Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Dezember 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Supergenialer Track! Ich glaub, gestern hatte ich doch schon mal so einen Hammersong von euch bewertet, oder? Egal, die Nummer ist auf jedem Fall absolut geil. Rockt mit einer unheimlichen Dynamik und Power nach vorne, die Rockroehre an den Vocals singt so ziemlich alles in Grund und Boden und sowohl Gitarren- als auch Rhythmusfraktion macht hier einen absoluten Top-Job. Dazu kommt, dass hier auch vom Songwriting her alles stimmt und kaum ein Wunsch nicht erfuellt wird. Das Stueck ist abwechslungsreich, aber immer auf hohem Niveau und der Spannungsbogen ist genial zusammengezimmert.

Insgesamt kristallklare Hoechstwertung + einen HdT!

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
We Shall Rise
Mai 2015
We Shall Rise
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
fett ;)
Ra.P
November 2013
Ra.P
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geil, mehr braucht man nicht zu sagen
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Der Sound klingt kraftvoll und sehr mitreißend
LG Eric
Dandelion
AnchonY
Juni 2011
AnchonY
herausragend  
Endlich mal ne Sput Stoner... Auch wenn´s fast zu hart is für stoner.
Klingt auf jeden Fall sau gut und rockt mich rischtisch:) Deutscher Gesang... War im ersten Moment etwas gewönungsbedürftig aber beim zweiten hinhören kommts echt gut.
Gefällt au jeden Fall

Greez Anchony
ACID LAKE
Februar 2011
ACID LAKE
herausragend  
Geht ab wie sau.
gefällt!
HATEDRIVE
Februar 2011
HATEDRIVE
herausragend  
Saucoole Nummer! Ich steh' normalerweise eher nicht so auf deutschsprachigen Gesang aber der Song hier strotzt vor Power! Erinnert mich (nur vom Stil her) etwas an "Midnight Mountain" von Cathedral. Tolle Produktion und tight gespielt...mehr davon!

5 Sterne!

Gruß
Bernd/Hatedrive
sunna sepdoom
Februar 2011
sunna sepdoom
herausragend  
satter Sound, fette Drums und ne geile Stimme............ jawoll

Gruß die Sunna
Spiritual Science
Januar 2011
Spiritual Science
herausragend  
Coole Nummer, groovt wie Tier. Positive Überraschung auch das über die Seiten springende Mute-gezupfe in der Mitte des Songs. Hmmm, und diese sauber rollenden Toms: Spitzenmäßig!
Scheol
Dezember 2010
Scheol
herausragend  
Was ein Brett. Hammer Rythmus, geiles Solo. Upper-Class Song. Immer auf die Zwölf ;)
Ehemaliger Account
Dezember 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Obwohl ich keine ahnug von diesen musikstil habe muss ich sagen ich könnte mir vorstellen dadrauf ein zu trinken :-D
Nico Nico
Dezember 2010
Nico Nico
herausragend  
boar da geht mir einer ab!!!! hammergeil!!!! 5 STERNE!!!