Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
GJ
März 2011
GJ  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Du hast für diesen Song ja bereits einige konstruktive Kritik, u.a auch von meinen Review-Kollegen erhalten, deswegen halte ich mich diesesmal kurz:

der song ist Hhhhhh-Perfect! :D
Geile Collabo mit Tim Tonic, der hier ja sowieso für TOP-Leistungen steht....

Glatte 5 von mir für wirklich SEHR GUTE MUSIK!

lg aus Tuttlingen

GJ
Just P (HeadUp Music)
November 2010
Just P (HeadUp Music)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hier wurde alles gesagt.

Also textlich sehr fett.Das Ding hat Wortwitz.

Gefällt mir sehr gut.Ich lads mir mal direkt.

Gruß P
Redaktion
November 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hier kann man sich bedenkenlos anschließen, also den anderen Reviewern. Vor allem die Tonische Architektur des auf die Trommelfelle Harmonie zaubernden Tim.

Auch Dein Rap kommt hier sehr leicht und routiniert rüber.

Textlich ist es in alter Manier rübergebracht und bietet Unterhaltung.

Cooler Song,

LG Shin
Polemika
November 2010
Polemika  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Ganz ehrlich, serDON nimmt mir die Worte aus dem Mund aber warum er hier den Hit nicht gibt? KP

Ich lasse dir für nen sehr starken Song 5 Zacken da und den Hit haste verdient.

Gruß Kuba
Tim Tonic
November 2010
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ja, Kekse hatten auch was damit zu tun.

Aber in erster Linie fand ich natürlich das Acapella genial. Das ist frisch und funky geflowt, lustige Lines und sehr gute Reime - so stell ich mir das vor. Entsprechend gute Laune hatte ich beim basteln. Von daher: Vielen Dank für die Zusammenarbeit und gerne wieder!

Greetz,
Tim Tonic
serDON
November 2010
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich will das Original gar nicht kennen ;D
Der Remix ist schon recht göttlich. Und ja, nette Lines zum Schmunzeln, gepaart mit einer Selbstdarstellung der Protagonisten in Form von Wortwitz und gleichzeitig einem schönen "Arsch versohlen".

Das gefällt mir. Genau wie die Intonation, schick schick. Auch das Outro und gleichzeitige Reizen des Hörers, könnte tatsächlich als Link funktionieren ;)

Und Tim: Gute Laune gehabt und wieder in die Samples gepackt? Fein Großer. Und "Schuld" waren wohl die Kekse ;D "zwinker".

Starke Nummer.
Grüßerle
serDONsen

ScareCrow
Mai 2015
ScareCrow
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Freeeeeesh!
Ehemaliger Account
Mai 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöner sample ,Coole Lyrics und es Grooved !!!
de O.
Januar 2013
de O.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach um die stimmung ein bisschen zu heben, stellt euch an dieser stelle ein paar abgefahrene superlative zur bewertung des songs vor :)

klartext: einwandfrei. respekt.
boTrax
August 2012
boTrax
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das is echt geil alter! Sound, Text! Was soll man da noch sagen!
cool man!
greets Bo
Jskinny
August 2012
Jskinny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
bigboobjune
August 2012
bigboobjune
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
domthedevil
August 2012
domthedevil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
killa
AkseOne
August 2012
AkseOne
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
:)
BDK
August 2012
BDK
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sample ist mal mega groovy! Top! Dein Flow ist auch tight und klebt. Nice Parts eben! Erwaehnst es ja :P :D! Also ich bin zufrieden und bereu es nicht, diesen Track angeklickt zuhaben! :D (:P Kein bock mich zu beschweren!!!) :DDD
Dimazio
Juli 2012
Dimazio
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Flowbeatzzz
Juli 2012
Flowbeatzzz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooler Remix.
Bin echt mal aufs Album gespannt...

grüße
Meister M. & Phoenix
Juli 2012
Meister M. & Phoenix
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Beat. Guter Text
Chewkas Connect
April 2012
Chewkas Connect
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ouh man endlich kann ich mal wieder die dicken 5 voll machen. Das ist ja so was von nice...... Der Beat von Tim ist der Kanller und deine Raps sind über jeden, aber wirkliche jeden Zweifel erhaben.
Ich finds geil und dreh auf....

Warum ist so was hier nie in den Charts?!?!

Ne kleine Revnge wäre nice wenn du Lust hast

1 Chew
Schwäbische Küche
Dezember 2011
Schwäbische Küche
herausragend  
Fresher Beat und die Raps sind sehr dope!!! Logische Schlussfolgerung: 5er
Sechser alias Ollie Parton
Juli 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
Frischer funkiger Sound - um Tims Kommentar zu "remixen". ;-)
Tolles Ding. Bring wenigstens Sonne aufs MacBook, wenn schon nicht nach Deutschland!
Loucipher
Februar 2011
Loucipher
herausragend  
cool
LINK DAS LEID
Dezember 2010
LINK DAS LEID
herausragend  
Daumen hoch !!!!
Raffiniert kombiniert !! Auf schmuuw ma eben paar leute ausradiert !!! So geht´s auch !!
Der Beat oberoldshool, ober funky, obergeil das Teil !!!!
Gibs auf jeden auch hn fünfa für !!!
Greetz from old dirty Dortmund nach Benztown !!
Reinhaun, weiter machen,
der Link.......
SprachederJugend
Dezember 2010
SprachederJugend
herausragend  
not bad!

Cooler Beat. Dein Style ist auch nicht schlecht, hat was.

5 !! Definitiv :)
MC diem
November 2010
MC diem
herausragend  
echt cooler Track wie ich mag, als Franzose denke ich an Absolute Beginner, oder eher an Dynamite Deluxe, was den Beat betrifft, wenn ich deinen geilen Track höre !!!
Old school, und das MAG ich echt !!!
also RESPEKT man, mach weiter so !!

peace, el diem
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
cooler Track von dir, den lade ich runter
grüße von nicole
Jayden01
November 2010
Jayden01
herausragend  
Hör zum ersten mal von dir, da ich seit ewigkeiten mal wieder auf MOM bin und hier nen Song gedroppt hab, aber das Ding ist fresh. Erinnert mich bisschen an Senti. Gibts nichts zu meckern. 5er!
Uli 157 Royal
November 2010
Uli 157 Royal
herausragend  
Hey, sehr nice. Rockt!

Gruß, die 157
eZ-Kay
November 2010
eZ-Kay
herausragend  
Sau dope!
Flasht mich von a bis 9.
Bitte mehr davon!
Hitmarker
November 2010
Hitmarker
herausragend  
ok ich hab das schmunzeln shconma nicht verlernt ;)
wortspiele sind nice! der rest passt auch alles (wurde bestimmt shcon das meiste gesagt)
würde mich freuen wenn du dir die zeit nimmst von mir "ausgemustert" zu bewerten.
gruß
kingkeil
November 2010
kingkeil
herausragend  
Einfach nur nice
Konvoy
November 2010
Konvoy
herausragend  
In sich rund! Digges Teil! Supertop! Knorke! Und dufte auch noch!
Machste weiter men Jung! Mehr davon!

Was von uns anhören is keine Pflicht ... aber lohnenswert! Hauste rin!
ZimZon
November 2010
ZimZon
herausragend  
Also mir gefällt es sehr gut.... du hast den Flow nicht auf den Beat geschrieben und dementsprechend auch kaum angepasst oder? Das hab ich jedenfalls manchmal im Gefühl. Das soll aber keine Kritik sein, sondern nur ne Frage. Also ich fühl den Scheiss!

One.

Wenn du schon so frech bist und per Mail hier Werbung machst, dann check doch auch mal "Das ist okay", "Hababeloobab" oder "Was wollt ihr" von mir ;-P
Tianshii
November 2010
Tianshii
herausragend  
Einfach Klasse rundum perfekt nichts zu meckern :)
Robzak
November 2010
Robzak
herausragend  
ja man das will ich hören
gute lines textlich gut
flow einmalig fresh 5 starz gegenvote bei trauma
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Kenn das Orginal zwar nicht aber der Remix passt perfekt zum Beat... sehr geiler Flow und nicer Text... cooler Style gefällt mir...

Peaze SMF

PS.: Gegenvote wär nice!!!
Halunke86
November 2010
Halunke86
herausragend  
alldäääääh bin grad am harzen & das is genau der shit den ich jetzt unbedingt brauch man xD!!!.....
aber ich glaub wär ich nich so dicht, hättest nur 4 biatches bekomm!
also, was sagt uns/mir das, der track is auf jedn ein fätta chillah track & gut zum abschimmeln....
achso ja ehm, text, räb & so, is alles cool

reingehaun, schön abend noch kollege


ZLAP
November 2010
ZLAP
herausragend  
in manchen zeilen findet man sich selbst gut wieder haha. gut amüsantes teil. beat is nice anzuhören und gut arrangiert.
reedeema
November 2010
reedeema
herausragend  
von a bis z hip hop ....... danke ..

gruss ree
Maxtar (MTR)
November 2010
Maxtar (MTR)
herausragend  
So legen wir mal los:

Beat: Tim Tonic Beat heißt gleich auch ein BOMBEN Beat! da gibt es nicht viel zu sagen Tim macht seine Sache eigentlich immer gut. Sehr smoothes und chilliges teil! Passt!

Rap: Vom Flow her gefällt mir deine Art zu rappen relativ gut. Sprachlich passt das alles!

Textlich: Der Text ist weitest gehend gut. Hin und wieder sind von dem reimen her kleine mängel. aber es passt eigentlich!
___________________________________________________

Fazit: Mir gefällt das Stück jedenfalls, von beiden Musikern eine gute arbeit! Es macht auch Spaß dem Track zu zuhören

Gute Arbeit!!
Konni Music
November 2010
Konni Music
herausragend  
GENIAL

Rap sowie producertechnisch


grüße
konni
EliteCheffe
November 2010
EliteCheffe
herausragend  
Passt alles....

So muss Rapmusik klingen, einfach ein geiler, fresher Song!!!

5* für Dich!!!!

revanche wär nice

lg Cheffe
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr sehr smoothe und coole Art in diesem Track. Stimmlich passt es da zu 100%!
Der Track weiß zu gefallen. Textlich einige lustige Sachen dabei aber nicht durchweg auf einem Level. Da solltest du ein wenig mehr drauf achten. Insgesamt trübt das den Gesamteindruck aber nur wenig. Der Beat ist göttlich!

5 ehrliche Sterne aus Hamburg

Grüße

1cE

P.S. Revanche ist ehrensache? ;-)
TOGYODRIFT
November 2010
TOGYODRIFT
herausragend  
haha ja man, ich höre sowas zwar normal nich, aber sind ehct paar coole lines dabei man!!

also ich kanns mir geben, deswegen lass ik dir mal 5da

gegenrate für mein neuen track ASiaRap wäre nice

peace gyo
hals-ab-SCHNEIDER
November 2010
hals-ab-SCHNEIDER
herausragend  
sehr sehr geiler track bekomme grad voll gute laune^^
lustiges ding
weiter so !!!
Dobi
November 2010
Dobi
gut  
gutes ding.. der beat is nice..
Apollo
November 2010
Apollo
herausragend  
sehr geiler beat, alleine deshalb gibts ein 5er von mir.
aber dein flow überzeugt ebenfalls, weil du die guten reimz locker raps. geeyeaheer... was will man meehr!
Curious aka Flo R!an
November 2010
Curious aka Flo R!an
herausragend  
Sauberes Teil Bruder :)
Sauber Geflowt Beat Top Gepickt!
Was soll ich sagen :D du weißt selbst was du kannst!
Mach Weiter So!

5 Sterne Take Care

PS: Wenn du bock hast kannste ja mein track Texte Der Zeit Bewerten!
*Jenny*
November 2010
*Jenny*
herausragend  
*Nicee Track...und ja man kann dabei ein lächeln aufbringen ;)

was soll ich groß dazu sagen...nice,nice,nice...=)

Lg
TTP
November 2010
TTP
herausragend  
Ich hab geschmunzelt bro!

Sehr smooth! Geile lines !

gefällt! das der grund für volle punktzahl!

is echt reizend wie ein ausschlag oder was? xD

Hau rein!

gruß Xenon
Citybeatz4life
November 2010
Citybeatz4life
herausragend  
Beat ist cool
Text ist auch ok und passt gut zum beat.
Flow ist auch in Ordnung.
5 gute Sterne von mir:)

Mfg Huth
Raysa
November 2010
Raysa
herausragend  
Cooles ding
Nice Lines und beat bombe
gegenvote bei "Style und Talent" wäre nice
Peace Raysa