Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
The Herbpirates
August 2010
The Herbpirates  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Erneut drückst du mit deiner Voice dem Track deinen markanten Stempel auf...angenehm.

Für dieses Genre vielleicht etwas zu wenig "Dub", auch etwas zu wenig Reggae...könnte auch als (Indie)Pop Nummer laufen.

Wieder sehr schön wie sich die Athmosphäre entfalltet. Der Songaufbau ist durchdacht...high-s and low-s sind vorhanden.

Gruss
comandermundo
Manolo Broke
September 2014
Manolo Broke
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
peace
LiquidRooots
Oktober 2013
LiquidRooots
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool !! I like it. great voice !!
kai138
März 2012
kai138
gut  
Gute Produktion...
Ehemaliger Account
Januar 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
cooler dub und ein schöner gesang, hört man nicht immer
rmn radio
Januar 2011
rmn radio
herausragend  
hallo...hört sich echt gut an ! ;-)
Thomas Nickisch
September 2010
Thomas Nickisch
herausragend  
Schlüssiges Arrangement und eine sehr schöne Stimme, die sich in
meinem Gedächtnis einnistet.
Toller Song !
Gruß Thomas
Maiky Wans
September 2010
Maiky Wans
herausragend  
Also muss erstmal sagen finde das die Nummer sehr gut sitz!
Der Riddim und Gesang sind sehr gut angepasst finde das sich das sauber zu einem Bild verbindet.
Die Stimme ist sehr ausdrucksstark und zieht einen vollkommen mit.
Würde mir eigentlich nur noch wünschen das die Instrumente nicht plasstisch wären (was sie bei uns leider auch noch sind hehe) sondern von echten Menschen gespielt werden würden dann wäre das ne Hammer Nummer!!! Last das ganze nochmal von ner Band überstezen wenn Ihr mal die Möglichkeit habt!!
Blessings & One, Maiky!
Mr. V-style
August 2010
Mr. V-style
herausragend  
sehr schöne stimme, drumset ist echt klasse. algemein ein sehr schöner song. bei einem open air würde das ganze echt hammer rüberkommen!!!!!!!
OrbiTeK SounDsySTeM
August 2010
OrbiTeK SounDsySTeM
befriedigend  
feines hör-erlebnis, und endsgeiler gesang!
milliji
August 2010
milliji
herausragend  
beautiful, vor allem die reggeamelodic ernsthaft magisch..
profezeiend,..ich liebe diese art von melodic
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Toller Sound und sehr schöner Gesang... Ihr versteht Euer Handwerk!

Ich will mehr von Euch hören! :-)
sakis
August 2010
sakis
herausragend  
Hi Isabel,
geile sound,bekomme Gänsehaut wenn ich es höre.
Weiter so
Super
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
wow einfach cool
i.rebel
August 2010
i.rebel
herausragend  
Kann mich den Worten meines Vor-reviewers anschliessen...close to perfect!Schöne Arrangements erzeugen schöne Stimmung,mal gespannter,mal entspannter.Deine Stimme hat einen laziven Bar Sängerinnen Touch,der mir sehr gefällt,nicht so überproduziert-Fein!
Mix+Mastering siehe oben...
Bless