Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Juli 2010
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Es ist Nacht und alles was man hört ist, dass unser Mocc durchstartet!

Wo ich doch damals ständig bei dir reingehört habe, ist es umso schöner Mal wieder ein Werk von dir mit TOP Klang, klasse Überraschungen und schönen Elementen zu hören!

Legst du hier ne 4/4 Kick drunter, haste übrigends fast einen House-Song produziert. (Nurmal so nebenbei)

Kommen wir zum Inhalt:
Ausgeklügelter Beat, schöne klare Sounds und wirre Effekte nähren diesen Song. An Stellen wie zw. 2:00 und 2:25 wirfts einen völlig aus der Bahn, sodass man erstmal schauen muss wo man steht. Doch die vielen percussiven Elemente weisen einen schon zurecht ^^

Insgesamt gibts hier von mir 4,8 Punkte (Aufgerundet 5 Sterne)
Static Elastic
Juli 2010
Static Elastic
herausragend  
Sehr geiles Stück. Ich hätte das jetzt nicht in diesem Genre erwartet. Durch die Naturesounds bekommt der Track eine sehr lebendige Atmosphäre. Die Percussions passen dazu sehr gut und bilden eine perfekte Brücke zu den Umgebungssounds. Der Song ist wie schon in der Beschreibung steht, sehr deep und seeeeehr treibend.
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich weiß was du meinst. Wenn ich deinen Song hör fühl ich das catchige auch mehr raus als bei meinem, meienr ist auch nicht so tief. deiner klingt sehr warm und geschmeidig... schön also
Ruhr Chill Factory
Juni 2010
Ruhr Chill Factory
herausragend  
.. very deeeep ... klasse rhythmik ...
tolle fx...

glasklarer 5er

grüße
rarenoise