Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
September 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Faengt schon mal mit einem ziemlich coolen oldschool Thrash Metal-lastigen Riff an die Nummer. Der Gesang ist von seiner Art her vielleicht etwas eigenwillig, verleiht dem Song aber definitiv etwas "Besonderes". Sehr fett finde ich uebrigens den temporeicheren Teil ab 0:40, der ja auch spaeter noch mehrmals vorkommt. Dort rockt die Nummer richtig kraftvoll nach vorne und der Gesang treibt den Song mit einer Dynamik und einem Drive, dem man kaum ausweichen kann nach vorne. Ueberhaupt bietet der Track unheimlich viel Variation und sehr verschiedenartige Parts. Dazu kommen dann auch noch sehr attraktive Elemente, wie das schoene Gitarrensolo in der Mitte oder der cleane Teil ab 4:50. Weil dieser Song in seiner Art einfach etwas Besonderes ist und seinen ganz eigenen Charakter hat und weil er wirklich durchgehend auf bemerkenswert hohem Niveau ist, lege ich hier neben ohnehin kristallklaren 5 Sternen auch noch einen HdT drauf.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
von 0 auf 100.sehr cool,songwriting instumentierung und gesang top.greetz,helmut
Adur!
Juli 2017
Adur!
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Floorman
März 2011
Floorman
herausragend  
Hau in die tasten das Teil rockt ever :D

the floorman
sunna sepdoom
Februar 2011
sunna sepdoom
gut  
sehr sehr geile nummer schöne riffs und ne geile stimme, die mir aber auch zu-doll im vordergrund ist gruß
Medooza
Februar 2011
Medooza
herausragend  
Ja hat was..sehr eigenwillig und deutsche texte..sehr schön..nur de Gesang ist mir zu sehr im vordergrund abgemischt daher nimmt es den druck vom lied...aber sonst in allem..hör ich mir öfters an !!!
ZWEXX
Dezember 2010
ZWEXX
herausragend  
Zunächst fällt mir die ungewöhnliche Songidee auf !

Dann kommt aber noch eine ziemliche heftige Umsetzung !
Im ersten Moment denke ich noch das die Stimme für das Genre eher ungewöhnlich ist - lass mich dann aber von allen Trick - Trick - Trix überzeugen.
Das ist eine "eigene" Herangehensweise und das macht den Song so außergewöhnlich.

Prima Song - hervorragende Band - überraschend anderer Gesang !
*****5 Sternchen !

gruz - micha
Patrick Neuschäfer
September 2010
Patrick Neuschäfer
herausragend  
Moin,moin
Ich glaube ich höre mir deinen Track jetzt schon zum 5.Mal an!!! Einfach saugeil und superprofessionell gemacht!!! Deine Stimme ist sehr markant und im Song sehr geil umgesetzt!!! Wirklich ein erstklassiger Song!!!!
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
TOP Track!

LG Vlad
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ohne worte 5 weils genial ist
SainEx
September 2010
SainEx
herausragend  
100!!! ein seeeeehr geiler song :D
HdT aufjedenfall verdient ;)

100 Sterne :DD (wenns gehn würde :P)