Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Absolut geiler Song, das meine ich wirklich ernst. Ein Review braucht ihr hier nicht, meine Bewertung soll den Song wertschätzen.

LG Shin
serDON
Dezember 2010
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Die drei von der Orlen, übernehmen noch die Weltherrschaft ;-)

Cooler Mix, der aufgrund der weiteren MC´s noch mehr Spannung bringt. Gefällt mir und wird immer wieder mal im "streamflow" gepumpt.

Rock on King an Crew!

Gruß
serDONhausen auf meinem Account. Aber Vorsicht: weiche Texte.
Big Ron
November 2010
Big Ron  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ja ich kann mich Tim eigentlich nur anschließen und sagen das ihr das zu dritt sehr gut macht und es mach Spaß euch zuzuhören.
Der Beat ist ja ganz alte Schule, das sind Beats wo man noch Flowen können muss wenn man die Bändigen will.

Gruß Ronny


EDIT:1:12.2010 23:45 Uhr HdT.
Tim Tonic
November 2010
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ah, die Drei vonne Funkstelle mal wieder.

Von der Stimmung her schon wieder ganz tief unten, der Song. Aber das bringt ihr auch immer sehr eindringlich, kräftig und authentisch rüber. Von daher auch ein starker Song. Müsste ich das Original kennen? Wenn ja, kann ich mich grad nicht erinnern.
Nun ist das ja ein Remix, und da will ich natürlich ganz besonders den Beat hervorheben. Wirklich Klasse dieses Teil, Kopfnicker. Schafft eine sehr coole Atmosphäre und ist handwerklich alte Schule. Viele werden ihn wahrscheinlich langweilig finden, aber ich sage: Das ist nunmal der klassische Sound (a.k.a. OldSchool). Wer ihn nicht versteht, der verpasst was.

Greetz,
Tim Tonic
Neu:www.facebook.com/delyrik
Dezember 2010
Neu:www.facebook.com/delyrik
herausragend  
Hammer. Part 1 : Also erstmal der Einstieg in den Beat ist einfach very nice. Weiterhin kommt es mit sehr guten Vergleichen, der text macht sinn und hat Hand und Fuß. Es kommt sehr gut das die Stimme aggressiver wird. Reimketten sind sehr sehr nice. Gefällt !

Part 2: Stimme kommt direkt mit übelsten Druck herüber. Sauber ! Reimketten sehr gut umgesetzt, textlich sehr stark. Man fühlt mit von dem was du erzählst! Der rap ist in euch .

part 3: Freshe Stimme kommt direkt mit nem Killer Flow! Textlich wie die anderen beiden On Top! Letzter satz ist genial mit der Maise :D:D Du fließt einfach über den Beat !

Der Refrain : Nichts besonderes aber geil mit den Effekten !

Ganz klare 5 sterne !
MC Brain
August 2015
MC Brain
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
DOPE!!!
smooKing
April 2013
smooKing
Text-Bewertung  
hammerbeat
Ehemaliger Account
Februar 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
rixxn
Oktober 2011
rixxn
herausragend  
Richtig geiler Track!

Gruß RiXXn
Lars Vegas
Oktober 2011
Lars Vegas
herausragend  
abaaaartiger Steez!! schöner Oldschool banger!! animiert von anfang an zum kopf nicken sehr sick!!
probs an den song, s flasht!
greeez Larson
eZ-Kay
Dezember 2010
eZ-Kay
herausragend  
oldsql shit feier ich!!!
Vv Ii Oo
Dezember 2010
Vv Ii Oo
herausragend  

bedien dich du hure ..^^
;)
hahaa..
ab 2:20 besonders nice stopp's eingebaut..mag sowas
chilliger Track..
lg
vio
S I K K
Dezember 2010
S I K K
herausragend  
ich hate dich kuba, beim battle wirste mich schon kennenlernen

P.S. Vietnam hat mir deine Adresse gegeben und ich werd vorbeikommen

jez bin ich da stary ...

und wir machen das 1 on 1, Face 2 Face, Chuj i Chuj,

sensewell95
Dezember 2010
sensewell95
herausragend  
richtig geiles ding...
Konni Music
Dezember 2010
Konni Music
herausragend  
Geiler song!!
grüße
konni
Ehrenlegion
Dezember 2010
Ehrenlegion
befriedigend  
"nicht mehr in der Lage, gute Reime zu schreiben."
Beat ist wirklich geil, die Stimmen gefallen mir alle, beim Text bin ich sehr aufmerksam und entnehme nicht viel, was flasht...
daher 3. Talent ist da, nur auch nutzen!=)

Gruß, InUiT!
Charon Exkadi
November 2010
Charon Exkadi
gut  
cooler Rapp :)
Gefällt mir :)
Nur der Bereich wo durch "Telefon" gesprochen gefällt mir jetzt nicht sooo :)
Aber macht dem Song imn ganzen keinen Abbruch :)

greeeetz Charon Exkadi
MAX BEXX
November 2010
MAX BEXX
herausragend  
wen ich kretik hätte würde ich keine 5 terne geben
Faust Patrioten
November 2010
Faust Patrioten
herausragend  
yeaaahh ich geh ab zu dem scheiss . volle 5 ..ah der beat moruk ..
brett digger ..

gegenvote wäre fresh ..

gruss FP
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi Kubus, podoba mi sie, zajebista Piosenka
Pozdrawiam
H-Perfect
November 2010
H-Perfect
herausragend  
Sehr geiles Ding! Technisch sauber, Beat is edel!
Gibt's eigentlich nix zu sagen außer: 5 Sterne!

H
Patryk
November 2010
Patryk
herausragend  
haste den nochmal hochgeladen kuba?
Toney
November 2010
Toney
herausragend  
Ich hatte ja schon davor bewertet

lg Toneylicious
TTP
November 2010
TTP
herausragend  


Ich kenn das original leider nicht, aaber das was ich grade höre ist auf jedenfall ein echt fresher track!

Kuba hab das battel auch n bischen verfolgt hast mich überzeugt xD

Alles klar kurz und bündig! 5*

Hau rein gegenvote wär korrekt!
EliteCheffe
November 2010
EliteCheffe
herausragend  
geiles Ding...

5*

Gegenvote wär nice...

Peace Cheffe
Dandhi
November 2010
Dandhi
Text-Bewertung  
woooow,
der remox ist einfach perfekt!!!
Hab den Track und das Original schon tausend mal gehört und jedesmal wirds einfach nur gefeiert und ich handel mir fast immer einen genickbruch ein ;)
One Love
eFFekTeAv - ViEtNaM
November 2010
eFFekTeAv - ViEtNaM
herausragend  
gib ihm