Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Sehr gute Komposition.
Der Sound klingt noch etwas leiser, aber Melodie und Instrumentierung sind dir gut gelungen.
Es passiert viel, der Aufbau ist gut und der Song ergibt einen Sinn...

Well done!

Grüße
Vlad
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut gespielt und wie Vlad schon sagte, sehr viel an Instrumenten gespielt. Könnte auch nen gutes Klassikensemble sein, dass da irgendwo spielt. Gute Arbeit.
Ehemaliger Account
April 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schönes melodiemotiv ab 1:34 .

ansonsten sehr schön dynamisch gespielt und auch das tempo bestens artikuliert .

angenehm entspannend . der kurze pianopart ab 3:58 ist traumhaft .

auch dieses stück wäre in auszügen eine prima filmmusik.

lg fredo
theophil
April 2014
theophil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine insgesamt klanglich (harmonisch) und instrumental ausgewogene Komposition mit schönem Sound.
Eine Musik mal wieder zum Träumen - worin du dich wohl besonders gut verstehst.
Gruß theophil
The logical guess
November 2010
The logical guess
herausragend  
Für mich einfach nur ein wunderschönes Thema, dass Du in sehr feiner Art und Weise umgesetzt und produziert hast.
Der Sound und das Stereopanorama sind sehr ansprechend und überhaupt ist der gesammte Songaufbau wirklich herausragend gut!
Und das gefühlvolle Outro setzt diesem Kleinod an Melodie und Gefühl noch das i-Tüpfelchen auf.
Ein wirklich gelungenes Werk!
Download ist für mich ein Muss.
Beste Grüße, delle
Bewertung einer älteren Version