Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Harmonisch ist der Song recht einfach gehalten. Vom Mix her finde ich den Titel etwas flach und durch den Effekt auf den Vocals etwas zischig.

Der Text ist übrigens vollkommen unverständlich zumindest beim ersten hören.

Es fehlt ein wenig Bassfundament..
Der Liederfreund
April 2019
Der Liederfreund
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hatte schon immer eine Schwäche für dunkle geflüsterte Gesänge !
Genau das hört man gerne zwischendurch in der Kultur Ruine in Karlsruhe !
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag so düstere Sachen, auch wenn ich kaum selber welche produziere :) Schade finde ich den Gesang, in diesem Flüsterton ist der Text fast nicht zu verstehen und die eigentl. "Aggressivität" der Stimme geht im Sound unter. Der Track hat so ein bissel was von Rammstein. Hat mir nämlich sonst gut gefallen :)
LG Shaiya
Bruno X
Juni 2014
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
P.K.C.
September 2010
P.K.C.
gut  
Hey,Super Song geworden. Dieser Song gefällt mir auch. Obwohl der Gesang etwas deutlicher sein könnte. So wie bei euren anderen Songs, da hört es sich etwas besser an. Aber ansonsten finde ich euren Stil gut. Er ist eine gute Mischung aus Agonoiz u. Nachtmahr.
Macht weiter so!
Gruss, Maik u. Rene'
c/o
P.K.C.