Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LadySecrecy08
September 2010
LadySecrecy08  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben

Beat: Währe nicht schelcht wenn hier bitte noch eine Angehabe gegeben wird, von wem der Beat ist.

Rap: Schöne Betonung. Raptechnisch soweit okey.

Gesang: Da kommt Kraft in der Stimme durch. Gesangliche finde ich das wirklich ansprechend. Ist etwas anderes hebt sich zumindest von den Gesangsparts in andern Rapsong ab.

Lyrik: Wirkt sehr ansprechen, einzige Sache ist nur das die Reime recht simpel gehalten sind.

Ich schwanke echt zwischen 4 und 5 Sterne. Ich gebe gute 4 Sterne, seh es als ansporn, denn die Lyrik war mir doch etwas simpel.
Von mir gibt es zusätzlich noch einen Hit, einfach da ich finde das dieser Song etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hat und Ansich echt gelunge ist.

lg ladysecrecy08
Ashley May
Dezember 2010
Ashley May
herausragend  
i like it...
Phylox
Oktober 2010
Phylox
herausragend  
Hammer teil
GSTA
Oktober 2010
GSTA
herausragend  
sounds good
AugedesArgos
September 2010
AugedesArgos
herausragend  
is gut der track
eZ-Kay
September 2010
eZ-Kay
befriedigend  
Hey.

Die Songs sind ganz ok aber nicht wirklich gut für mich.
Flows nicht ganz flüssig.
Hook ziemlich whack.

Ich verstehe nicht wie man hier den HDT vergeben kann...
Nichts gegen dich Piko - aber MoM hat die letzten 2 Jahre extrem an Qualität verloren. Jeder 2. Track wird zum HDT.

Früher wurden nur die wirklich guten, die es auch verdient haben dazu nominiert.


Naja was reg ich mich hier auf.. brignt ja sowieso nichts.


Schönen Gruß
WKM
September 2010
WKM
herausragend  
Is ne gute Idee.
Hier is die Hook das Beste find ich. Kannst sicher mehr rausholen aber du machst halt irgendwie was sehr Eigenes, auch Gesanglich und das is schonmal gut.
Und naja die Arbeit der Beatbastler ist auch nicht zu verachten, ohne die guten Beats auf der EP würde das Ganze nicht so ne gute Wirkung erzielen, gehört halt alles irgendwie dazu.
Also auch der Track hat volle 5 Sterne verdient.


core-music
August 2010
core-music
herausragend  
Der Beat ist geil, gefällt.

Dein Rap klingt noch nicht ganz so sicher, etwas unroutiniert. Der Text ist ziemlich simpel gehalten, aber ist dennoch okay.
Der Gesang ist recht cool.

Revange bei "Teilzeitrapper" wäre nett. ;)

Gruß Core