Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dome 55118 Mainz
August 2010
Dome 55118 Mainz  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hi

Also ich habe mir jetzt fast 30 minuten lang diesen Track gegeben.

Ich fasse mich ein wenig kürzen bei den Parts, da es wirklich viele sind. Am Anfang hat der Track mich an den Track "Futurama" erinnert, und den fand ich auch schon geil :D

Jetzt zu den Parts, ich fand jetzt das fast alle Rapper einen hammer Flow haben... bei 2-3 Parts war der Flow aber leider nicht ganz ausgereift und ein wenig hackend. Es gab auch kaum stellen an dennen jemand Offbeat war. Also die Parts an sich waren eigentlich sehr gut.
Die Reime waren sogut wie bei jedem Rapper top. Es kamen Millionen Doppelreime vor :) einfach krass...
Und der Beat erst.... einfach Krass aber leider kam kaum eine Abwechslung in den Parts vor - Es war immer der gleiche Beat...
Das eigentliche Krasse ist das ihr so viel Text in 10 minuten packen konntet.
Jetzt zur Abmische: Im Prinzip ist hier auch alles sehr gut ABER

Ihr habt einen geilen Drum aber dann müsst ihr auch achten, dass ihr nicht übertönt werdet von den Drum aber leider ist das öfters mal passiert. Und die Luftholszenen sind auch viel zu laut zu hören (zumindestens in manchen Parts).

Also das wars erstmal von mir.

Gruß Dome
Josua Völke
August 2012
Josua Völke
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
also endlich mahl jemand der hier nen vernümftigen text in vernümftiger Qualität abgibt
Ich finde den biet auch Qualitatif aber ein bisel Lahm
Ehemaliger Account
August 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
also ich finde es echt gut.
der beat ist richtig geil und krass.