Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Alan Lopane
September 2010
Alan Lopane  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ja hier wurde schon so ziemlich alles gesagt.....
Und da schließe ich mich an.... deswegen auch 5 Sterne von mir
SkiTT
September 2010
SkiTT
herausragend  
geiler track leute ;) habt ihr geil hingekriegt^^
des scheppert so richtig in den ohren XD
5*
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
befriedigend  
TOP.
Ronjoscha
September 2010
Ronjoscha
herausragend  
da haben die vocals ja doch noch verwendung gefunden, und passt auch wunderbar :) toller track... viel glück damit ihr beiden :)
Schallmodus
September 2010
Schallmodus
gut  
Mal was ganz anderes für mich :) Nicht so ganz meins diese Stimme,aber ansonsten von der Mische und Abstimmung her klasse.
Gruss
Pattraxx
September 2010
Pattraxx
herausragend  
mir gefällt es gut, könnte zwar vom mastering noch nen tick feiner sein aber das gesamtbild kommt gut...der gesang ist sehr schön klar und deutlich im vordergrund zu hören, so muss das sein.

von mir 5 stars.
j2tc
September 2010
j2tc
herausragend  
Die Stimme klingt total nach In Extremo ;)) gaanz anderes Genre ;)
Find das Teil hier echt klasse, macht Spaß, besonders die Vocals sind einfach super! Von mir 5 Sterne!

LG
j2tc
Psyphos
September 2010
Psyphos
herausragend  
schon viel besser !

5* ast rein !
Flattertier
September 2010
Flattertier
herausragend  
Ja das nenn ich mal Tanzwütig :) Hammergeil der Track :)

Weiter so ....

Vollekrante im TANZWÜTIGEM RAUSCH gibbet *****Stern++

vom kleenen Flattetrier hier ;)

Greez und schönen ruhigen und entspannenden Sonntag noch wünsche :)
Charon Exkadi
September 2010
Charon Exkadi
herausragend  
Es ist sooooo genial was ihr das geschaffen habt :) meinen Respekt :D
Kommt aufs Album :) Egal wenn ich es neu hochlanden muss :D

greetings Charon
Indisposed
September 2010
Indisposed
herausragend  
WOW! ich bin echt angenehm beeindruckt.
das was ihr da produziert habt ist ein 1a professionelles tanzwutprodukt und absolut clubtauglich.

von dissonanzen bemerke ich nichts. die stimme klingt, als wäre sie direkt vor mir oder ich im mikrofon :-)) *lach*

herrlich, das macht voll spaß!

beat: kraftvoll, präzise, druckvoll, alle elemente haben ihren platz gefunden (muss es nochmal hören)

bass: knackt ordentlich beim lauschen ;-)
geiler bass-synthesizer (welcher ist es denn? auch nutzen will!!!)

melodien/ melodieführung: absolut perfekt, leichter hall-effekt, kräftig, untermauert die stimme und kann auch alleine im raum ordentlich mithalten.

breaks/intro/outro: nichts zu meckern.


ICH BIN BEGEISTERT! ICH WILL ES MIR DOWNLOADEN!

gruß an euch, von mir

Micha

--------------------------------------------------------------------------------
abhöre: ultrasone pro 900