Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Juni 2009
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich werde nach den ganzen Bewertungen kaum was konstruktives Schreiben! Das muss ich aber in diesem Fall auch nicht, denn dieses Review erhälst du praktisch nachträglich!

Viele hier Träumen davon etwas zu Bewegen, Verbessern oder gar zu Verändern!

Meinen Glückwunsch, DeZent! Das hast du geschafft! Noch bevor ich hier bei MoM richtig aktiv wurde....

Denn dieser Track erweiterte im wahrsten Sinne des Wortes meinen Horrizont!
Begründung: Dieses ist das Lied, dass dafür sorgte, dass ich mich für den Sektor Easy Listening interessiere. Erst seit deinem Meisterwerk weiß ich, wie traunhaft diese Welt ist und noch heute ist dieses eines meiner ABSOLUTEN Lieblingslieder!

Vielen Dank sage ich dir dafür! Dank diesem Track mache ich Radioshows in diesen Stilen, versuche manchmal selbst sowas zu machen, etc.

Klasse Sache und klare 5 + Fav.!
Bewertung einer älteren Version
voodalic
März 2003
voodalic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Yeah! Nicht nur das Gefühl, Adrenalin im Bauch zu haben, sondern auch mächtig viel Gänsehaut ist hier vorprogrammiert. Wirklich gutes Intro! Vermittelt auf wundersame Weise einen Adrenalinstoß und das Gefühl, aus einem Flieger zu springen. Der Bläserpart gefällt mir ausgesprochen gut. Ab der zweiten Hälfte des Songs wird das freie Gefühl etwas abgelenkt, man fühlt den Boden näher kommen. Es ist dir unwahrscheinlich gut gelungen, mit der Musik Emotionen zu beeinflussen. 5 Zacken, Download + Up! + Fav

Greez, VerticalWaves
Bewertung einer älteren Version
indo301
März 2003
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Es fängt Ambient an, aber wandelt sich zu einem sehr schön melodischen Easy Listening Sound mit leichtem World Touch. Auf jeden Fall ist das wieder eine Meisterleistung.

Deine Themenkonzeption ist durchweg gelungen, die Zeitabfolge ist sehr authentisch, ein kurzer - weil schneller - Freifall, dann das gemächliche Schweben mit einem überwältigenden Rundumblick - zum Sonnenuntergang (siehe visuelle Unterstützung des Coverpics). Die sinnvoll komponierte Vielfalt der Melodien sind das akustische Gegenstück zu dem Panaorama, die der Skydiver erlebt.

Die Technik ist - obligatorisch - 1A. Zugegeben.. wenn ich dieses Thema komponieren würde, hätte ich einen anderen Film geschoben. *g* Aber Deiner ist excellent.

5 ***** & Bernie's HDT-Vorschlag kann ich nur zustimmen. Ich würde liebend gern einen Videoclip dazu sehen. ;)
Bewertung einer älteren Version
magic dimension
März 2003
magic dimension  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Gleiter hat sich geöffnet und ich öffne nun auch meine Augen und Ohren um dieses Sound- und Landschaftspanorama zu genießen, jede Thermic ausnutzend, um lange diese Augenblicke genießen zu können......... einfach treiben lassen....
5 Points
cu HaPe
Bewertung einer älteren Version
elkawe
Februar 2011
elkawe
herausragend  
Hallo Sascha,

endlich - seit längerer Zeit - fand ich heute mal wieder Zeit, in die Musik mir noch unbekannter Künstler reinzuhören. Aufgrund der Beschreibung auf Deiner Artistseite, die mir stellenweise wie ein Spiegel vorkommt ;-), war ich schon länger neugierig...

Es gibt bei Dir sooo viel hörenswertes, dass ich beinahe schon wieder kapituliert hätte, aber ich habe jetzt mal diesen Titel hier genommen, weil er mir bislang am meisten aufgefallen ist (von den 5 oder 6, die ich jetzt gehört habe).

Auch hier in Skydiver finde ich vieles, was Deine Musik kennzeichnet:

* der Klangraum - viel Höhen und Bässe, angenehmer Mix mit gekonnt eingesetztem Hall, der weite Räume sehr gut ausdrückt

* die Vielseitigkeit - manche Instrumente erklingen nur einmal kurz an einer Stelle. Der Aufwand, den Du damit betreibst, hat etwas perfektionistisches, das mich klar Deine Liebe zur Musik (Musik-Verrückheit) spüren lässt. Hobby auf sehr hohem Niveau?

* die Thematik - bis jetzt habe ich noch keinen Titel gelesen und war dann vom musikalischen Ambiente überrascht. Du klingst nicht nur vielseitig, Du triffst auch das Thema. Und Du hast interessante, vielseitige Themen, die Du passend umsetzt.

* das gewisse Etwas - ich frage mich z.B. hier bei Skydiver, wie es Dir gelungen ist, die Schwerelosigkeit des Themas so gekonnt in Leichtigkeit der Musik umzusetzen. Nur ein bischen anders, und der Track könnte zur belanglosen Fahrstuhlmusik mutieren, weil er mehr unaufgeregt daher kommt. Aber im Gegenteil: er schafft es, zu fesseln. Du sagst ja, dass Du Dich von den Sounds inspirieren lässt - das kenne ich von mir und weiß, wie lange man oft sucht, um den Sound zu finden, der die Stimmung ausdrückt, die man eigentlich noch gar nicht bewusst als Melodie im Kopf hat. Auch für diese "Fleißarbeit" meinen Respekt!

* das Gesamtkonzept - mir gefällt, dass Du zu Deinen Songs auch etwas zu sagen hast, das über die verwendete Hard- und Software hinausgeht. Du möchtest die Hörer offensichtlich an Deinen Erlebnissen und Eindrücken teilhaben lassen (wie sicher viele von uns "NewAgern"). So wird ein Gesamtkunstwerk draus.

Ich hoffe, dass ich jeden vergebenen Stern gut begründen konnte ;-)
Negativ-Kritik habe ich gerade keine; ich würde mich freuen, beim weiteren Hören auch mal auf einen echten Ear-Catcher von Dir zu stoßen, also so ein Stück, dessen Melodie nach einmaligem Hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
Aber ich habe ja auch gerade mal gut 10% Deiner Titel bisher gehört. Danke für die interessante Musik!

Grüße
Frank

Bewertung einer älteren Version
Th3 N3oL3C
März 2021
Th3 N3oL3C
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
November 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Einstieg!!Die Sphäre ist super.Vielleicht nicht nur Solo-Instrumente darüber legen.
Er wirkt auch relativ kurz.
Aber sonst ein nettes Stück.
Kaverza
April 2018
Kaverza
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Lain
Juni 2017
Lain
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde solche Instrumentaltitel immer wieder schön und beruhigend.
joergel
September 2016
joergel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Angie47
Februar 2016
Angie47
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
linc
Januar 2016
linc
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut gemacht gerne reingehört, alles passt Harmonisch zusammen weiter so das kommt auf meiner playlist
poldi
August 2015
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach gute Musik wie immer

saludos

poldi
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner flockiger Track mit gutem Arrangement

--
MuSociety
http://music-society.de
http://music-society.net
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bin zufällig hier bei dir gelandet...freue mich sehr !!!

wenn ich das so richtig erkannt habe ...wurde der Song 2003 produziert und dann 10 Jahre später aufgefrischt ...WOW..!!

das spricht für die Klasse des Songs und dir !!

schöner Song im Del Mar Stil !!

hab ich gerne gehört


lg Matthias
Ehemaliger Account
Mai 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Radarengel
Januar 2014
Radarengel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Let the eagle fly Prima :-)
HReino
Januar 2014
HReino
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Supi, mir gefällt es
Levante
Januar 2014
Levante
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut, die Sounds überzeugen und sind gut eingepasst - Studiomäßig hast Du es drauf. Dein Handmade dazu klingt sehr gut.
Den Track kann ich mir gut anhören. Für diese gemischte Produktion gerne 5 Sterne.
lg Harty
Princess Emilia Records
Dezember 2013
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schon ab 0:20 sehr schöne Harmonien, die uns eigentlich das zeigen, was man schon am Profil von Sascha erkennen kann, ein äusserst symphatische Musiker der uns mit sehr schöner Musik verwöhnt. Skydiver kommt auch klanglich sehr schön aus den Boxen, aber es ist vor allem unglaublich schön arrangiert.
Hoerg
November 2013
Hoerg
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der freie fall hat mich überzeugt! klasse sound!
greets hoerg
Kapaluna
November 2013
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
lönneberger
November 2013
lönneberger
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Künstlername IST erstmal der Hammer !!!
Absolut amtlich produziert.
Bewertung einer älteren Version
ster00idz
Dezember 2012
ster00idz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
klaus11036
Mai 2012
klaus11036
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
DerBrammi
April 2012
DerBrammi
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
ONE POUND 50
März 2012
ONE POUND 50
herausragend  
........schöne Reise ..............
gebe hier natürlich die volle Sternenzahl...
lg
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
mann ich hab es leider versäumt dich hier zu hören ......
schöne stücke ....gut gemischt und feine harmonien.
lg
the-staticfield.com
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Januar 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Great mood
Bewertung einer älteren Version
OBIGU
Dezember 2011
OBIGU
gut  
das teil is richtig gut,aber mich stört die trompete,sie reisst mich aus der chilligen ruhe raus.
Bewertung einer älteren Version
JUME
November 2011
JUME
gut  
super cooler Song
Bewertung einer älteren Version
Elysion
November 2011
Elysion
herausragend  
Immer wieder schön zuhören! Einer meiner Lieblingssongs von DeZent.
Bewertung einer älteren Version
GCStyle
März 2011
GCStyle
herausragend  
serh schöner Song zum Entspannen ;-)
Bewertung einer älteren Version
_Andy_
März 2011
_Andy_
herausragend  
Mit dem Tempo das du vorgibst .. so habe ich jetzt ALLE Bewertungen gelesen und habe mit deinen Song jetzt 5 mal anhören dürfen!... (*nochmal auf den play button drück*)

Ich kann es einfach nicht besser ausdrücken wie meine vorschreiber und möchte es auch nicht.

und ja ... das ist jetzt mein erster song den ich von dir höre und sicherlich nicht der letzte.

Meine Bewertung:

aus MoM wird WoW!
Gehört, Gewünscht, Gespielt!

Bekomme ich biette die persönliche Sendefreigabe?

Danke für den Download!

lg aus Bayern, _Andy_
Bewertung einer älteren Version
Bozzio
Februar 2011
Bozzio
herausragend  
super Sound
Bewertung einer älteren Version
ex-hellbilly
Februar 2011
ex-hellbilly
gut  
Kannte den Song schon irgendwo her, schicker Sound, gefällt mir ausgesprochen gut
Bewertung einer älteren Version
Aurora Borealis
Januar 2011
Aurora Borealis
herausragend  
Hallo!

Sehr schön. Passt genau! Wenn man es selbst erlebt hat dann ist die Stimmung noch besser aufzunehmen. Ich denke Du bist auch ein "alter Flieger". . (da kann ich auch ein wenig mitreden ...Sailplane and PPL)...

Have a lots of happy landings!
Greets from
Aurora Borealis - Mike
Bewertung einer älteren Version
swschlueter
Dezember 2010
swschlueter
gut  
Richtig netter Sound!
Bewertung einer älteren Version
skirk
Juli 2010
skirk
herausragend  
Irgendwann bin ich zufällig im Internet auf den Track "Viola" gestossen. Seitdem bin ich fasziniert von der Musik von deZent. Auch dieser Track ist wieder T O P.

Danke für diese schöne Musik.
Bewertung einer älteren Version
Karpi33
Juni 2010
Karpi33
herausragend  
Das Intro ist echt gut gelungen und die Melo ist schoen geschmeidig.
Bravo.

Karpi33
Bewertung einer älteren Version
Lou-v
Juni 2010
Lou-v
herausragend  
supergeiler Sound

Bewertung einer älteren Version
b.kay/ dKoN
Juni 2010
b.kay/ dKoN
herausragend  
Hier stimmt alles. Wunderbarer Klang, der sofort Bilder im Kopf erzeugt - Vieles wurde hier schon angesprochen - dem ich mich nur anschließen kann.

Grüße
Bewertung einer älteren Version
senge
Mai 2010
senge
herausragend  
Ich glaube das hier schon alles geschrieben ist. Nur hätte ich dieses Stück auch gern in meiner Sammlung:-))

Also ich lass mal die 5* da und freu mich über so eine schöne Musik.

MS
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Mai 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Wunderschön. Gefällt mir super! Die Trompeten und Bassoon passen sich hier super an! Lässt mich träumen und schwebe am Himmel und sehe die Welt von oben. Nicht umsonst ist dieses Lied zum Hit gewählt, da es mehr als eine perfekte Produktion ist. Kann ganz locker mit Schiller Konkurrieren, da dies genauso gut ist, wie Schiller. Meine Bewertung: 5/5.

LG Alex alias Dickes A :)

Bewertung einer älteren Version
Benni2009
Dezember 2009
Benni2009
befriedigend  
Hi,
toller Sound zum Entspannen und Relaxen...
Danke!
Bewertung einer älteren Version
FEAR55
September 2009
FEAR55
gut  
gut
Bewertung einer älteren Version
trixi9
Juli 2009
trixi9
herausragend  
ich finds einfach schööööön!!!!
Bewertung einer älteren Version
Century Seven
Juli 2009
Century Seven
herausragend  
Ich bin jetzt seid ca. 2 Jahren hier MOM. Und ich habe einige Leute aus dem Bereich des Easy Listening musikalisch kennengelernt. Deine Musik ist hier meiner Meinung nach wirklich "herausragend".

Deshalb 5 Sterne... Und natürlich den Download ;-P
Danke für dieses tolle Stück.

LG
Bewertung einer älteren Version
jayAge
August 2007
jayAge
herausragend  
Gefällige EM Musik, meine erste Assoziation war "Nachts auf der Autobahn mit Radio an" Wegen der musikalischen Reife war wohl WDR 2 eingeschaltet. In meiner beruflichen Vergangenheit sind mir Trenkler, Buntrock und Seiler oft über den Weg gelaufen, daher kenne ich den Sound. Meinem Geschmack nach ist mir diese/deine Musik ein wenig zu süss, aber als Mensch mit Ohren erkenn ich natürlich das diese Nummer 5 Sterne kriegen sollte, weil du das sehr gut gemacht hast.
Bewertung einer älteren Version
arranger
November 2006
arranger
herausragend  
hallo sascha

hier kann ich nicht einzeln benennen was mir alles gefällt. es gefällt mir nämlich alles hervorragend.
angefangen von deiner percussionarbeit die ich als tadellos bezeichnen möchte, weiterführend zu den klasse eingesetzten instrumenten und melodien bis hin zum aufbau und mastering.
es glänzt, hat seele und tiefe.

mfg, alex
Bewertung einer älteren Version
Simon Daum
November 2006
Simon Daum
herausragend  
Ein sehr dezentes Lied :o)
Nein.. ganz ehrlich ... was für eine geniale Stimmung. Der Titel passt perfekt dazu. Wunderschöne Sounds welche sehr gekonnt eingesetzt werden ! Ein wunderschönes Lied mit Charakter !

gruss
Simon
Bewertung einer älteren Version
fantastic sound project
November 2006
fantastic sound project
herausragend  
hey...einer meiner favorite sounds auch hier auf MOM...freu mich Dich auch hier zu sehen!

Viele Grüße
Ben
fantastic sound project
Bewertung einer älteren Version
Audioprojektor
November 2006
Audioprojektor
herausragend  
genau das richtige um morgens bei einer tasse kaffee gut in den tag zu starten bevor einen die hektik des alltags einholt.
super..........
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
woooowwww! da bin ich ja mal auf was ganz besondres gestoßen!
wohl nicht umsonst!...
genau mein ding zum abschalten, zum einfach nur fallen lassen, wohl möglich auch zum träumen-
...der wahnsinn!
lG aus dem münsterlanD
Bewertung einer älteren Version
Markus Staudt
Oktober 2006
Markus Staudt
herausragend  
Ich habe schon einiges von dir gehört, aber wenig bewertet bisher. Deine Sounds sind großartig.
Ich werde mir auf jeden Fall eine CD meiner Lieblingsstücke zusammenstellen. Für einen schönen chilligen Abend zu Hause ist deine Musik einfach super!

so auch dieser Song

Bewertung einer älteren Version
Toadworx Entertainment
Oktober 2006
Toadworx Entertainment
herausragend  
wahnsinn

verboten chillig

top + 5*
Bewertung einer älteren Version
mark bloom
September 2006
mark bloom
herausragend  
goosebump !!!
Bewertung einer älteren Version
Marijanh
August 2006
Marijanh
herausragend  
Wunderschöner Sound..so richtig zum träumen.Glasklares Recording und Produktion.Alles in Allem ein Laid-Back Song der einen, wenn man die Augen schließt ,in eine andere Welt befördert,er lässt einfach den Alltag hinter sich..mein Respekt!
Full Points und Top

Geuß
Marijan
Bewertung einer älteren Version
Fr3/-\k
August 2006
Fr3/-\k
herausragend  
oh mein gott ist das schön,ich bin absolut sprachlos,das ist das ding was ich schon immer mal hören wollte,ich sitz hir mit eingeschlafenen
gesicht,ein traum du machst ja musik die ich liebe,so richtig lebendig
alles....wahnsinn 8)

"Träum" 8D
Bewertung einer älteren Version
Lifestyle
August 2006
Lifestyle
herausragend  
Ich habe ein Prinzip. Alle Songs die ich auf MOM finde und die auf meinen iPod müssen bekommen eine Bewertung.

Aber Sorry deZent... im Zeitalter von DSL2000 sind die Downloads zu schnell für individuelle Texte bei den 5 Sterne TOP und DL Bewertungen.

Ich habe beschlossen bei Dir eine Thomas-Pauschal-Bewertung vorzunehmen.

Dein Sound ist wirklich etwas besonderes... .ein Genuss! Danke!


LG Thomas


1 von 20
Bewertung einer älteren Version
goaschuld
Dezember 2004
goaschuld
herausragend  
Was soll ich noch viel sagen, eine sehr sehr ausgereifte Produktion, wovon man sich eine Scheibe abschneiden kann (nein ich werde nichts davon samplen ;-)).
Absolut relaxter Sound zum träumen, zum schweben.
Wenn nicht hier 5 Sterne, wo dann sonst, klasse
5* + Top
Bewertung einer älteren Version
Timo Klangfeld
März 2004
Timo Klangfeld
herausragend  
einfach nur schön anzuhören,und sich treiben.
gruß M.B.
Bewertung einer älteren Version
Heydline
April 2003
Heydline
herausragend  
Wer selber schon einmal diesen Schritt aus einem Flugzeug gemacht hat, der weiß wie die Gefühle dort sind. Zuerst ein ansteigen des Adrenalin, dann der Spung, gefolgt von einer unbeschreibichen Ruhe. Unendliche Aussicht, mit der Hoffnung das es nie zu ende geht. Du hast diese Gefühle perfekt umgesetzt, da kann man sich diese Eindrücke immer wieder durch den Kopf gehen lassen. Hier gibt es auch das volle Programm , 5 Stars+ TOP +DL+ Favorit
Bewertung einer älteren Version
DeVivre
April 2003
DeVivre
herausragend  
ein Dezenter Track wie man es erwarten kann.
Sehr entspannend, zum geistig wegtauchen.
Instrumente sind gekonnt eingesetzt, aber was rede ich da, das weißt du ja eh sicher selber *ggg*

lg Matthias
Bewertung einer älteren Version
BASE
März 2003
BASE
gut  
nich schlecht, aber irgendwie würd ick mir den "absprung" anders vorstellen, das wa bei dir für meinen geschmack zu seicht
aber der rest is dafür nen perfekter sinkflug, gut gelungen
Bewertung einer älteren Version
Gerrit van Herden
März 2003
Gerrit van Herden
herausragend  
wow , auch von mir 5 sterne... sehr schöner Track. gleitend auf dem licht der sonne, schwerelos, frei-fallend... und die Erde rast auf einen zu.... aber... Gelassenheit. man wird ja aufgefangen von wunderbaren Trompeten (wie bekommt man das so hin?)
also, FREIFLUG nach Oben!

arne
Bewertung einer älteren Version
Pattraxx
März 2003
Pattraxx
herausragend  
Der Song an sich (und auch die idee worum es sich hier handelt) finde ich spitze...nur: Mir missfällt das electro-piano. Ich hätte dafür lieber einen anderen Sound gehört (z.B. Saxophon oder ganz normales Piano). Trotz meines anmerkens wirkt der Song so beruhigend auf mich das ich hier nur 5 points + TOP geben kann.
Bewertung einer älteren Version
Uralte Morla
März 2003
Uralte Morla
herausragend  
Eine wahre Meisterleistung,also komm rauf auf den Paragleiter,die Soundauswahl ist einfach perfekt,die Trumpets geben den jazzigen Touch.Drums und Bass, ja dieser weiche warme Bass,sind durch arrangiert bis ins kleinste Detail.Die Pianoakkorde unterstützen die Bläser 1A.Ich will von dem Gleiter nicht mehr runter,nochmal hören,und nochmal und weiter.Also ganz bestimmt den HDT,alle Stars,down,nen dicken UP Vote und Playlist.Einfach ein Muß für jeden Fan der lockeren leichten Musik.Genial....
Bewertung einer älteren Version
re-fuse
März 2003
re-fuse
herausragend  
mensch...da kann ich mich ja nur immer wieder selber zitieren :: deine musik lebt !!

erinnert mich an bisschen an die wunderschönen harmonien des trackers awesome...sehr sehr schön. ;))

looza.
Bewertung einer älteren Version
Noirtalehead
März 2003
Noirtalehead
herausragend  
sehr schön interpretiert...doch ich vermisse die landung ;o)
eben nur ein kleiner ausschnitt...klasse instrumentierung, ruhiger beat, mehr easy listening als ambient, obwohl das ambiente stimmt :o)....also sehr fein, zieh ich mir.
Bewertung einer älteren Version
Virtuose aus der Dose
März 2003
Virtuose aus der Dose
herausragend  
ich muß sagen dieser Song ist ein ehrwürdiger Hit des Tages - hier kommen die Flächen, die Harmonie und die hervorragende Atmosphere sehr zur Geltung - 5 Sterne+DL+TOP
Bewertung einer älteren Version
Sabine Grams aka S.A.M. Dew
März 2003
Sabine Grams aka S.A.M. Dew
herausragend  
Wow!!! Auch wenn ich mich das nie trauen würde! Skydiven... So hab ich jetzt zumindest annähernd eine Ahnung, wie sich das anfühlen könnte. Schöne weite harmonische Flächen! Der Jazz-Touch passt wunderbar rein! 5* Top und DL!
Sabine
Bewertung einer älteren Version
Tomcats Heaven
März 2003
Tomcats Heaven
herausragend  
Schön gemachter Space-Night-Sound, besonders hervorzuheben ist der Trompetensound und die schönen Piano-Passagen. Der Trompentensound erinnert ein bissl an Herb Alpert. Gut gemacht !
Bewertung einer älteren Version