwenig zu kurz,aber alles hat gestimmt und... hab ich da eine Trompete gehört?
wahnsinn
Keil
Juni 2011
Keil
herausragend  
Sehr experrimentelle Funk Art,jedenfalls außer gewöhnlich.Klasse Treibgut.Sauberer Sound.Das muss man nochmal hören Effect.Erfüllt alle Kriterien"absolut"!!!!*****Gr.Norbert
PsyBeater
Mai 2011
PsyBeater
herausragend  
Booom :)

das schlägt ja ein wie ne Rakete!!!
Sau Gutes Stück!!!
(Gutes Arrangement, leider etwas kurz geraten ;))
Sau Guter Sound!!!
(schöner Mix und Master)
Da freu ich mich doch riesig den acker richtig platt zu hämmern ;)
Gut Gemacht!!! :)
sonnige Grüße aus dem Norden
Benny
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
jo klappt auf jeden fall
DarkFerris
Mai 2011
DarkFerris
herausragend  
Aufregendes Panning. Auffällig ist, dass die Percs nicht immer erwartungskonform einen Wechsel ankündigen. Sonst durch und durch professionell Produziert. Wirklich sehr sehr fein.
Ehemaliger Account
Mai 2011
Ehemaliger Account
befriedigend  
Hehe, Funk ???? Auf jedenfall Krasse Kunst, schöner kickender Beat, macht müde Füße munter auf ner Party wenns hell ist, iiiiiiihr wollt nach hasue ? NEIN, ihr müsst tanzen bis keiner mehr geht, das fällt mir dazu ein, lol, Geräusche ? hmm, warum meckern Funkrock halt und cool irgendwie ! Mal something different !

greeza
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
yo ich wurd ja erst bei MOM zum Goa / Psy Möger erzogen bin da noch kein Superkenner aber ich werde dazu lernen versprochen :-)

Echt klasse der Track durch das tolle Beat- und Bassspiel auf welchem dann das super zurechtgefummelte Plucklead liegt

Yep und das Gitarrensolo setzt dann die Krone auf, sehr geil sowas zu integrieren, hätt ich nie damit gerechnet.

Toll gemacht und ein verdienter HDT
Danke für den Download!
JO !
April 2011
JO !
herausragend  
Das Modell hat nen verdMmt guten drive ....und die Pfötchen können nicht still halten !
Thats what i say !
Jo :)
Rekjan
Februar 2011
Rekjan
herausragend  
Yeah das is ja abgefahren......

Wer hätte gedacht dass dies passt.......

Habt ihr gut hinbekommen ..... Die Wah Wah fetzt total ....
richtig schöner groove

Was das ganze noch nett hervorhebt finde ich, ist der applaus bei 2:57......

Dürft im gesamten bisschen länger sein.

Aber alles in allem gelungenes Stück........

Von mir 5* .....allein schon aus Kreativitätsgründen ....natürlich auch für das mastering........

............Peez;)
Synapsenübertragung
Februar 2011
Synapsenübertragung
herausragend  
Geil,
mal Downloaden und mit 240 über die Bahn................
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
find ich super ^^

mach weiter so
delsonic
Februar 2011
delsonic
gut  
Mööönsch , da komm ich ja schon beim bloßen zuhören außer Puste ! Hechel hechel . Saubere Produktion - schön rund, treibt wie der Leibhaftige . Mir fehlt da nur eins : ein saumäßig groovender funkiger Slapbass - das würde es für meinen Geschmack perfekt machen .
Liebe Grüße - der Jürgen
Panjai
Februar 2011
Panjai
herausragend  
Sehr geil gelungen - die Breaks sind Deluxe & die Line rollt wie sau :-D sehr feine Sache.
Spiritual Science
Januar 2011
Spiritual Science
herausragend  
Also bis 2:30 dachte ich - mit Blick auf die Kürze des Tracks - gute 4 Sterne hat 'Stevie Wonder auf Acid' auf jeden Fall...

Dann kam beim telefonieren so ein äußerst seltsames Gitarrensolo von drüben... zurückgespult und erst jetzt bemerkt was für geile 'perlige' Funk Gitarren durchs ganze Stück treiben.
XIX Production
Januar 2011
XIX Production
herausragend  
Toller Track!
Super Qualität, einfach zum "mitreiten" !

Lg
Jürgen
Vogge Brandy
Januar 2011
Vogge Brandy
herausragend  
groovy, funky und endlich mal nen neuen Style und das auf mom.
ach ich vergas die Coverversion von DireStrates im GoaStyle. Egal auf jedenfall sehr anregend, nice harmonie. Starke Nummer.
weiter so!
Darkular
Januar 2011
Darkular
gut  
hey nettes gerät...ich find zwar auch recht kurz aber schön bunt bunt!!!
Anna Astronaut
Januar 2011
Anna Astronaut
herausragend  
normalerweise nicht mein Fall aber das hier wollte ich mir unbedingt anhören und muss sagen: es gefällt mir !
Das Intro ist genial. Für mich ist dieser Stil sonst immer ziemlich langweilig aufgebaut, aber hier finde ich die Instrumentierung echt geil!
dann lasse ihc mal 5 Sterne hier, die es auf jeden Fall Wert sind ;)

absolute Tanzstimmung!

LG Anna
Heißluft
Januar 2011
Heißluft
herausragend  
ein hammer-ding....einfach ober-affen-geil. das teil rockt mal richtig....dachte eigentlich ich hätte ihn schon bewertet! hätt ich mehr punkte zur verfügung, hätte ich die hier verteilt!! arsch-geil

gruß heißluft

P:S: ich komm über das ding einfach nicht hinweg....einfach geil
Curare
Januar 2011
Curare
herausragend  
yo, geht doch !
ANTIPATTERN
Januar 2011
ANTIPATTERN
herausragend  
Jaaaa....
Ich werde einen Spendenaufruf starten um Euch in einer riskanten und kostspieligen Operation zu siamesischen Drilligen zusammennähen zu lassen.

Macht mehr zusammen ;)

HUT AB
Cillosha
Januar 2011
Cillosha
herausragend  
:-) Brett bretter am brettesten Hommmmmer Geiiiiiiiiiiiiiiil das zupft und rupft der linke der rechte fuss will net still sein grüsse chillosa
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Fängt schon einmal sehr interessant an der Track. Ab 0:40 geht der Track dann ganz gut los. Nette Elemente, die man da raushören kann. Der Jubel bei 2:57 ist etwas zu übertrieben, hat danach einen coolen Groove ab 3:15. Gibt es nix dran zu meckern, geht gut in den Gehörgang
Piet Parker
Januar 2011
Piet Parker
herausragend  
Ein geniales Werk.
Ich werde den Song in meinen "Top of the Tops" in meiner morgigen Sendung vorstellen.

grz

pete
Dj Hola
Januar 2011
Dj Hola
herausragend  
auf jeden fall richtig geil macht spass deine tracks zu hören immer wieder ein muss
acount gelöscht
Januar 2011
acount gelöscht
herausragend  
seer geile sache. biz. gewöhnungsbedürftig,aber fuuuunke!!!!
cosowi
Januar 2011
cosowi
herausragend  
Thomas,

super Ding. Schön wieder etwas von dir zu hören.

Grüße

cosowi
sporxbassix
Januar 2011
sporxbassix
herausragend  
extrem gut gelungen, schöne drums, zwei richtungen super kombiniert.
Magoi
Januar 2011
Magoi
herausragend  
Hi Leute,

ganz große Klasse, was ihr da gemacht habt. Meine persönliche Grundzahl, nach der theosophischen Reduktion, ist die 6. Also 2-mal die 3 = die Harmonie in der Polarität. Daher liebe ich ALLE crossover-Sachen. Ihr habt da das Universum wieder einmal ein Stück näher zu sich selbst gebracht. Bravo ! ! !

Mit vollem Beat ab in die Einswerdung ….

LG aus Wien
Magoi
Gizheela
Januar 2011
Gizheela
herausragend  
cooler stilmix :-)) groovt und geht total nach vorn, nix zum stillsitzen
schrosch
Januar 2011
schrosch
herausragend  
ne psy drum nen funk rock gute augen und ohren dann passt das
hit verdient


SCHROSCH
Lip auf Deutsch
Dezember 2010
Lip auf Deutsch
herausragend  
Ich weiß zwar nicht, was Goa ist, aber die Snarewirbel auf der Bassdrum scheinen da ja wohl mitzuspielen.
Und Funk paßt übrigens zu fast allem ^^^^^^ ;)
Geht gut ab.
Guten Rutsch!
The logical guess
Dezember 2010
The logical guess
herausragend  
HERAUSRAGEND!!!!

LG
Sabi
virtual voodoo
Dezember 2010
virtual voodoo
herausragend  
grüße...

wirklich eine geile nummer... grooved wie sau.. von mir auf jeden Fall 5... weiter so... :)

mfg virtual voodoo
Ostara
Dezember 2010
Ostara
herausragend  
hi...*g*...also Hut ab...super klasse Idee...das rockt...das ist auch so ein Rythmus den man mit muss...sonst ist alles schon gesagt...lasst es Euch gut gehen und wünsche einen guten Rutsch...auch von mir 5 Raketen *...LG Miri
(jup...a bissle länger hätte er seien können...)
Nachtschall
Dezember 2010
Nachtschall
herausragend  
Ja das Rockt :-)

Sehr eigenständige Produktion mit geilen Gitarren und Super Drive.
Achso und den Sound mag ich auch !!
Klasse

LG
Ralf
Wendland
Dezember 2010
Wendland
herausragend  
Das Teil geht gut los!!!

Der Beat- Teppich drückt tierisch.
Die Sounds sind auch spitzenklasse und Vlad findet hat sich in diesen Teppich auch sehr gut eingewebt.

Zurecht HdT.

5 Silvesterraketensterne

Gruß

wendland
Mr. V-style
Dezember 2010
Mr. V-style
herausragend  
wow das ding geht ab!!! ganz grosse klasse ;-)
Ehemaliger Account
Dezember 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Holla, da gehts ja zur Sache.
Ist zwar nicht so ganz mein Genre, aber lädt gleich zum Abtanzen ein, daher schon mal ein Lob.

Produktion und Mastering sind astrein.

Lg
Bobgrey
...ilonka rudolph...
Dezember 2010
...ilonka rudolph...
herausragend  
jow - geht klar.

@ Zapp:

ne funk-goa ummen hals - ha ha ha
xD



vlg. i.