Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gut ich hoffe du schwitzt nicht so stark :)
Robin Veldt
Oktober 2010
Robin Veldt
gut  
Hi^^
Vocals cool, Drums, besonders Bassdrum nicht so schön vom Klang her, Snare etwas zu laut und passt sich nicht so gut in den Mix ein.
Soundauswahl gefällt mir gut, wobei dir der Aufbau nicht so gut gelungen ist, da sich keine wirklichen Höhepunkte in deinem Lied finden. Der Schluss ist jedoch sehr gut gelungen. Idee finde ich aber echt gut & witzig und hat auch viel Wiedererkennungswert. Am Mixing & Mastering könntest du bei diesem Lied noch ein bisschen feilen.
Mach weiter :D
lg Robin
MAX BEXX
September 2010
MAX BEXX
herausragend  
Oh man das nene ich mal nen geilen Track.
Ich stehe auf son Progresieven scheiß.

Wen du nix dagegen hast lasse ich den Track auch bei meiner nächsten Online-Sendung laufen. Ich bin DJ bei einem Online-Radio-Sender, und wen ich sende spiele ich oft solche musik also wen du möchtest kann ich das für dich machen.