Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
November 2012
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tanzende Schneeflocken fallen vom Himmel und spielen ihre eigene kleine Melodie...
Das was sich im ersten Moment wie kleine "Verspieler" andeutet,spiegtelt nur wieder,dass der Fall der Flocken keiner Musiklehre sondern der Anziehungskraft gebunden ist.Da wird schnell mal eine Kleinere von einer grösseren Schneeflocke überholt...;-)

Das Thema ist mit minimalem Soundaufwand ganz gut rübergebracht.
Mal schneit es mehr, mal weniger .So kommt Abwechslung rein in das Schneeflockengetümmel...

LG Andi
Bewertung einer älteren Version
Chirico
Mai 2014
Chirico
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lieber Holger,

sehr gutes Stück......................hätte ich auch nicht anders erwartet ;-)
Würde mich freuen, wenn es mal zu einem Konzert Auftritt bei uns kommen könnte...............irgendwann........
Gruß
Gaetano
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Einige auffällige Verspielerchen drin, meint man. Aber wenn man länger hört, ht man das Gefühl, das diese stolpernden Zwischentöne beabsichtigt waren.

Recht kurzes Stück.

lg
matzumi
Bewertung einer älteren Version