Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
geiles intro!
(und nebenher: geiles cover für dieses album!)

kann eigentlich gar nicht mehr sagen als: perfektes intro - zunächst dieser sehr spannungsvolle ambient-anfang, der einen sofort in das folgende (album) reinreißt - dann der mächtige groove, der den hörer langsam in die kommende soundarchitektur einführt, ihn vorbereitet, auf das, was da noch seiner harrt...

schön kraftvoll produziert - die soundauswahl kommt mir etwas sparsamer vor als sonst bei dir, aber gerade dieses eher knapp gehaltene sound-repertoire passt perfekt zu dem düsteren dubstep-klangraum...
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Vexed
März 2015
Vexed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön düster,
hypnotisch.
klingt wie eine kollabo zwischen aphex twin, makai und technical itch, je länger ich höre,
desto mehr etwickelt der
track einen sog.
das sind frequenzen, die synapsen massieren.
Ehemaliger Account
Juli 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
moin ohrchi!

es brodelt die vorfreude!
meisterhaftes geisterbahnintro...wow..der einstieg der drums.. alles auf den punkt gebastelt.
düster aber nicht weniger gefühlvoll inszeniert, und vorallem eine große portion verspieltheit mit augenzwinkern (wenn ich mich nicht irre) verleihen deinen werken etwas sehr besonderes... respekt!

auf bald hoffentlich und hab den anderen mal geschrieben ;-)

(((öli)))
URIA
April 2011
URIA
herausragend  
boa geil ey !

URIA
Ehemaliger Account
Februar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ja du hast Deinen Style einfach richtig ultimativ ausgereizt.

Wie schön es doch sein kann Panik zu kriegen :-)

Grandiose Soundzerstörung hammer effektiert.

Die Vocal ab 1:23 ist so ziemlich die geilste die ich bisher gehört habe!

Saufett!
ANTIPATTERN
November 2010
ANTIPATTERN
herausragend  
Der Einlauf der Akustiker.
Sehr schäääää.
Absolut würdig für das IDM Genre.
Dark, disturbed, Ohrchitekt.

HIT des Driftwood.
HDD.

So jetzt haste nen HdD.

Nochmalhürn. MUSS NOCH MAL HÜRN ^^

P.S. Solltest aber doch mal ein paar nette stylistische Breaks reinbringen.
Du hast so viele Lieder, die anfangen, wie sie aufhören und dazwischen ist nur Auf- und Abbau.
Unerbittlich Eigen
Oktober 2010
Unerbittlich Eigen
herausragend  
prima Einstieg ins Album, treibend perkussiv mit flexiblen elektronischen Dronen und ahnungsvollen fx-verzierungen

5*
lg
Ralf (UE)