Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Kevin S.
Januar 2015
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey :)
Ich muss wirklich sagen ne absolut tolle Nummer!
Wunderschöne Lyrics, toll gesungen und großartig arrangiert!
Der Mix klingt in meinen Ohren nicht optimal - aber wen juckts :)
Tolle Nummer!
LG Kevin
lord
März 2019
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Tag,
Excellent--lord--
Flattertier
Juli 2015
Flattertier
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner Song Mona :) WOW .. der geht unter die Haut ... und die Zusammen Arbeit mit debo + Kapaluna einfach Klasse geworden der Remix ... *Daumen ganz weit nach oben* :) darf der denn auch im Radio presentiert werden weil wegen Bereitstellung des DL?

LG aus dem bayrischem Sendestudio am Bogenberg vom kleenen Flattertier Jana hier ;)
Pattraxx
März 2015
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse nummer und schöne vocals mit klasse text
Ehemaliger Account
Januar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Danke für die tolle Musik.
Ehemaliger Account
Januar 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
crazytalents
Dezember 2014
crazytalents
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ppr19
September 2012
ppr19
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schön...
Flattermaus
Februar 2012
Flattermaus
herausragend  
eine runde sache von euch und jeden allein von euch find ich schon klasse,da konnte ja dann auch nichts schlechtes rauskommen :)
es ist ein super text,besser hätt ich den auch nicht hinbekommen*daumenhoch*

und da hier so vieles schon gesagt wurde,bleibt mir nur ein "dank für dieses stück " zu sagen,meine sternchen hier zu lassen und den dl button zu drücken :)

lg die olle Flattermaus
Melody Raven
Januar 2012
Melody Raven
geht besser  
sorry , aber ich finde es langweilig
Valentin Boomes
Januar 2012
Valentin Boomes
herausragend  
tja da kann man nur staunen... sehr professionell auf ganzer linie!
tolles intro....tolle stimme,....perfekter mix....top instrumentierung...
zwar nicht mein geschmack aber einfach Geil gemacht!

LG Valentin
Ehemaliger Account
Dezember 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
Eine sehr schöne Pop Nummer mit einer grandiosen Harmonie von Synthesizer und Akustik !!
Sehr druckvoll und ein klasse Stimme mit modernen Futurepop Sounds !!
Brilliant & WELL DONE !!! 5+ Sterne
gruß
evo-lution

ONECOSTAR
November 2011
ONECOSTAR
herausragend  
..habe diesen song erst jetzt entdeckt. wirklich toller song mit einer schönen stimme und klasse text. ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

Gruß TK
Synthdrom
Oktober 2011
Synthdrom
herausragend  
Sehr angenehme Stimme ... freue mich auf mehr ... ;)
Knebelman
Oktober 2011
Knebelman
gut  
Als großer Debo Fan wurde ich natürlich hellhörig bei dem Klammerkommentar ;-) .... Wie nicht anders zu erwarten macht es unglaublich Spaß dem Sound zu lauschen und auch die Stimme von Mona Lee ... toll. Gelungene Kombi ;-)
Tom Hard
März 2011
Tom Hard
herausragend  
echt gut gemacht, gefällt!!

grüsse tom
Disreflect
Februar 2011
Disreflect
herausragend  
Hach ja.. solche Strings hätt ich auch gerne.... *seuftz*
:) Ne im Ernst - klingt rundrum wunderbar. Schöne Stimme, schöner Song, klasse Arrangement....
...und was zum tanzen^^
5* klare Sache.....
-Ingo
JO !
November 2010
JO !
herausragend  
Ein Lied so Bunt wie die Lichter der Strasse ......eine stimme so bunt wie das leben .
Zauberhaft !

Jo
Aaron The Baron
November 2010
Aaron The Baron
herausragend  
Einfach nur vom Feinsten !!!

Klasse gemacht, bitte mehr davon !!!

Liebe Grüße

Thomas
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
gut  
Tolle Idee, leider fehlt der Endmove! Ich persönlich find es ein wenig überladen, deswegen 4 von 5, sorry!
access violation
September 2010
access violation
herausragend  
Für einen Synthiepop-Song wirklich absolute Klasse, auch wenn mir persönlich der Refrain etwas zu "stampfig" ist. Aber das ist, wie gesagt, persönlicher Geschmack und nichts negatives an der Produktion an sich!

Monas Gesang passt ganz hervorragend zur Stimmung des Songs. Erinnert mich (lässt sich leider nicht vermeiden...) ein wenig an "In Strict Confidence". Sehr gut gefällt mir, dass der Text auf deutsch ist. Ich selber habe immer so meine Probleme mit deutschen Texten, aber dieser hier ist wirklich gelungen! Kompliment.
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Absolute Spitze Mona Lee sehr gute gemixte Sounds die perfekt aufeinander abgestimmt wurden.

Volle 5 Sterne


lg
Falcito
BREEZELESS
September 2010
BREEZELESS
herausragend  
Gute Mischung! Der Text sehr schön geheimnissvoll, die Melodie chillt gut. Der Bass drückt, insgesamt sehr gut gemacht.
Alex E. Magnus
August 2010
Alex E. Magnus
herausragend  
Ich lass' einfach mal kommentarlos 5* da :-)
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Hervorragend!
Sehr gefühlvoll und spannungsgeladen!
Schöner Text und tolle Umsetzung!
Liebe Grüße
Brigitte
Sendeleitung Rado Regentrude
www.radio-regenrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
offizielles Partnerrado von MoM
schifferdaddy
August 2010
schifferdaddy
herausragend  
Was soll ich stümper dich Bewerten
Ist einfach anmasend
Ich tue es trotzdem
Volles mett für alles
Vielen Dank
Schifferdaddy
Speerwolf
Juli 2010
Speerwolf
herausragend  
Ok. hier haste 5 Sterne...weil es einfach bombig ist. Wurde ja schon alles gesagt.
Hut und Toupet ab vor dieser Zusammenarbeit....

Speerwolf
Lukas Diehl
Juli 2010
Lukas Diehl
herausragend  
Schönes Arrangement, sehr breit und Stereo ;) Darauf steht der Audiophil. Etwas zu hart finde ich die Komprimierung am Anfang. Die Streicher drücken sich selbst die Dynamik kaputt. Der Breakbeat kann Einiges, ein wenig mehr Abwechslung käme da vielleicht noch ganz gelegen.

Der Übergang in den Dancepart kommt überraschend und überraschend gut. Sehr geil gemacht, auch wenn ich da die Stimme mit einem Exciter o.Ä. noch ein bisschen mehr in den Vordergrund geholt hätte.

Der Gesang könnte ab und zu ein bisschen mehr Druck erzeugen. Die Klangfarbe ist sehr angenehm, ist aber teilweise ein bisschen schwächlich im Gegensatz zur harten Instrumentierung. Aber sehr schöne Adlibs und Koloraturen.

Insgesamt würde ich mir bei dem Song einen deutlicheren roten Faden wünschen, er besteht vielmehr aus 3 oder 4 guten Zusammengesetzten Ideen.

Der Text ist gut und regt zum Nachdenken an.

Insgesamt: Coole Produktion mit einigen kleinen Besonderheiten, abgesehen von der Tatsache, dass man etwa 3 Songs hätte draus machen können ;)

LG Lukas
mark bloom
Juli 2010
mark bloom
herausragend  
feines intro, prima streicher, feine electronika im folgenden,
der refrain ist griffig, kommt aber irgendwie komisch andersartig trancig-grob daher (im vergleich zum rest- zumindest beim
ersten hören).
bei 4 min wirkt er dann so stimmig, wie er ist und sein sollte.
feiner gesang. das muss nicht wiederholt gesagt werden.
eine saubere pop-nummer, kommerziell und doch mit ecken und
ein paar hör-ungewohnheiten für `s zweite hören.
ein kleiner zacken zu lang. für mich.
sundowner
Juli 2010
sundowner
herausragend  
gefällt mir auch ;-)
amonizer
Juli 2010
amonizer
herausragend  
Hallo,
nach dreimaligem Abhören legt sich langsam die Gänsehaut. Genial!!
Die Bewertung von Nemo kann ich absolut unterschreiben.Das Duo Mona & Debo hat eine tolle Ergänzung (Kapaluna )gefunden . Drei Menschen deren Leidenschaft die Musik ist & das hört & fühlt man von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Danke dafür ;-)
LG
Amonizer
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
gefällt mir supi gut
Binary Mind
Juli 2010
Binary Mind
herausragend  
Tja, Mona & Debo. Wie immer eine hitgarantie. Vielen dank für diesen superguten song. Der Download ist garantiert und das stück wird mir in den nächsten tagen sicher öfter in die ohren knallen. Klasse gemacht.
Kapaluna
Juli 2010
Kapaluna
Text-Bewertung  
Hallo Ihr2,

ich muss ja Text bewerten... wegen der wenigen Takte am Anfang und am Ende... :-)

Erst mal - toll ich hatte gar nicht mehr an den Song gedacht... schön, dass er nun endlich Live ist!

Ein wenig - Kapaluna - Mecker gibt es aber...

Ich hätte das Intro mehr mit dem Start des Songs verwoben... so ca. 4 Takte früher hätte der Song im Intro schon loslegen dürfen.. ... aber auch egal... ist schön so..

Der Song hat mir vor einigen Wochen sehr gefallen und so ist es auch jetzt noch... Irgendwie ein typischer DeBo Song :-)

Toller Mix..

Gratuliere zum HDT...

LG Thomas

ImhausenSpeedAttack
Juli 2010
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
schönes Ding, ich freu mich auf´s MoM-Live :-)
Boys in Autumn
Juli 2010
Boys in Autumn
herausragend  
Mona & Debo & Kapaluna in Bestform.... mehr braucht es nicht.
****************************************************************************
sonic:six
Juli 2010
sonic:six
herausragend  
Der Ref zieht einem die Schuhe aus, der Song kommt zwar 20 Jahre zu spät um ganz vorn in den Charts zu landen, aber das wär er bestimmt gewesen.

Viele bunte Sterne von

Rappi
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Hey Mona,

geiles stück, geiler Text und ich muss dir außer den 5 sternen auch noch einen Download schenken und das ding muss ich im Auto hören...Genial Genial Genial

Ciao
Luca Moreni
R.Paul
Juli 2010
R.Paul
herausragend  
2 stimmig : hervorragend. Spannungslinie : Toll aufgebaut.
Komplimente !! Macht so weiter.
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
Juli 2010
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
herausragend  
Es ist immer wieder schön deine (Eure) Entwickelung zu hören.
hier stimmt einfach alles.
Klasse Arbeit.
5 Stars.
Gruß aus Berlin