Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Unerbittlich Eigen
Juni 2010
Unerbittlich Eigen
Text-Bewertung  
nach 15 sec den DL Button gesucht...geht nicht...
ok, zuerst Worte, und ich kann mir keine drei Jahre Zeit lassen...obschon ich möchte und auch nicht weiß, ob ich dann fertig sein würde...daher also nun direkt ganz viele, viel mehr als im Text...bestell Deinem Cousin, dass das ganz große Klasse hat, es ist präzise, direkt und treffend... und bestell Dir, dass das ganz große Klasse hat, es ist musikalisch mitten ins Herz der Worte...

(und welche Schande, dass Du hier auf Sterne usw. verzichtest, was wünschte ich mir diesen Funken Kultur zur Flamme entzündet....)

lg
Ralf (UE)
mark bloom
Juli 2010
mark bloom
Text-Bewertung  
jolla rolla !
drama-king herm-hermelin at his best.
auf den spuren klaus nomi`s, zwischen kitsch und kunst.
Gizheela
Juni 2010
Gizheela
Text-Bewertung  
wunderschön und außergewöhnlich, sowol die kompostion als auch der text. universell, wahr, zeitlos. bin tief beeindruckt.
Art Lip
Juni 2010
Art Lip
Text-Bewertung  
Der Text ist in der Tat ein Koan, dessen Auflösung mir in meinem persönlichen Leben sehr helfen würde:)
Aber so ist das mit Koans.
Der Musik nach zu schließen, hast Du persönlich es eher tragisch interpretiert.
Paßt sehr gut zusammen.
gil
Juni 2010
gil
Text-Bewertung  
wieder ein stück von Hermann, wie ich es ganz besonders liebe, nämlich weit oberhalb dieses forum niveaus. das ist wirklich herausragend gemacht.