Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LeXa-oNe
November 2010
LeXa-oNe  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der andere Song hat mich neugierig gemacht und so muss ich hier auch mal reinhören :). Fängt schööön harmlos an (und das knappe 2:30 min) und knallt dann richtig rein...damn ich steh auf euren Sound. Dieser Song ist etwas extravaganter als der andere, gefällt mir zwar auch gut, aber der andere hat einfach mal alles zerschmettert.

LeXa-oNe
stampeed
November 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Mag die kontinuierliche Steigerung hier, die von dem ganz ruhigen, kristallklaren und melodischen Anfang in immer heftigere, brachialere Parts muendet. Der stetige Aufbau von Aggression und Druck ist beeindruckend und der Song hinterlaesst Wirkung auf den Hoerer. Auch hier finde ich die Snare uebrigens sehr cool! Vom Songwriting und dem Spannungsbogen ist die Nummer auf jeden Fall ganz grosse Klasse! Und die Vocals bringen eine fast unmenschliche Dynamik in den Song.

Lasse euch hierfuer neben hochverdienten 5 Sternen auch noch einen HdT da, weil die Atmosphaere, die ihr hier erzeugt einfach ueberragend ist.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Chris P
Oktober 2015
Chris P
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ok
Ruben Stamm
Oktober 2011
Ruben Stamm
herausragend  
gooooil!
Bury me behind the moon
Oktober 2011
Bury me behind the moon
herausragend  
Das ganze Intro ist schonmal sehr gelungen. Sehr atmosphärisch, etwas bannt sich an.Das Tempo ist auch sehr passend. Schiebt ordentlich + Guter Groove Faktor! Finde die Snare gut, hat nen guten Hall/Reverb drauf. Gute Rhytmik in Gesang, vorallem vor den verzerrten Gitarren. Das intro erinnert ein wenig an die Anganszeiten von IRA(Das ist nur als Lob zu sehen).
Das Ende ist ebenfalls gut, unerwartet aber irgendwie passend! Weiter so und jetzt wird der nächste Song angehört.

Greetz

BMBTM
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
so kann der morgen beginnen...
lg fredo
Parair
Oktober 2011
Parair
herausragend  
finde die stimme hätte noch etwas klarer sein können die klingt etwas dumpf
aber ansonsten sehr gute arbeit .. durch den schönen anfang bekommt man gleich lust mal nicht wegzuschalten sondern anzuhören was passiert :)
muss man auch immer erstmal schaffen aufmerksamkeit zu erlangen ;)
Red Butterfly
April 2011
Red Butterfly
herausragend  
schöne Stimmung! Ich würd eure Mucke kaufen!
The Shouting Men
Januar 2011
The Shouting Men
herausragend  
mann, mann, mann ... ganzschön brutal ... fetzt!

gruß! tobi