Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
November 2010
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Beim Intro kam mir spontan die Erinnerung an den guten alten Falco.
Wenn dann aber dann der Gesang einsetzt drückst dem Song den dir eigenen Stil auf.

Das Arrangement ist dir absolut gelungen. Die Instrumentierung ist ebenfalls sehr stimmig. Gesanglich intonierst du äusserst souverän, sodaß ich in diesem Punkt keine Beanstandung finden kann. Dein Gesang überzeugt ganz einfach.

Alles in Allem eine angenehme Abwechslung in diesem Genre - ganz speziell was den Text betrifft.

Den HdT hast du vollkommen zu Recht verdient.
Von mir bekommst du ebenfalls die verdienten 5 Sternchen.

LG.: Rudi
ralph
Oktober 2010
ralph
herausragend  
In Minute eins hat man tatsächlich den Eindruck, es ist ein Schlager mit der dafür typischen elektronisch produzierten Background-Begleitung. Dann setzt der Gesang ein, der nun wirklich nicht mehr schlagermäßig ist und dem Song eine ganz andere Richtung gibt und ihn somit auch interessant und abwechslungsreich macht.

Der Schlagerstil kommt dann allerdings im Refrain wieder etwas mehr zum tragen, so dass die Zuordnung durchaus Berechtigung hat.

Ein Song, der etwas aus dem Charon-Rahmen fällt, aber gerade dadurch Deine Vielseitigkeit unterstreicht.

Viele Grüße mit 5 Sternen

Ralph
filou
November 2013
filou
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
eva hanser
März 2013
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geil!!!!
Ehemaliger Account
November 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sweet gemacht mit toller Stimme ;)))))) Gut gemacht like it ;))))) Must mal öfters Schlager machen.Klingt net schmalzig das find ich gut und gute Laune machts auch noch....Yeah es Lebe Charon Exkadi ;)))))))) Alle Sterne und meine geliebte Schmussedecke ;) freuuuuu HI Dino & Ty :)
Ehemaliger Account
März 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich finde diesen Sound außergewöhnlich gut. Einerseits eine Dance-Nummer, andererseits höre ich Hiphop raus. Beides zusammen ein toller Mix. Gefällt mir richtig gut. Ich glaube ich nehme ihn mir mal zu meinen Favos.:)
VLG Regina
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Sowas hat es noch nie gegeben JUNGE das ist ein ganz eigener Style !
Respekt mach was draus ! aber guck das du von den schlager melodien weg kommst damit kannst du international was machen.
The Broken Vessels
Oktober 2011
The Broken Vessels
herausragend  
als schlager mutig und druckvoll-gefällt mir-lad ich mir-grüße jörg
Makro
März 2011
Makro
herausragend  
Dark Schlager! Top und verdienter HdT sowie Hit des Jahres :-D
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Charon überrascht uns immer wieder !

PsYforcE
Januar 2011
PsYforcE
herausragend  
Ich werd auch verrückt haha :) Wieder ne geile Produktion. kommt echtes Schlager feeling auf.

Da muss man erstmal nen bierchen aufmachen und ab in die disco und ne runde abtanzen hehe. Coole nummer weiter sooo.

Greetz aus dem tiefen Norden
PsY
Dj Neon
Januar 2011
Dj Neon
herausragend  
Immer wieder faszinierend dass deutscher text so gut klingen kann
Jemely Died
Januar 2011
Jemely Died
herausragend  
Gutes Ding Ey^^
Indi.Z
Dezember 2010
Indi.Z
herausragend  
einfach gut - mal etwas anders und mit Wiedererkennungswert
TBro
November 2010
TBro
herausragend  
Sehr geil!!!
5*

LG TBro
mg-7 musik
November 2010
mg-7 musik
herausragend  
Meinen Glückwunsch, du hast es geschafft.
verdient geschafft.

Mach weiter und steiger dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

MG-7 Musik
Shooting David Palmer
November 2010
Shooting David Palmer
herausragend  
Dat Teil ist der absolute Ohrwurm und Dieter Thomas Heck hätte seine wahre Freude daran :) Und das ist jetzt als Kompliment gemeint.
Hammer!

Weiter so!
LG
Olaf
Atmospheric Pressure
November 2010
Atmospheric Pressure
herausragend  
sehr schöne iddee, ein schöner text (normal bei dir) aber mal ein tipp von mir und kannst ja mal drüber nachdenken! in der wiederholung solltest du die vocals breiter ziehen mit nem fettem leichtem echo oben drüber, und die vocal spur auf gleichem pegel zu halten

5 Sterne und weiter so
ACM
November 2010
ACM
herausragend  
professionell gemacht, text und musik spitzenmässig ..
5 * ,
Flattertier
November 2010
Flattertier
herausragend  
Na nun werd ich verrückt nach dir Charon *feix*

¸.´¯` So macht ¸.´¯`_*_M_*_O_*_M_*_´¯`-.¸¸Spass ****

Was hast Du denn hier gezaubert ? ... is ja mal sowas von Hammergeil ... ich werd verrückt .... geile Kombination ... wobei ich sagen muß nen Schlager hab ich anders in Errinnerung *löl*

Aber nen Hauch von is schon drin, muß ich dazuagen. Dein eigener Style is Klasse vermischt mit dem ganzen zusammen ist dies ein *Daumen hoch* von mir *smile*

Hast Du nochmehr von sowas auf Lager *zwinker*

Da werden sich unsere Hörer/in von Loa2010 aber mächtig umguggen was Du so aufm Kasten hast *schmunzel*

Volle Breitseite den 5er Stern Dir sehr gerne hier hinterlasse für "Verrückt nach Dir" ... wobei ich jetzt wirklich Verrückt nach Dir werde ... *Weija* ;)


Es Grüß Dich dat kleene Flattertier hier ;) (Moderatorin von http://loa2010.de/

o00o----'(_)'----o00o Vielen Dank für den Song! *P*E*R*F*E*K*T* und für die Sende Freigabe.

Sehr nett -----o00o---°(_)°--o00o----- Vielen Dank!

*Daumen hoch und mich verneige*

NICOLAI
Oktober 2010
NICOLAI
herausragend  
leider kann ich auch hier nur 5 sterne geben... schade :p

ich bin neidisch auf deine stimme - muss sagen das ich mich in deiner musik und in deinen texten zum teil echt wiederfinden kann... evtl. kommen wir mal ins gespräch wie du was machts usw... zu viele fragen an dich .... für deinen "antinichtschlager" ;D bekommste auf jeden fall 5*****

würde mich freuen mal bissl mit dir zu quatschen meld dich ma

lg maik (destroyed noises)
Natascha Wahl
Oktober 2010
Natascha Wahl
herausragend  
Da fällt mir nichts mehr dazu ein, außer:

Supercalifragilisticexplialigetisch!!!

Endlos geil...

Pathetische Grüße: Natascha
panagia
Oktober 2010
panagia
herausragend  
Treibender Rythmus,der sofort in die Beine geht.Für mich eine Sternstunde in diesem Genre. Du fegst alles hinweg und läßt so manche ganz schön dumm dastehen,die nur auf "Party-ich bin ja so toll drauf Songs" setzen.
Für mich eine hervorragende Mischung,aus vielen Musikrichtungen,klasse Arrangement,deine markante Stimme und ein richtig guter Text,obwohl ich das ja von dir gewohnt bin.
Da hast du einen super Wurf gemacht und die Szene,mal so richtig aufgemischt und gezeigt,das es auch anders geht.
Toll,ich bin begeistert,alle Daumen hoch!

5 große Sterne,für Mr. Exkadi !!

Viele Grüße..............Sigrid
_Andy_
Oktober 2010
_Andy_
herausragend  
Ja genau... Charon du hast uns am Telefon deine Sichtweise der Musik enen sehr kleinen Einblick gegeben und du hast gesagt "In jedem Genre der Musik gibt es eine schwarze Seite". Ich denke du hast die schwarze Seele vom Schlager für dich und für uns gefunden.

Echt ein Klasse Song den ich gerne in meiner Sendung (Vertretung für Matze im Schlagerexpress) diesen Sonntag spielen werde.

* * * * *

aus MoM wird WoW!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!
Danke für die Radiofreigabe! ( www.LoA2010.de )
Danke für den Download!

Liebe Grüße aus Bayern, _Andy_ :)
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Charon Schlager Exkadi :))

Geiler Song!

So zum technischen Teil:

Vokals haben keine Tiefe. Das sage ich dir bestimmt seit fast 2 Jahren. Preamp für Vokals benutzt? mit Vsti's nachbearbeitet?
Da wir beide die gleiche Software benutzen, tippe ich auf PAN Einstellung.

Zum Song:
Hammer Track, guter Aufbau und Performance.

LG Vlad
AugedesArgos
Oktober 2010
AugedesArgos
herausragend  
also der beat is mir zu ballerman schlager bzw ich mag diese modernen schlager beatz nich die so stark nach techno klingen
also deien stimem find ich jetz nich so schlager tauglich :D
bzw es wirkt irrgendwie komisch

schlager is aj imemr sher weich udn hell :D

aber hat was das ding
also die hook hat definitiv ohrwurm carakter :D
Embryo VICO
Oktober 2010
Embryo VICO
herausragend  
¸.•*´¯`*•.¸.•*´¯`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸

Wie immer - was aus dem "Hause Charon Exkadi" kommt - birgt für Qualität - da braucht man nicht viel zu schreiben - außer....

absolut toller Song!

Für die Statistik:

Sound 5
Elemente 5
künstlerische Mittel/Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
------------------------------------------------
Endergebnis 6 also 5

Ich freue mich weitere Werke
anhören zu dürfen.

_______________\/
______________( , ,)_
_____________c('')('')_ die Heiki

Hier kann man alles noch mal nachlesen...........
(warum, wieso, weshalb....usw., usf.)
http://www.myownmusic.de/artistpage_blog_entry.php?artist_id=126008&entry_id=5564

Für meine Songauswahl-Liste absolut geeignet - demnächst zu hören in Eurem MOM.FM Radio - in einer meiner Sendungen.

¸.•*´¯`*•.¸.•*´¯`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.¸¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¯`*•.