Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wirklich einfühlsames und gelungenes Stück.
Eine Einladung sich zurück zu lehnen und sich in der dunklen und kalten Jahreszeit auf einen schönen Sommer zu freuen.

Ich bin nach einer stressigen Schicht nach Hause gekommen, habe per Zufall dieses Lied angeklickt und bin um einiges ausgeglichener.
Wie schon von den anderen geschrieben: TOP!
Princess Emilia Records
Januar 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja Hans, das ist ein sehr schönes Stück. Sehr verträumte Melodien, sowas gefält mir. Du komponierst polyphon denkend, da singen die Instrumente ihre Melodien. "Und es war Sommer" hat mir gerade richtig gut getan, herrliche Melancholie komponiert von dir, der sein Handwerk wahrlich versteht, Rainer
Schones neues JAhr und bleib gesund!!!
Bewertung einer älteren Version
AkimS
Dezember 2011
AkimS
herausragend  
Dem hier bereits Gesagten ist nichts hinzuzufügen... Sehr schön!
Bewertung einer älteren Version
ralph
November 2010
ralph
herausragend  
Zunächst mein Dank an Delle für den wertvollen Tipp, denn wann kommt man dazu, alles bei MOM zu durchforsten, um solche Perlen zu finden.

Ein wundervoller Track, der gerade in dieser Zeit Erinnerungen an den letzten und die Vorfreude auf den nächsten Sommer weckt.

Bei einem Instrumental ist es ja für mich entscheidend, was werden für Emotionen erzeugt, welche Bilder entstehen, wenn man die Augen schließt und was hat man für ein Gefühl beim Zuhören. Und bei allen drei Merkmalen war ein wirklich positives Ergebnis zu verzeichnen.

Sehr gut abgestimmter Einsatz der Instrumente, eine wunderschöne Melodie und nahezu optimale Abwechslung, also ausgewogener Wechsel der Bilder bei klar erkennbarer Linie.

Schön, dass es so etwas gibt!

Viele Grüße

Ralph
Bewertung einer älteren Version
NewMinutes
November 2010
NewMinutes
herausragend  
Wirklich ein wunderbares Lied - das ganz ohne Worte aber sehr vielsagend vom Sommer erzählt. Musik sagt eben viel mehr als viele Worte. Eine Wohltat in diesen immer kälter werdenden Novembertagen.
Bewertung einer älteren Version
The logical guess
November 2010
The logical guess
herausragend  
Nee, wa?
Superschön, lieber Hans-Joachim!
Sorry, aber für diesen bezaubernden Track muss ich einfach ein wenig Werbung machen! (...)
Diese Perle spiegelt möglicherweise deine eigene Bescheidenheit wieder, was?
Der Sound ist klasse und und die Klänge schmeicheln sich mit tollem Stereopanorama warm und freundlich wie ein lauer Sommertag in meine Ohren.
Wirklich superschön!
Für mich ist das in diesem Genre ein Hit!
Beste Grüße, delle
Bewertung einer älteren Version