Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NAiZ
Juni 2010
NAiZ  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hey,

Eigentlich würde ich mich hier den Worten von "Kay Marsmania" anschließen.

Du hast eine sehr interessante Stimmenfarbe, die du auch gut und gekonnt nutzt.
Reimtechnisch muss ich leider auch sagen, das du da ruhig noch etwas nachlegen könntest. Potential hast du sicherlich genug.

Die Textidee finde ich super. Rap ist eben auch Competition und du präsentierst hier mal einen Representer der ganz anderen Art. Das weiß zu gefallen.

Das, was ich persönlich immer etwas besser finde ist, wenn man sich die Panoramverteilung der Vocals für den Refrain aufhebt um den Hook so noch etwas besser hervorzuheben.

Aber am Ende gebe ich dir hier trotzdem die vollen 5. Ein netter Song den man sich ruhig mal öfter geben kann. Deswegen gibt es den Download meiner Seits auch noch dazu.

Viele Grüße,
MadexX
Kay Marsmania
Juni 2010
Kay Marsmania  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut    Hat eine Empfehlung vergeben
Laut Info ist der Beat ja wohl nicht von dir, also gibt's dazu auch keine Bewertung.

Rap kommt mit abwechslungsreichem Flow und relativ geiler Betonung auf den Beat. Ist alles sehr sicher gerappt und ordentlich Druck in die Stimme gehauen. Höre hier nichts Negatives raus.
5/5

Der Text ergibt für mich keinen Sinn und hat keinen wirklich Zusammenhang. Reime sind sehr einfach gehalten. Doppelreimtechnisch läuft da nichts. Also da geht definitiv noch wesentlich mehr.
2/5

Hook ist nett gestaltet und der Gesang gefällt mir wirklich gut, aber leider hebt sich das alles nicht so ganz von den Parts ab. Der Gesang könnte genauso gut im Part sein. Das müsste noch ausgefeilter ankommen. Ne Hook muss sich richtig abheben.
4/5

Mix und Mastering scheinen in Ordnung zu sein. 5/5

Bekommst deine 4 Sterne. Da mir der Track vom Hören selber gut gefällt, gibt's aber als kleinen Bonus auch noch nen HdT mit drauf.
KaptainO
Mai 2013
KaptainO
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cooles ding. gefält mir.
ComPlex
November 2011
ComPlex
herausragend  
Witzige Aufmachung der Track...genialer Flow und fresher Beat,ich versteh jetz allerdings nicht was es an deiner Quali auszusetzen gibt...ich wär froh wenn ich sone Quali hinbekommen würde!!
PRYME
Oktober 2011
PRYME
herausragend  
Korrekt!
Ehemaliger Account
Oktober 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

find ich angenehm , hört man gerne mal wieder , toller beat , quali ist zwar nicht der oberburner aber idee und umsetzung find ich genial , rap und gesang tutti , weiter so
krispytunes
Juni 2010
krispytunes
herausragend  

es fängt ja eigentlich schon beim beat an.. echt heftig und so
rap taugt mir! hat was funmäßiges!
gesang.. is geil.. jeder ton getroffen!!!

5er haste dir verdient...

Cyrex
Juni 2010
Cyrex
herausragend  
Also ich finds voll fresh, ganz besonders die Hook geht gut in´s Ohr und das Thema is mal was anderes also von mir 5

Check mal meinen neuen Song "Kein Platz (Nadine)

Gruß ausm Süden ;)
Mister Jordan
Juni 2010
Mister Jordan
herausragend  
5 Punkte gehn denk ich mal klar! Komplett guter Song... bißchen witzig... Deine Technik ist gut und du has mehr als nur einen Flow und dat mit der Perle kommt gut ;)...sowat reißt nen Song immer nach oben... Bleib dran!
Danger(CHP)
Juni 2010
Danger(CHP)
herausragend  
lustige Idee, alles andere wurde schon mehrfach gesagt. Den Gesang finde ich persönlich sehr gut.

5* von mir!

MfG
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
gut  
Beat ist nen klasse Teil, aber leider gefallen mir weder Rap noch Gesang so richtig. Die Part sind von der Stimme her bisschen komisch, da könnte mehr Druck kommen, mehr Variation, der Flow ist allerdings super.

Aber sonst ist die Idee vom Song wirklich gut und auch mal was anderes als was man normalerweise in Deutschland zu hören bekommt, deswegen 4* aus Frankfurt
Ehemaliger Account
Juni 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
ich hatte auch mal ein track , helden, marvel mässig. ;-)
der beat passt sehr gut da zu.
dein flow istt auch sehr gut.
geiler track
Reedo
Juni 2010
Reedo
gut  
ich geb dir ma sehr gute 4,5 weil noch bisschen mehr gehen könnte von den lyrics her da hast du bestimmt mehr drauf
das sample kenn ich und gefällt mir auch sehr auch flowst du
schön nice und locker über den beat das kommt gut
der gesang unterstütz dich da noch voll bei der hook
nice stimme
Lauszbuben
Juni 2010
Lauszbuben
herausragend  
beat kommt sehr fett!!
stimme cool eingesetzt, flow errinnert mich ein bisschen an fettes brot, kommt aber schon cool! textlich ok reimtechnisch geht auf jeden fall noch mehr!!
insgesamt n sehr cooler track! auf jdedn fall 5 sterne!
peace
Gustaf Gunz
Juni 2010
Gustaf Gunz
herausragend  
Find ich richtig cool...
guter Flow-passender Beat!
Mir gefällt auch die Ironie dabei.
Weiber gesang im Ref kommt imma gut.
Alles in allem: Perfetto
VLow
Juni 2010
VLow
herausragend  
beat ist geil,gefällt mir dieser oldschool flavour
deine stimme find ich cool
der gesang hätte vlt. ein wenig anders gemischt werden aber was solls
passt schon alles
Fastnez
Juni 2010
Fastnez
herausragend  
Dann mach ich wohl mal den Anfang :)
Also Thema sehr geil und auch passend "lustig" gehalten! Gesang passt sehr gut drauf! Rap is onpoint und macht nen guten Eindruck! Klare 5*
PS Check mal meinen Track "Denk mal drüber nach"