Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
illitheas
September 2010
illitheas  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Also der Sound der von anfang an lauter wird, ist geil, aber hat ein zu starken anschlag, klingt da imemr zu laut, evt etwas Attack druff!
Danach passts!

Beat ist geil, Bass wie immer im Deadmau5 Style (der eine Synth hört man den starken Anschlag doch raus wenn grade wenig SOunds laufen)

Vocals kommen gut rein, klingen für mich aber noch etwas unklar, bessergesagt etwas dumpf (zumindest auf Monitoren)

Bei so 2:40 rum hört sichs für mic hso an als ob es etwas überlagern würde, also n klein bissle zittern, vielleicht alle Spuren etwas leiser drehen und den Mastervolume dafür wieder aufdrehen?? (sodas gar kein Clipping besteht)

Also ist für mich eigentlich bisher dein bester Track, wenn mir auch so langsam der Style etwas auf die nerven geht, beim nächsten mal will ich mal nen frischeren Sound von dir hören, ^^ aber noch bekommst den hdt ;-)

Finde auf jedenfall sonst keine Fehler!

MFG

Bernie
DJ Tako`s
Februar 2014
DJ Tako`s
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
finde es supi nur schade das ,das acapella so verloren geht.. sonst suuper idee auch die Baseline am anfang scheeene sache
BLAUELIEBE.
Oktober 2013
BLAUELIEBE.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammernice *-*
filou
Mai 2013
filou
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pattraxx
Januar 2012
Pattraxx
herausragend  
coole nummer, mehr muss nicht gesagt werden, steht ja schon da^^
Adin
Januar 2012
Adin
herausragend  
gut gemacht, sound sind ordentlich, der track könntenoch etwas mehr obere mitten haben - mir fehlt ne reverse crash vor dem einen oder anderen übergang wenn ich ehrlich bin.
weiter so!! einer der besten tracks hier
grandlunge
Januar 2012
grandlunge
herausragend  
great
Euphoric Feel
Dezember 2010
Euphoric Feel
herausragend  
hab den track mal auf meiner fav liste gespeichert. tolle sounds schönes arrangement und super vocals. hab nix zu meckern.
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,saucool der Tape,weita so,klingt echt Hammer (-:
LG.Steffi.
DJ Trancelight
Oktober 2010
DJ Trancelight
herausragend  
Es wurde schon so viel darüber gesagt - ich sag einfach ausgezeichnet - passt alles. Klasse!

LG
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi. Schönes Arrangement und schöne Mellows. Die Qualität ist auch geil aber so langsam kann ich die Deadmau5-Sounds nicht mehr hören.;-) Das Klavier em Ende finde ich am geilsten...Mellow rückwärts laufen lassen? Klingt sehr geil verträumt.

5s

Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammer Song! Brauche mehr davon!

Mellow
Dennis Eggemann
Oktober 2010
Dennis Eggemann
herausragend  
Whoa... das ist ja mal ein klasse Track! Ganz großes Kompliment! Sowas könnt ich pausenlos auf repeat hören...

LG
SlayersFiction
Oktober 2010
SlayersFiction
herausragend  
so hab ich dich garnicht in erinnerung! wenn ich das so höre, denke ich: hätte ich mal öfter bei dir vorbeigehört :)

eine schöne berträumte nummer. bin erstaunt, dass es nur 128bpm sein sollen. hast die percs, hats und den drum gut gesetzt, so das es für mich nicht zu lahm klingt. mit dem einen synth geb ich illitheas recht wegen des lauten anschlags. vielleicht kommt es ja auch durch nen kompressor. denn bei dem break um 422 fällt es mir nicht so auf.

gruß steffen
Frank S.
September 2010
Frank S.
herausragend  
Beide Mixe angehört und finde den hier besser, da sich heir die Atmo mehr aufbauen kann. Auch den dezenten highpad finde ich sehr gelungen. Im grossen udn ganzen ne starke chillige Nummer, die dennoch rockt.
lg
frank
Bolz
September 2010
Bolz
gut  
So... also durch die Vocals kommt der Track ziemlich housig rüber. Ja die Vocals könnten etwas klarer rüberkommen. Im Intro wird die Snare ab und zu von nem Sound irgendwie weggedrückt... Ist insgesam ein guter Remix geworden, find ich gut, ist ein ganz anderer Style als das Original. Man hört den D Just gut raus :)
Astleray aka. rochen.gif
September 2010
Astleray aka. rochen.gif
herausragend  
man hört tatsächlich dass die vocals "cutOff" sind.
aber ansonsten sauberes teil ;)
Smarra
September 2010
Smarra
herausragend  
Phantastische Interpretation!! Das Original hab ich mir vorher angehört, und obwohl Handsup nicht so mein Ding ist fand ich auch das schon ganz gut. Nur wird man bei Deiner Kreation hier mal wieder richtig schön auf Reisen geschickt. :-) Die Vocals fügen sich meiner Meinung nach sehr gut ins gesamte Klangbild ein, schön dezent gehalten. Soundauswahl, Arrangement, Mixing... TOP! Eine Nummer, die mit jedem Hören besser wird. Perfect work!!!

greetz
Smarra
stj
September 2010
stj
herausragend  
absolut clubtauglicher remix
gratulation zu dieser produktion
Bootyman
September 2010
Bootyman
herausragend  
heyho,..

erstma THX für deinen Remix....der gefällt mir RICHTIG gut,...hammer teil.

die Flächen,..der beat,..alles passt so gut zusammen,...bin echt begeistert (und das kommt selten vor) ^^

gruß Booty
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hi,erste Sahne,weiter so!

G.Dany :-)
Flattertier
September 2010
Flattertier
herausragend  
Für Deinen Remix gibbet von mir voll *****Sterne :)

Geiles Teil is es ja auch schon von native U ;)

Greez vom kleenen Flatttier hier ;)
4d-Musiker
September 2010
4d-Musiker
herausragend  
Dann möcht ich doch mal hier schreiben, das Du da ein richtig geiles stück Remix hingelegt hast, tolle Soundauswahl, gute verteilung im Akustikraum und tolle Soundauswahl.