Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Bates
Januar 2011
Bates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Könnte man optimieren ......

aber ich muss 10^x Extrapunkte vergeben.

5 *

Entertainment pur !
Redaktion
Januar 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich verstehe die drei Sterne auch nicht, und dass es auch aufgewertet wurde, aber Geschmäcker sind verschieden. Es ist ein klasse Song, der gut unterhält mit einem schönen Beat.

LG Shin
serDON
Januar 2011
serDON  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
finde es gelungen, witzig und inno + vativ. sicherlich kein song für den mainstream und auch leute mit wenig hirn und sinn für spaß werden enttäuscht sein. macht nichts.

mach mal weiter. gefällt mir..wie bereits erwähnt.

gruß
icke
Tim Tonic
Januar 2011
Tim Tonic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Also ich finds auch sehr witzig und treffend! Und der Beat ist cool.

Greetz,
Tim Tonic

P.S.: Gelb passt immer!
Ein Team Offenbach
Januar 2011
Ein Team Offenbach  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
ohhh mann .. ich versteh die bewerter vor mir einfach nicht !!! aus diesem grund muss ich jetzt mal meine bewertung dalassen !

ich hab eigentlich grad gar kein bock deshalb sry für meine wirren sätze die jetzt noch folgen ... falls ich ma n komma oder so vergess- tut s mir unendlich leid ! :-)

ich fang mal mit dem BEAT an ! allein der hat schon nen hit verdient ....
endlich ma n sauberes und gut eingespieltes gitarrenspiel :-)
also wenn das nich mit ner echten gitarre eingespielt iss - ist es n sehr gut bearbeites vsti !!! aber ich glaub die iss echt !!!
die drums sind auch passend ! abwechslungsreich und mit genug druck ! hierfür gibts schonmal n dickes lob von mir !

Der RAP ist auch überzeugend ! nicht nur das der TEXT sehr viel witzige stellen beinhaltet - ich denke mal jeder mann kann sich hier gut einfühlen..... selbst meine frau musste ein paar mal grinsen weil sie sich wiedererkannt hat ! der RAP ist immer onpoint und was hier als gelangweilt hingestellt wurde - nenn ich ma sehr gut auf die situation im lied eingegangen ! -- immerhin war der junge mann in seiner story schon ziemlich genervt .-)
auch hierzu kann ich nur sagen --- sehr gut gemacht !

MASTERING ist auch sehr cool geworden ! -- hab hier nix dran auszusetzen !

Allein die idee so n track zu machen ist schon geil... wie es dann auch noch umgesetzt wurde ( gitarre im beat ersetzt die frau im dialog - sehr viel witz - viele wahre worte ... )
endlich man track der ohne " coolen gangster " auskommt ....
danke dafür !!!!!!!
von mir gibts für diesen track einen HIT und ich glaube ich kann ohne schlechtes gewissen sagen das dieser track das auch verdient hat .... jeder der was anderes behauptet - hat leider keine ahnung wie musik gemacht wird !

viel erfolg mit eurer musik !!!!
gruß, Marco
Ein Team Offenbach
Dome 55118 Mainz
August 2010
Dome 55118 Mainz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Hi

ich habe die Bewertung aufgewertet.

gruß Dome
Mfka
August 2010
Mfka
befriedigend  
Idee: Mal was anderes, Mariobart hmm.. also find die umsetzung nicht gelungen.

Beat: Kann man sich gut geben... nen bischen dünn .. aber groovt :)

Vocal: Also es klingt lustlos für nen storyteller... sehr sehr trocken...
du kannst es nicht so beton wie du es selbst gerne würdest so klingt es mich.. daher sehr gekünstelt.

Mastering: Naja mehr als die Lautstärkungsangleichung wurde wohl net gemacht hmm.. hätte man noch mehr pushen könn das ganze ding.

Fazit.: Really Alternative, but...
finde die umsetztung sehr schlecht, da fehlt mir die lust am song, von beiden seiten aus betrachtet. Baut sich die gewisse spannung auf. Anhörlich aber bleibt nicht im Kopf.. außer das Wort: Rock.. thematik leicht verfehlt.

Neutrale 3 Stars von mir.

General´s Hood Produktion - Mfka
KLANG-GETRIEBEN
Januar 2016
KLANG-GETRIEBEN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MerryLena
Januar 2013
MerryLena
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich liebe diesen Song seit Jahren!
Immer, wenn wir bei lernen schlechte Laune haben, hören wir dieses Ding und BÄM - Gute Laune!
Ehemaliger Account
September 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
lovebeats liebt euch!! super track

double F
März 2011
double F
gut  
sehr fetter text
jay wuerth
Februar 2011
jay wuerth
herausragend  
Ich bin sprachlos. Ich bin jetz nich so der Hip Hop Hörer, aber das flasht mich total. Text/Mucke ohne Megger

5*
Die Stimmgewalten
Januar 2011
Die Stimmgewalten
herausragend  
Sehr guter Chilliger Beat :)
Und der Rap ist sehr gut und hast auch gut mit der Stimme gespielt! Gefällt mir !
High
Januar 2011
High
herausragend  
der text enthält soviel wahrheit :D
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
gut  
guter song, thema sehr gut rüber gebracht.....
young mic
Januar 2011
young mic
gut  
Haha...Polarisierendes Teil ! Was ich ziemlich genial finde: Die Frauenstimme :D - Immer irgendeinen belanglosen Kack am rumleiern und wer kennt Ausschnitte dieser Diskussionen nicht aus dem echten Leben? Ein Superüberspitzter Track, aber wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, dass ich kein Freund von klassischen Partnerschaften bin :D
Ähm ja... Das offene Ende ist auch ganz nice, aaaaaber Problem: Es wirkt auf mich Monoton, weil es zB keine Hook gibt.
Ja, ich glaub ich hab alles gesagt, was mir so vorschwebte!
Herausragend ist es nicht, aber mit Sicherheit auch nicht neutral zu bewerten, von daher lass ich ma die 4 da.

Grüße
mic
Sevin
Januar 2011
Sevin
herausragend  
thema on point :D!!!
beat chillig, vorallem die e-gitarre..nicenicenice!!!
flow is hammahart!!!
der song geht super ins ohr... ein ohrenschmaus mehr kann man nicht mehr zu schreiben!!!
weiter so

MfG
Sevin
rmn radio
Januar 2011
rmn radio
herausragend  
Hallo...hört sich super an ! ;-)
Energy Rap Records
Januar 2011
Energy Rap Records
herausragend  
Holla,

also was mir als erstes einfällt ist nur ein gedanke:
"Ja so sind die Frauen"

Wer eine Frau hat und abends weg gehen will der kennt die Situation :D

Rap:
Sehr lustig da gestellt.
Guter Flow.
Schöne Betonungen sind drin.

Beat:
Ja ein schöner schlichter Old school beat kann man sagen.
Einfach cool.

Mix:
Der Mix ist gut gemacht schöne Addlips.
Super betonungen her vor gehoben cooles teil.

Von uns auch 5 Sternchen und wer 3 gibt hmm naja Geschmäcker you now ^.^
Chilla Chris
Januar 2011
Chilla Chris
herausragend  
Cooler Track!!!
Grüße
Chris