Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
November 2010
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Schööööön selbst eingespielte Instrumente und zudem eine sinnvoll gestaltete Story über mehrere Songs hinweg. Für den Punkt "Songidee" kann ich dir schonmal volle Punkte geben.

Das Arrangement ist relativ klein, doch es soll ja auch das Sax im Vordergrund stehen. Das Cajon (?), sowie die restlichen Percussions gefallen mir durchaus sehr gut.

Leider wirken einige der Synthis in den kurzen Zwischenparts zu aufdringlich. Sie passen nach meinem Empfinden klanglich eher nicht zu den sonst relativ dezenten/entspannten Klängen des Saxophons, sowie des restlichen Arrangements.

Im Mix fällt mir vielleicht noch auf, dass das Sax ein wenig zu laut ist. Teilweise geht die schöne Untermalung ein wenig verloren.

Fazit:
Schöne Idee im feinen Electro-Handmade-Mix úmgesetzt. Es gibt lediglich kleine Schwächen im Mix/Master, bzw. in den anderen, kleineren oben genannten Punkten. Daher gebe ich dir hier 3,4 Punkte (Sehr, sehr gute 3 Sterne)
lord
Dezember 2010
lord
herausragend  
Guten Abend,
Eine Empfehlung von Cappellusmann.Die ist es wert.Gut geblasen.Passt in mein Gefühl.Mit Hang zum Weg.---MG--clemens--