Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
November 2010
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alter was geht denn hier ab ?
Ganz großes Kino - bin vom ersten Ton an hin und weg !!! Hab den Song gerade bei Soundrocket gehört und gehofft, das es den hier als Download gibt.

Ja Leute den Download hätte ich auch bezahlt !

Ohne Zweifel habt ihr mit dem Song ein perfektes Stück Musik hingelegt. Hier wurde eine hervorragende Idee absolut perfekt umgesetzt. Die Stimme an der Front ist unglaublich gut und die Band steht ihr in nichts nach. Ein wenig erinnert mich das an die Furys und spielt ohne Frage in der gleichen Liga.

Toller Song *****5

gruz - micha

Yep - auch nach nochmaligem Hören, 7 Jahre später immer noch ein richtig guter Song !!!
stampeed
August 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Yep, auch dieser Song hat mich gleich am Anfang gehookt. Hat einfach Atmosphaere und Feeling, was ihr da macht und wieder fuehle ich mich ein bisschen an REM erinnert. Schoener melodischer, und vielleicht ein bisschen trauriger Rock. Kann man aus meiner Sicht in diesem Genre nicht besser machen! Deshalb wieder 5 Sterne und ein weiterer HdT von mir,

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
HeArtGetsYou spezial
Oktober 2017
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Stampeed hat's schon damals geschnallt. Hier haben wir es mit Atmo und Feeling zu tun. Und das auf eine außerordentlich schöne Weise. Wenn Ibis nix anderes einfällt, als ihre Remkenntnisse zu präsentieren, kann ich ihr auch nicht helfen. Für Mom ist das hier auch 2017 top!!

Oh könnte man den Song doch in die Charts hieven. Mom ginge es sofort wieder besser!

Wunderbar!
IBIS
Juni 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Teil- REM lässt grüssen.
canillas
Februar 2013
canillas
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Christopher Dröge
Februar 2013
Christopher Dröge
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der schon genannte Vergleich mit R.E.M. ist unüberhörbar. Nichtsdestotrotz mit viel Gefühl und Sachverstand gemacht.
Mother of Percy
November 2011
Mother of Percy
herausragend  
Ja, aber hallo ........ da kommt Freude auf. Ein Song ganz nach meinem Geschmack, die Füße wippen, die Finger schnippen und gleich tanze ich noch :-)
Klasse, klasse, klasse !!!!!!

Greetz - Manu
George Sanford Jackson
November 2011
George Sanford Jackson
herausragend  
da kann ich nur 5 sterne verteilen !
guter song, schön produziert und endlich mal gitarren,
nice breaks ! :-)

great stuff honestly

argado
September 2011
argado
gut  
Ich finde den Song sehr schön. Er wirkt beruhigend auf mich. Wie ich immer sage, ein schöner Autofahrersong. ;-) Der Mix klingt manchmal etwas überladen, aber sonst alles insgesamt mindestens 4 Sterne wert.
Lutzrobbylu
Mai 2011
Lutzrobbylu
herausragend  
Ich hab mir diesen Song schon vor nem halben Jahr runter gelanden, und immer wenn ich Besuch von Musiker-Kollegen bekomme, spiele ich Euren Song vor, mit den Worten..."solche Perlen gibt es auf MOM". Der absolute Wahnsinn in meinen Ohren, dieser Song spricht so viel in mir an, die Hook ist fantastisch, aber auch nur durch diese unglaublich sanfte Leadvocal...es passt einfach alles, mehr kann ich nicht sagen, außer, dass ich damals vergessen habe, Sterne da zu lassen. Somit nachgeholt. Chapeau meine Herren. Gruß Rob
Kerstin Sander
Januar 2011
Kerstin Sander
herausragend  
Ich mag keine Vergleiche, aber in der Tat musste ich ebenfalls sofort an REM denken ;). Egal, jeder von uns wird von anderen Künstlern geprägt, die auch wiederum von anderen Größen geprägt wurden. Jetzt zum Song: TOLLE STIMME! Die hat einen ganz eigenen Charakter.Super schöne Melodien, alles luftig arrangiert, so daß der Song an jeder Stelle atmen kann. Auch bridge ab 2:40 wunderschön. Man, klasse! Höchstwertung und LG, Kerstin :)
Ehemaliger Account
Dezember 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich kann den anderen nur zustimmer. Vorallem die Atmosphaere, die ihr schafft, find ich perfekt!
Ben Harbour
Dezember 2010
Ben Harbour
herausragend  
Hi,
da ich R.E.M. sehr gerne mag, gefällt mir dieser Song auch sehr! :)
Einfach sehr schöne Musik - danke für den Download. 5*

Liebe Grüße
Philipp
mkfjdöskrn
September 2010
mkfjdöskrn
herausragend  
Da hör ich mich mal bei Rock etwas um und höre fast nur Schund,da ist Dein Song auch wenn das Timing und Sound nicht ganz astrein ist,entlich mal was nettes.

Der Song hat Potenzial,man müsste sich den halt noch mal etwas vornehmen,die Gitarren würde ich da auch neu aufnehmen,die klingen nicht so dolle und nerven mich so.

Ich geb mal 5 Sterne auf das Du da noch mal dran feilst.

Gruß,Alpi
Suplifth
August 2010
Suplifth
herausragend  
Wenn ich s schon downloade, schreibe ich auch kurz was dazu::

Hammer Song!
Ich liebe diese Vocals - vorallem die Stimme!

Aber woher kenn ich sie? zuerst dachte ich Saybia, aber nein: REM!

Der Rest ist natürlich auch ok.
5/5

Danke für den DL!

mfg Peti
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
wow cool finde dein song sehr sehr schön
Verena Reif
August 2010
Verena Reif
herausragend  
Ja, das stimmt echt - REM ist nicht fern ...aber das macht ja nichts. Der Song hat viel Gefühl und ich mag die Melancholie darin. Weiter so!

LG,
Verena