Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Juli 2010
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Wow! Was fuer ein fettes Teil! Soundmaessig kracht die Nummer schon mal so ziemlich alles weg. Schon der Gitarrensound am Anfang ist goettlich! Durchgehend ist der Song unheimlich kraftvoll, wozu neben der krassen Soundwand auch der druckvolle Gesang beitraegt. Insbesondere bei der coolen Hookline im Refrain brillieren die Vocals; immer unterstuetzt von einer Instrumentenfraktion, die hoerbar ihr Handwerk versteht. Ein weiteres Highlight ist dieses wahnsinnig geile Gitarrensolo, das den Track noch zusaetzlich veredelt und technisch gekonnt, sowie spielerisch eindrucksvoll einen weiteren wichtigen Akzent setzt. Dieser Track ist Professionalitaet pur und verdient deshalb neben den ohnehin nicht zur Debatte stehenden 5 Sternen auch noch einen klaren HdT. Rein in die Charts mit dem Song ...

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Verum Vita
August 2014
Verum Vita
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für ein Sound, das nenn ich mal am Anfang eine Soundwand. Hat irgendwie was Disturbed-mässiges. Mir gefällst die Vocals sind geil, das Gitarrensolo ist wahnsinn und der Sound steckt voll von Professionalität

Mfg Verum Vita
IMPEA records
März 2011
IMPEA records
herausragend  
Sehr geiler Sound...
Dafür gibt es 5 Sterne!!.. ^^
Christopher Dröge
Februar 2011
Christopher Dröge
herausragend  
Auf die 12. Geil
Ehemaliger Account
November 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
5* Absolute !!!!!!!
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
gut  
Gefällt mir sehr gut!
By Johnny
August 2010
By Johnny
herausragend  
top
Strange Smile
Juli 2010
Strange Smile
herausragend  
Hi,

Ein Wahnsinns Song wo alles passt, genau diesen druck brauche ich hin und wieder super :-)

lg.
Strange Smile
mkfjdöskrn
Juli 2010
mkfjdöskrn
gut  
Ich finde den Song eher Durchschnittlich,hab mal mitten drin auf die Uhr gesehn,da war der Song erst bei knap 2 min,ich dachte aber schon ich höre schon ca 4 Min,ist kein gutes Zeichen für mich,es zieht sich doch sehr für meinen Geschmack.

Eigendlich wollte ich neutral bewerten,aber da der Sound ganz gut rüber kommt geb ich mal 4 Punkte.

Für einen Hit reicht es hier aber nicht,das hat nichts mit Geschmacksache zu tun.

Gruß,Alpi
Ehemaliger Account
Juli 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
super Song!
Wendland
Juli 2010
Wendland
herausragend  
Starkes Teil!!!! wird gleich das 4. mal abgespielt.
Absolut professionell, und das Ding hat sich schon in meinen Gehörgängen festgesetzt.

5 fette Sterne

Gruß

wendland
...ilonka rudolph...
Juli 2010
...ilonka rudolph...
herausragend  

ja.. was soll man euch noch grossartig schreiben?
da ist euch mal wieder ne dicke nummer gelungen.
frag mich gerade auch ernsthaft, was ihr hier auf MOM überhaupt noch sucht? :o)



vlg. i.