Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cooler brummer
Aceh
Januar 2011
Aceh
herausragend  
Es ist ne gute Idee und auch recht gut gemastert. Die Qualität und die Länge stimmt auch. Es sind gute und passende FX benutzt wurden. gefällt mir!

Beim Anfang fehlt mir irgentwas, das kommt sofort zu den Kicks, Aber ich möchte kein Unmensch sein und gebe dir 5 Sterne. Dafür ist der Outro sehr gut.

Weiter so!

LG Aceh
mikemoll
Dezember 2010
mikemoll
gut  
lead sound ist mir zu aggro=)) aber sonst nicht schlecht
MAX BEXX
September 2010
MAX BEXX
gut  
Fängt ja schonmal gut an,
aber die soften Sounds im 2ten und im Letztem drittel verlaufen sich ein wenig und passen nicht so gans zu dem Harten Sequencer.

Mach doch an der Stelle eine kleine ruhephase um ein wenig druck raus zu nehmen.

aber schonmal ein guter anfang würde ich sagen, vom Sound her schonmal recht dick bis auf das oben genante.

Hast ja wol jetzt dein Style gefunden was?