Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
mice
September 2010
mice
Text-Bewertung  
ob einpfahlslohse wariazion oder indolenter wahnsinn, was tuts? mir gefällts und ich würde es gerne in einem intro für retro-game-styles einsetzen.

SAUBEEER :)

- mice -
BunBabylon23
April 2014
BunBabylon23
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Harry n Bust
September 2010
Harry n Bust
herausragend  
cooles teil!
die bassline, der arpeggio und die drums erzeugen nen geilen klangteppich, der von diversen sounds, fx und breaks verziert wird.
gechillt und treibend!

peace, sl
MAX BEXX
September 2010
MAX BEXX
geht besser  
Bei dem ding hättest du dir ruhig mehr mühe geben können, Ich böre ewig die selbe Bassline, einen Arpegiator-Synth mit geringer wariation durch FX bearbeitung und eine einfalslohse Drumline Ich weiß das es besser geht und ich hoffe du auch.