Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2021
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön, erinnert mich ein wenig an Bands wie Blackfield.
Der Liederfreund
September 2018
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich an eine Tocotronic Ballade, herrlich melancolisch !
Curare
September 2016
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song, wie oft bei euch unspektakulär gut !

Weiß nicht, in welchem Umfang Herr Bowman beteiligt war, scheint schon etwas mehr gewesen zu sein, klingt aber trotzdem deutlichst nach euch.

Eine schöne, warme Atmosphäre habt ihr geschaffen, gefällt mir sehr

Gruß
Baldur
finn
Oktober 2014
finn
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
war gefesselt von der stimmung die ihr mit dem song aufkommen lasst
The Broken Vessels
Juni 2011
The Broken Vessels
herausragend  
wunderschöner song dem es an gar nichts fehlt.der text gefällt mir
sehr und es spricht meine melacholische seite an-könnte ich mal mehr sterne geben-denkt sie euch halt-tolles ding lad ich mir!
grüße jörg
Advanced Reflex
Dezember 2010
Advanced Reflex
herausragend  
ich wiederhole mich ungern, aber wenn man eine zeit lang nichts von euch gehört hat und dann wieder mit etwas neuem beschenkt wird hört man immer wieder eine grosse steigerung was eure produktionen angeht. zwar ist dieser song nicht einer eurer stärksten, dennoch ist das hier von der produktion her schon oberste liega.
deshalb 5 sterne von mir zu weihnachten.
gruss euer freund,
akasmo