Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Louis van Geest / Patriotz
September 2010
Louis van Geest / Patriotz
gut  
oha^^

house.. wir hörten davon das es sowas gibt hihi

spass bei seite..

leider können wir hier nur vom technischen bewerten da wir nicht aus dem genre stammen.

da gibt es ein paar sachen die du nachbessern solltest..

die baseline sitzt zu stereo.. ziehe sie leicht in den monobereich
ab 2:03 fängt es an kritisch zu werden..
hinter den vocals laufen ein paar fx und synthies die nicht wirklich harmonieren...
dein highhat hat auch etwas zu viele höhen abbekommen.. bissl runterschrauben..

ansonsten finde ich den track ok.. aber wie gesagt nich unser style
für housefans bestimmt lecker

lg

chiller & lou




EliteCheffe
September 2010
EliteCheffe
herausragend  
Obwohl ich diese Art von Musik eher weniger höre, muss ich sagen, geht gut ins Ohr!!!!

5* dafür...

Peace Cheffe
RanDoom
September 2010
RanDoom
herausragend  
very nice song ... good job ;)
Bastiam Werk
September 2010
Bastiam Werk
herausragend  
Bin kein Fan von House mit Musik mit Vocals, jedoch kann ich sagen das dieser Track ganz nett ist, die Gitarrensounds gehen eigentlich klar aber am anfang gefallen sie mir irgendwie nicht so gut.
Vocals sind gut reingebracht, wäre ich House Fan würds mir wahrscheinlich besser gefallen deshalb geb ich für die Produktion an sich einfach ma five stars!