Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Hungrige Geister
Januar 2011
Hungrige Geister  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, möglicherweise hörst du schon das was es mal werden soll und nicht das was es ist.

Auch wenn alles handgestrickt sein sollte (was ich ich bei den Keyboardbass wirklich bezweifeln möchte, das ist doch ein klassisches Arpeggio, oder?) ist das nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.

Nun gut die ersten 1, 5 Min. ziehen dann auch relativ bedeutungslos vorbei. Wobei das Schlagzeug im Verhältnis zum Rest auch zu leise ist.

Mit dem Einsätzen der Gitarre entsteht so etwas wie ein Songteil, aber eine halbe Minute ist dann irgenwie etwas wenig, wobei man auch da festhalten muss, dass die Lautstärkeverhältnisse schlecht auch dort gewählt sind. Gitarre & Drums zu leise oder Arp zu laut (Das ist wahlfrei :-)

Gruß Boris
Peterrolle
Dezember 2015
Peterrolle
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Uwe Panthel
Oktober 2012
Uwe Panthel
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Hey_Joe
Januar 2011
Hey_Joe
gut  
Ach was, klingt doch ganz gut ! Was für Drums sind das noch mal ? Die Gitarre klingt ja edel !

Gruß,
Jochen
Thomas Nolte
Januar 2011
Thomas Nolte
Text-Bewertung  
weil Du die Musik so machst wie sie DIR gefällt, ganz einfach:-) Ist ja irgendwo auch der Sinn des Ganzen.

Der Synthie klingt wirklich cool, deswegen hast Du ihn wohl auch so bestimmend eingebaut. Allerdings dominiert er alles andere auch, bestimmt sozusagen das danze Stück. Daher geht alles andere dann ziemlich unter. Drums und Gitarre (und was dann sonst noch kommt) müssen mehr in den Vordergrund, der Synthie dann weit nach hinten. Deine neuen Drums sind kaum zu hören, was gerade bei einem Rocktitel eher unüblich ist. Aber Du sagst ja selbst, der Song ist noch nicht fertig.
Abgesehen davon ist es mir persönlich völlig egal ob alles handgemacht ist, oder nicht.
Es zählt nur was hinten raus kommt ;-)

LG

Thomas