Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JO !
September 2010
JO !  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr kraftvolle und persönliche Aussage .
Hast du auch gut in die Musik eingepackt .
Einziger Kritikpunkt "the mf" .
Alles andere , auch wenn's kraftvoll und vorwurfsvoll ist find ich gut .
Ich geb dir trotzdem 5 Sterne ....und sende greez mit aus Hamburg , Jo
Rasheed
Dezember 2017
Rasheed
Text-Bewertung  
darf ich diesen track
online
neu abmischen????


einfach nur als versuch, wenn er besser ist, behalt ihn, ist der neue mix schrott, schmeiss ihn in müll

wäre das ok

schreibe bitte ne email
Luzif3r
Februar 2011
Luzif3r
herausragend  
sei dir sicher das du so viele Sterne wie du willst bekommst ich bin 31 Jahre alt und du hast mit diesem Text aus meiner Seele gesprochen du hast mich zum weinen gebracht , und ein gefühl in mir erwegt wo ich noch nie in meinem Leben hatte wenn ich über das nachgedacht habe was dieses Lied spricht. Ich danke dir für dieses Lied und für das gefühl das ich hatte es war ein Gefühl zwischen liebe und Hass den ich wollte immer einen vater haben der aber ein scheiss vater war und das tat mir weh und der hass weil er uns all diesen schmerz und leid hat spühren lassen , ich hasse ihn .
der einzigste unterschie bei uns ist das es bei mir mit 6 Jahren war .

Danke dir nochmal danke

Mach weiter so bitte .

LG

Luzif3r
EliteCheffe
Oktober 2010
EliteCheffe
gut  
Text geht klar, Beat passt...

Qualli auch nice, aber Flow is ausbaufähig...

4*

Peace Cheffe