Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi schön wieder was von Dir zu hören, aber so richtig Ambient ist es nicht da fehlt doch noch ein wenig meldie, Drums die das ganze abrunden, nicht sauer sein aber Du hast schon besseres gemacht.
◄-NATUREWORLD-1986-►
Dezember 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
Text-Bewertung  
Hallo Udo, ganz ehrlich mir passiert hier etwas zu wenig in diesem Werk, über fast 6 min bleibt die Stimmung konstant und auch die Geräusche sind nicht sonderlich abwechslungsreich, als Intro von 2 min länge hätte ich es mir eher vorstellen können, klingt eher nach Marslandschaft als nach Hamburger November.

MFG Nature
WEGAN-W
November 2010
WEGAN-W
Text-Bewertung  
wer verkennt den Künstler,

trübe,traurig,düster - einsame Sounds wie die Menschen im November

gut gedacht und gemeint aber für die Mehrheit der Höhrer zu leichte Kost.

da ich auch irgendwie in die Mehrheit gehöre - fehlt mir hier auch etwas mehr.

da hattest Du schon mehr drauf.

also - auf ein neues

beste Grüße

wegan-w
Rif-Fly
November 2010
Rif-Fly
Text-Bewertung  
???