Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Saxofon-Nummer.
Noirtalehead
Dezember 2010
Noirtalehead
herausragend  
Das ist so schön kitschig und süss, daß Honig aus meinen Boxen fließt ;o) Schmiere ich mir halt ein Butterbrot und denke an meine Kindheit zurück. Ja,ja noch einmal Kind sein zu Weihnachten. Alle Schränke nach Geschenken durchsuchen als ob Ostern wäre und auf Weihnachten warten um sein neues Radio, was man schon lange getestet hat und alle Funktionen schon auswendig kennt, nochmal zu begutachten. Wunderschön !!! :o)
Ehemaliger Account
Dezember 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Immer wieder begeistert von deinem genialen Sax-Sound.

Sehr schöne Melodie-Line.

Lg
Bobgrey
Gizheela
Dezember 2010
Gizheela
herausragend  
sehr schön, angenehm, besinnlich, beruhigend, ein ganz kleines bisschen verspielt. Toller warmer Tenor Sound, wunderschön nah. Mir gefällts :-)