Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das feeling das dieser Trck in mir verbreitet is echt krass...
Dieser resonante Bass haut gut rein!
Schöne Melodien, angenehm anzuhören.
Ich find den Track 5-Sterne gut.
amateurbedarf
September 2010
amateurbedarf
herausragend  
obwohl du hier sehr zurückhaltend bist, entstand hier eine sehr ausdrucksstarke komposition. gut platzierte effekte, und die gleichmäßigkeit, wirklich top.

ich bin von Klaus Schulze seinen alten klamotten sehr begeistert. vergleichbar inspiriert seine, wie auch deine musik.

weiter so.

gruß

Frank
NewMinutes
September 2010
NewMinutes
herausragend  
Auch wenn es heute noch mal fast sommerlich ist, so kann ich mich doch gut an die ersten grauen Herbsttage neulich erinnern. Diese Musik beschreibt die Atmosphäre dieser Tage sehr gut. Die Schwere der Zeit wird spürbar. Das Helle, Klare wird selten, aber es gibt die Momente, in denen es sich, wenn auch kurz, zeigt. Das macht diese Momente zu etwas Besonderem, wenn man auf sie achtet.