Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
SubReal
März 2003
SubReal
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Welcome in popland!!!!
Sehr gelungene nummer... Der Gesang passt sich wunderbar in den sound ein... obwohl ich sagen muss, dass mir euer sound an manche stellen etwas sehr experimentel ist.... aber 4 * habt ihr von mir sicher!!!
CARE MACHINE
November 2015
CARE MACHINE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ha!
Erste Assoziation: the Notwist! Und das ist ja wohl durchaus ein Lob. Dann bei ca. 1:20 erinnert´s mich wieder an irgendwas, ich komm jetzt nicht drauf. Es klingt irgendwie alles wie ein Best-of -90's- Medley, bezogen natürlich auf die richtig guten Sachen von damals. Trotzdem mal nur 3 Punkte bei "Idee". Ansonsten habt ihr mich natürlich direkt mitgenommen. Aus meiner Sicht Hitpotenzial ohne Ende, falls jemand ne Zeitmaschine erfindet und euch 15-20 Jahre zurückbeamt. Oder für so Studentenkneipen. Sounds, Produktion, Gesang geht alles als "so und nicht anders gewollt" durch und ist daher für mich nicht anders als sehr gut zu bewerten. Ich steh drauf.
Neerström
November 2007
Neerström
herausragend  
boooah... eine nummer wie aus meinen bilderbüchern
emhead
April 2003
emhead
herausragend  
...der Gesang ist am Anfang etwas verzerrt (gewollt?)...aber die "Beats" sind geil und überhaupt...und der Text lässt einen über seinen eigenen Tellerrand blicken...ja, es geht mir gut dabei...
BEAtFREAk
März 2003
BEAtFREAk
herausragend  
Ich muss zugeben, ich mag die Mischung von eurem Sond sehr gerne und kann deshalb nicht so ganz unbefangen urteilen....hehe. Vielleicht stell ich euch darum gleich mal in die Riege der Retter des deutschen Pop. Danke. 5*+TOP+DL+FAV
Spunk2003
März 2003
Spunk2003
herausragend  
na, was.... die Hölle sind die andern!!!!!!!!!!! *****
Untold Blasphemies
März 2003
Untold Blasphemies
herausragend  
gerade das experimentielle ist doch das geile an euren songs. ist wenigstens kein abgelutschter nachmache sound. richtig geil. eure mukke gefällt mir echt sau gut. der gesang und der text sind auch wieder geil. macht voll spass da zu zuhören.
5+top+down
philz
März 2003
philz
herausragend  
Experimenteller Sound, ohne bemüht zu klingen, nur der, was ist es - ein Vocoder? - dieser Effekt auf jeden Fall (z.B. bevor die Gitarre einsetzt) ist für meinen Geschmack etwas zu weit im Vordergrund. Gitarre ist schön schrödderig und gibt der ganzen Sache dann auch etwas Boden. Schöne Melodie, passende Stimme, deutscher Text, der nicht peinlich ist, was will man mehr? 5 Sterne.