Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Erzhauer
Februar 2012
Erzhauer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Großartige Stimme, schöner Text, sehr professionelle Produktion.
Man kann ja deutschen Schlager nicht mögen, aber diese außerordentliche Stimme muss man mögen!
Greetz & Respekt
Redaktion
September 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Also hier brauche ich echt nichts mehr schreiben. Ich kann mich bedenkenlos meinem Kollegen ChinChiller hier anschließen.

Super Sound, tolle Instrumente und großartige Stimme in Kombination mit einem sehr guten Text.

Verdienter HIT!

LG Shin
Jens Ladwig
August 2010
Jens Ladwig
herausragend  
warum noch keiner bewertet hat?
...weil ich zum Beispiel zu lange geschlafen habe...

Ich höre hier einen gut abgmischten und bis ins Detail sehr gut ausarrangierten Track in der Rubrik "Lovesongs'.

Wir hier meckert hat wohl eher ein Problem mit sich selbst.
Natürlich ist dieser Song angesiedelt im Mainstreambereich... er muss ja auch verkaufbar sein (habe diese Tortour gerade selbst durch mit einem kleinen Label).

Aber... mit diesen sehr sehr guten Voraussetzungen, mit dieser sehr gut austrainierten Stimme würde ich mich trauen, den Mainstream zu verlassen und etwas eigenes zu machen.

Du bist dazu jung und gut genug - Du hast genügend Potential dieses zu schaffen.

Für die Produktion 5 Sterne!
gefühlsmäßig gebe ich Dir gute 4 Sterne... es war mir nicht dunkel bzw. verzweifelt genug interpretiert.
= zusammen sind dies 4,5*
also aufgerundet 5.

lg
Jay El


PS: der Anfang (sind dies Streicher) der erscheint mir sehr hörbar midilastig
eva hanser
Juni 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...der song ist richtig klasse...super instrumental...und der refrain ist ganz ganz toll....wunderschön gesungen...
DarkAngel92
Januar 2013
DarkAngel92
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Gesang von dir finde ich klasse aber für hört sich das eher nach Schlager an als nach Pop.
Vielleicht solltest du es lieber in Gerne Schlager reinstellen da finde ich würde es besser vom Musikstil hinpassen.
Rap Ist Krieg Entertainment
August 2012
Rap Ist Krieg Entertainment
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tadelos, hab nichts zu mekern, super lied! :)
RenéGade
August 2012
RenéGade
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für ein HAMMER Stimme
MIÒR
Februar 2012
MIÒR
herausragend  
Auf eine gute Freundschaft, dann lass ich dir doch gleich ein Review da.
Beat ist gut produziert, aber mir taugt er absolut null.
Finde er passt auch irgendwie mal garnicht zu deiner wunderschönen und bezaubernden Stimme, für mich ist er zu fröhlich.
Beim zweiten Mal hinhören, muss ich sagen es geht schon Richtung Schlager, hoffe du stellst irgendwann noch einen weiteren Song hoch, denn du kannst denke ich noch mehr.
Auch wenn ich nicht aus diesem Genre komme und es jetzt nicht objektiv bewerten kann, sind es für mich 5 Sterne. Wäre schön, wenn du mal in einen Song von uns reinhörst und deine Meinung preisgibst, danke.
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

Super Nummer. Coole Stimme. Prima Aufnahme.Schöne Harmonien. Was will man mehr.

Weiß zwar nicht in welchem Genre ich mich grad befinde, aber für mich sind das 5 Sterne.

Lg
Bobgrey
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Natürlich High Five ;)
Sehr schön, Respekt !!
Cappellusman
September 2010
Cappellusman
herausragend  
Ja, sehr professionell und auch radiotauglich produziert. Ein Werk zwischen Schlager und Pop, das durch deine wirklich schöne Stimme getragen wird. Komposition genrebezogen auf hohem Niveau. Das Ende kommt mir allerdings zu plötzlich, das hätte melancholisch (vielleicht mit einem überraschenden maj-Akkord?) ausklingen müssen.

Ansonsten alles sehr gut.

Gruß
Franco
Stathi
September 2010
Stathi
herausragend  
Dieser Titel klingt für meine Ohren sehr nach Schlager - im Grunde überhaupt nicht meine Welt. Warum ich dennoch fünf Sterne vergebe? Weil die Vocals so gefühlvoll sind, dass sie einem richtig ans Herz geht. Auch das Arrangement überzeugt, die Produktion ist richtig professionell - Kompliment, Jenny ;-).
Alex E. Magnus
August 2010
Alex E. Magnus
herausragend  
Na, da fällt mir doch ein Stück Musik im Dunkeln vor die Füße, das mir wirklich gut gefällt... Eine wirklich tolle Stimme, super performte Chorstimmen. Popmusik at it's best... Sehr schön, weiter so!
ralph
August 2010
ralph
herausragend  
îch bin beeindruckt, ein wirkliches Klangerlebnis, sehr gut abgemischt und mit sehr schönen Übergängen. Die klare und tonreine Stimme bringt den textlichen Inhalt hervorragend heraus. Ich freue mich schon auf weitere Songs dieser oder anderer Art.
Logisch auch die 5 Sterne von mir.

lg ralph
Zwietraum
August 2010
Zwietraum
herausragend  
Eine sehr schöne Stimme schöner Text 5* mit einem dicken PLUS :)
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Schöne kräftige Stimme, melodiöser Song, hat etwas von Vicky Leandros (die mit Après toi mal den Grand Prix gewann).
Perfekte Abstimmung von Musik auf den Text.
Schöner Text, nicht das im Pop-Bereich so häufige "trallala ich liebe Dich" ...
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Und wir werden Dich sehr gern in unserem Webradio unterstützen!
Viele Grüße
Brigitte
- Sendeleitung RADIO REGENTRUDE -
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
JO !
August 2010
JO !
herausragend  
Eine wunderschöne Ballade , die an das Herz klopft .
Mach mehr auf deutsch Kleene !
Das tut gut !
Ein Grus aus Hamburg , der Jo
Delize
August 2010
Delize
herausragend  
haste ne tolle stimme und kannst richtig gut singen. gefällt
FOX van W
August 2010
FOX van W
herausragend  
Waß soll ich noch sagen Jennifer, ein Wunder schöner Love Song! Muß in meine Music samlung. von Mir auch erliche 5 freu mich schon auf den negsten Song von dir!
John Producer
August 2010
John Producer
herausragend  
hi, also die produktion des liedes ist echt auf dem höchsten level,
dann noch diese schöne stimme, der hdt ist echt verdient,
würd mich über eine revanche freuen,
5*,
lg John