Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
illitheas
Dezember 2010
illitheas  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Also, von der Idee her finde ich den Song jetzt eigentlich nicht allzusehr interessant, aber Die Soundquali (über Kopfhörer zumindest) kommt enorm geil rüber.

Macht auf jedenfall Spaß zu hören!

MFG

Bernie
Redaktion
Dezember 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ja, sicher könnte ich hier noch einige Punkte nennen, die in meinen Augen hätten anders oder besser gemacht hätten sein können, wie z.B. einen weicheren Übergang zum Break oder die Bassline im Intro, die nicht den Akkorden des Pads folgt, damit der Break nicht genau so anfängt, wie das Intro schon 3 Minuten lief, aber das ist letztendlich doch eine Geschmacksfrage, daher werde ich es nicht in die Bewertung einfließen lassen.
Das, was du uns hier ablieferst, ist eine Produktion auf recht hohem Niveau. Abwechslungsreicher Aufbau, meist passende Übergänge, Filterfahrten, Effekt-Sounds, das volle Programm eben. Mir gefällt vor allem, was in dem Teil ab 5:00 im Hintergrund passiert. Das quackt und zischt, genau so wie ich's mag. :)

Von der Abmischung kann ich nichts negatives Berichten, ich befinde mich aber auch momentan nicht in optimaler Hörposition. ;)

Von mir gibt's 5 Sterne. Und den HdT, weil's wirklich ein klasse Track ist.

LG Johannes
Christian Hatoses Schwarz
November 2021
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJC Project
Mai 2018
DJC Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach sehr cooler Track. Melodie finde ich schon sehr schön. Die Melo hätte man noch ein klein Tick nach vorne hohlen können. Die Drums hätten hätten für mein Geswchmack noch ein klein wenig mehr Druck vertragen können. Ansonsten ne sehr coole Nummer bis auf die Punkte. Sehr gern gehört.

LG, DJ C Project
X-Traxx ( DJ Wolle )
Januar 2018
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sorry Redaktion, aber die Produktion ist nich auf recht hohem Niveau. Sie ist auf echt hohem Niveau. ;)

Kommt nicht auf die Playlist weil mir nix unverwechselbares oder einmaliges im Kopf hängen bleibt.
Maasgate
Januar 2015
Maasgate
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir vom Sound und Aufbau! Sehr sehr gut abgemischt keine störenden Höhen dabei.
Rundes Teil!
Keymaster08
November 2014
Keymaster08
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
EveLonE
Mai 2014
EveLonE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die flöte ein genuss !!!
Ehemaliger Account
Februar 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bezaubernde klänge
fantastische melodie sogleich die effeckte und gute instrumentenwahl
alles im grünen breich
verdienter tipp
ps: 3:05 mein lieblingspart ab dort gehts erst richtig ab
Ehemaliger Account
Oktober 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nur geil der track
2MK
Juni 2012
2MK
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJ Husky
Juni 2012
DJ Husky
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Adol
Mai 2012
Adol
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
pYrox
November 2011
pYrox
herausragend  
Ich muss meinem Vorgänger zustimmen.
Klarer, feiner Trance, sowas hört man heutzutage gerne!
Pattraxx
November 2011
Pattraxx
herausragend  
es wurde bereits alles gesagt...und auch wenn der song schon 1 jahr auf seinem buckel hat: sehr geile nummer.
Denis Pfeiffer
November 2011
Denis Pfeiffer
herausragend  
Hi, ein absolutes Sahnestückchen, das sowohl von der Technik her als auch von der Instrumentenwahl und dem musikalischen Anspruch auf höchstem Niveau liegt! Wenn Du mir dein GO gibst, wird der Tune am nächsten Samstag mit auf die Airplay-Reise gehen! Infos hierzu kurz und knapp unter http://www.denis-pfeiffer.de/on-air/ LG Denis
A. T. Seven
Oktober 2011
A. T. Seven
herausragend  
Ahhh...Für mich als Coder genau das richtige! :)
gorbitzkalle
Juni 2011
gorbitzkalle
herausragend  
guter mix aus melodie und bass
Buri
Juni 2011
Buri
herausragend  
Der dicke D-Slide =)

Super Druck das Teil, schöne Aufbau. Von Anfang bis Ende durchgestylt. Die Kickdrum gefällt mir am Anfang am besten, denn die ist saftig und druckvoll.

Die Instrumentierung passt perfekt. Stimmung passt perfekt. Dieses Instrument mit der hohen Tonlage hat ein besonderes Flair. Gefällt mir prima, gibt es nichts dran zu rütteln!
Alex Hermann
Januar 2011
Alex Hermann
herausragend  
Alter,wat machst du den da,einfach nur geil!Boahhhhhh!
Ab 3:35 ist einfach nur porno.
Miacat
Januar 2011
Miacat
herausragend  
klasse track, macht spass den zuhören :-)

liebe grüsse Miacat
PARALAX
Januar 2011
PARALAX
herausragend  
Ein bischen in Richtung C64 beim main tune, mehr davon! Wird auf jeden Fall bei uns auf Radio PARALAX vorgestellt.
DJ FreezeT
Januar 2011
DJ FreezeT
herausragend  
Sehr ordentlich ausgearbeitetes Thema, wie ich finde :D!
SlayersFiction
Januar 2011
SlayersFiction
herausragend  
wundervolles stück. das hat abgehfaktor, eine gewisse ruhe und auch eleganz würd ich mal sagen. alles ausproduziert bis zum ende. mir gefällt es sehr gut
DJTranceBass
Dezember 2010
DJTranceBass
herausragend  
holy shit ! was fürn geiler track ! weiter so !

gruß,
Trancy
Draydyz!
Dezember 2010
Draydyz!
herausragend  
Hui! Super Bassline, errinert mich an die alten Sachen von Airbase - was auch (im durchweg positiven Sinne) auf den Rest des Tracks zutrifft. Flächen, Synths usw. alles sauber abgemischt und unglaublich atmosphärisch. Vielschichtige Mellow, eben genau wie sich das (meiner Meinung nach) gehört;). 5 * für ein herausragendes Stück Trance. Lg Marc
Christian Ahlers
Dezember 2010
Christian Ahlers
herausragend  
super cooles teil!
gute Soundswahl!
5 sterne

:-) lg chris
Casbah
Dezember 2010
Casbah
herausragend  
Hi Dennis,
nachdem ich von meinem persönlichen Geschmack etwas abstrahiert habe, da Trance eher nicht meine Musikrichtung ist, muss ich wie immer sagen, dass es ein sehr gut durchdachtes und arrangiertes Stück ist, das schön abwechslungsreich ist, schöne Breaks hat, die dann richtig schön Fahrt aufnehmen. Das Klangbild ist voll aber differenziert, die Drums knackig, also nichts zu meckern.
Sehr saubere Sache.
Gruß,
Julien
Euphoric Feel
Dezember 2010
Euphoric Feel
herausragend  
Ich stimme illitheas zu, die Qualität ist sehr gut. Vom Aufbau auch sehr interessant gehalten, wie man es erwartet von gutem Trance. die Sounds sind sehr sauber abgemischt. Der Bassverlauf im Intro ist sehr klassisch. Die Flöte ist genial. Im Mainpart kommt erin bißchern langeweile auf. aber trotzdem 5 sterne.
Nale
Dezember 2010
Nale
herausragend  
Der Track hat auf jeden Fall was,Mainsynthmelo finde ich einfach aber sehr gut und eingängig..Die Klangquali scheint auch top zu sein...Coole Nummer
Karpi33
Dezember 2010
Karpi33
herausragend  
Hey, das Teil ist Suuuper!

Karpi33
master domme
Dezember 2010
master domme
herausragend  
geil da issa wieder, ja Bombentrack wie ja fast immer von dir. Sehr gute Musikalische Leistung.
MFG Master Domme
delostar
November 2010
delostar
gut  
lässt sich gut anhören....
Max Weber / Findus
November 2010
Max Weber / Findus
herausragend  
großartig :)
wunderbare mischung und gut abgemischt! :D

5* + download :)

LG
Max
Jogs
November 2010
Jogs
herausragend  
5 sterne ohne worte
db
November 2010
db
herausragend  
sehr nice.
DJ Nox
November 2010
DJ Nox
herausragend  
wie immer eine geile nummer von dir!
weiter so
Bojo504
November 2010
Bojo504
herausragend  
HI!

Weiß nich was ich schreiben soll, wollt dir eig nur 5 sternchen geben, weils n hammer track is!!!

greetz

Bojo
Astleray aka. rochen.gif
November 2010
Astleray aka. rochen.gif
herausragend  
1 wort: hamma!
welche synths hast du eigentlich benutzt? ist das hardware?
Lord Luxor
November 2010
Lord Luxor
herausragend  
Ich bin wiedermal platt. Wie du in jedem Genre einen absoluten Referenztrack raushaust.
Ich hab hier nicht die besten Bedingungen um die Abmische zu hören aber ich bezweifel eh das mir was auffällt.
Das beste am Track ist ganz klar die Melodieführung vom Lead. Echt klasse - bester Trance - genau mein Geschmack.
Die volle Hand! 5*
Gruß Gideon
Matt van Doom
November 2010
Matt van Doom
herausragend  
Sprachlos,echt Hamma Track,trifft genau meinen Geschmack,aber was anderes bin ich von DIr nicht gewohnt,jeder Track bis jetzt genial.

Intro und Break,aufbau und auswahl der Sounds könnten nicht besser sein,wird schwer für nen Remixer das ding zu toppen,Daumen hoch und fette 5.
DonkeyMonkey
November 2010
DonkeyMonkey
herausragend  
Bombe !

















Sers

DonkeyMonkey
Dave-g
November 2010
Dave-g
herausragend  
Sehr Gut ;)
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,der klingt sehr gut,klasse song :-)

G.Dany.
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,echt Hamma (-:
LG.Steffi
Dee_Base
November 2010
Dee_Base
herausragend  
5 ***** Ist das eine Geile Nummer !!! Super geile Sounds die du da benutzt !!! es passt perfekt zusammen , z.b die Gitarre und der Trancepad in der mitte ...Hammer Notensetzung!

In dem Track ist echt Trance - Dance & House zusammengeschmolzen !!!! Geilster Track den bis jetzt hier gehört habe in dern Trance Charts !!

Das wird ein Platz.1 Hit !!!