Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
September 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallöchen,

Wow - die Mischung macht diesen Song zu etwas Besonderem.

Das Intro ist sehr mysteriös und lässt den weiteren Verlauf nicht erahnen.

Da ist auf der einen Seite etwas Dark Wave vorhanden und auf der anderen Seite eher Trance.

Aber als bei 2:40 Minuten diese geniale Melodie erscheint, die sehr melancholisch ist, hast Du mich erreicht.

Allerdings finde ich, hast Du die Vocals zu oft benutzt, etwas dosierter wäre vorteilhafter gewesen - aber es passt.

Fazit: ein gelungener Song, der mir ein Hit des Tages wert ist.

LG
Sebastian
RiTiCoX
Juli 2011
RiTiCoX
herausragend  
wirklich eine super produktion ab der hälfte der produktion macht es richtig spass. die vocals sind wirklich zu oft eingesetzt. ich persönlich hätte sie komplett entfernt. technisch gut umgesetzt.
Boys in Autumn
Januar 2011
Boys in Autumn
herausragend  
Klasse Idee und Ansatz. Ja den roten Knopf drücken... negativ wie positiv, kennt glaube ich jeder..
Tolle klangliche Umsetzung des Themas.... überzeugt !!!

LG Markus
Nyxl
September 2010
Nyxl
herausragend  
Hi, eine coole Entwicklung bis hin zum echt schönen Schlussteil. Aber auch die Melodien davor können sich hören lassen. Die Vocals kommen vielleicht tatsächlich etwas zu oft, aber es hält sich noch in Grenzen. Trotzdem störe ich mich an den Vocals, weil das "th" doch eher unenglisch klingt... das würde ich nochmal neu machen oder überdenken.
So geb ich 4,5 Sterne
Viele Grüße
Nyxl
Dark Ice
September 2010
Dark Ice
gut  
aus den socken haut mich der track jetzt nicht, er ist mir insgesammt zu leise...

aber die machart ist interesannt und gut umgesetzt, an den vocals würde ich eventuell nochmal arbeiten, sie passen für mich klanglich nicht so ganz hinein und am bass würde ich auch nochmal etwas verändern

sonst ist dir das teil gut gelungen, die melo ist... ist... ja... mir fehlen eigentlich die worte um das genau definieren zu können =)

sternchen bekommste von mir 4,3
◄-NATUREWORLD-1986-►
September 2010
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Drück nicht den roten Knopf, :-) vom Verlauf her könnte der Song einen bevorstehenden Atomkrieg als Hintergrundgeschichte haben.

Ich finde den Song trotz kleiner Mängel z.B. am Anfang die kleinen Sampleabschnittstellen und das doch etwas laute Rauschen der Stimmenaufnahme ziemlich gut, irgendwie hat er so einen richtigen Endzeitklang, der durch den Bass besonders hervorgehoben wird.

Alles in allem tendiere ich in Richtung Herrausragend mit 4.5 Sternen.

LG Nature
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Wie L.E.X.A. schon sagte, das Mastering im Frequenzbereich der Kick und der Bass-Line is n bissl seltsam... die Kick geht bei dem Bass unter...
Ansonsten is der Song sehr Geil, er erzählt eine Geschichte...
Is auf jeden fall spannend ihn anzuhören.
Mir gefällt er sehr gut^^
L.E.X.A.
September 2010
L.E.X.A.
herausragend  
die idee ist clever und sehr gut sehr verspult ....mit feiner harmonie das mag ich ...!schön illusionsvoll ! gemalt wie ein Bild .bissl mehr bass von der kick könnteste nochn bischen anheben vllt .ich würde das gegen eine kräftige tomp snare mischung tauschen ... um die frequnezen darin vllt noch besser abzugreifen zu können .
die mello ist der hammer .... bekommt man schon leicht gänsehaut