Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemachter Crossover!
Der Coole Bock Aka H4B
Januar 2013
Der Coole Bock Aka H4B
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hört sich gewöhnungs bedürftigt an.
Aber ganz ok. Ist halt künstlerisch.

check mal meine komische musik
Keil
Januar 2013
Keil
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Para Yok Music
November 2012
Para Yok Music
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Sechser alias Ollie Parton
September 2011
Sechser alias Ollie Parton
herausragend  
hörte die ersten takte und dachte schon, da kann niemals jemand drauf singen/rappen etc. aber dann, überraschung. sauber! bin mir sicher, eine menge kommen nicht darauf klar, aber das ist echt inovativ und anders. nice! geht richtig nach vorn!
ChEv (Dead Poets)
August 2010
ChEv (Dead Poets)
herausragend  
ausgefallenes teil. beat gewöhnungsbedürftig, aber eigener style - find ich gut. und so zieht sich das durch den ganzen track - eigener style, eigener flow - lyrisch ebenfalls interessant - eigener style - eigenes ding - wiedererkennungswert - 5*

Revange wäre cool - hör doch mal bei mir rein und lass eine Meinung da.
Peace
ChEv